Ali's Sicht:
Gestern was ein Tag das war!
Es klopft an der Tür....!
"Was„antworte ich....
"Kommst du boss....da ist jemand draußen....die Polizei „sagt er.....wieso dass den...."ich komme„sage ich.
"Gehe und SAG Arie sie soll im Zimmer bleiben...und schließt ab„sage ich....ihre Freundinnen habe ich nicht getötet...wie hieß die...Sabrina.
Ich gehe raus und da stehen um die 10 Polizisten.
"Ali....wir haben erfahren dass du ein Mädchen folterst „sagt der eine."oh... Officer .....glauben sie wirklich „frage ich."ja ....du hast viel straf taten begangen und anderes schlimmes getan.....du hast ein Dorf abgrfackelt „sagt er....ich lächle.
"Wir werden dir nichts tun wenn du uns dass Mädchen gibst„sagt er..."ich denke ihr könnt mir nichts tun..ihr seid zu 10 und ich habe mehr Männer als ihr„sage ich."hmmmm...gib das Mädchen „sagt der Officer.
"Warten sie hier „sage ich..
"Mach die Tür auf„sage ich.
Ich nehme dieses Mädchen an die Haare....um seine scheiß Freundin kümmere ich mich dann später...
"Hör auf...bitte ich habe doch nichts gemacht„sagt sie...."ich werde aufhören...wo wohnt diese Sabrina„frage ich."was willst du von ihr„frage ich...ich ziehe etwas härter an den haaren.
"Ey halte die mal fest„sage ich einen.
Ich kann dass einfach nicht leiden wenn man mir keine antworten gibt.
"Die Polizisten werden dich gleich was fragen ....du wirst aber sagen dass es dir gut geht„sage ich zu ihr.... .
Wir gehen raus und jetzt rennt diese bitch zum polizist...wir haben was anderes abgemacht gehabt.
"Verhaften sie diesen Mann...er ist scheiße„sagt sie..."Dass können wir nicht er würde jedes mal raus kommen.....gehen wir....„sagt der Polizist.
Oh man das regt mich ab wie die mich ab serviert hat.
"Tötet alle„sage ich."echt....du weißt dann hast du ein großes Problem „sagt einer.Ich setze mich auf einen Stuhl und rauche erst mal.....was hat Arie da gerade gemacht... .
Hätte ich die doch erst getötet..... .
Ich war nett zu ihr lieb...was macht sie ..... .
Nein alle haben vor mir Respekt....sie nicht...ich werde es ihr beibringen mit Schmerz... .
"bahltet die bitch im Auge...ich meine Arie„sage ich.
Wir sehen ja gleich wer jetzt noch respektlos ist.3 fucking hourses later!!!!
"Ali...bist du bescheuert...hatte ich dir nicht gesagt kein Kokain „sagt Alice.
"Alice....ich werde jetzt Arie beibringen Respekt zu haben„sage ich und gucke auf die weiße wand.Alice geht schnell in Aries zimmer um nach zu gucken."wie ist sie we-„wollt sie sagen.."die Polizei war da„sage ich und zünde einen joint an.
Alice setzt sich neben mich....."versuche alles mit liebe„sagt sie.Vor wuht steh ich auf und schmeiße mein Glas dass zerbricht."nein ich werde jetzt alles wider auf meine Art erledigen„sage ich und geh raus.
"Ali....was ist los„fragt Yunis der gerade gekommen ist.
"Frag Alice„sage ich und steige in mein auto und fahre weg.
DU LIEST GERADE
Liebe ich meinen Entführer?
Romance~Abgeschlossen~ Arie Golden ein hübsches junges Mädchen sie macht ihren Abschluss aber was nach ihrem Abschluss passiert hat sie nicht erwartet und so wollte es auch nicht. Ali Ahmad wunderschön ,eiskalt und klug ,er ist jung und hat ein hübsches j...