Es vergehen 2 Tage wo ich auf dem Stuhl Sitze und nur die Tür anstarren kann!
Er vergeht so die 3 stunden....und der blödmann mit der Maske kommt wieder rein....und holt seine messer Sammlung!
"Nun ich hoffe dass du dich 2 Tage erholt hast....„meint er und holt ein scharfes Messer herbei.... .
"Du siehst so gut aus.....ich denke meine Bruder wollte mit dir ficken....kann dass sein...also ich denke schon„sagt er und ich sage nur die sind so dreckig.......ich hoffe er meint es nicht ernst.....!!!!
Er spritzt mir irgend ein ding ein und ich schlafe gleich ein...... .Alice's Sicht:
Gestern geschah dass alles....und ich wurde auf den Kopf geschlagen so dass ich in un macht fahl..."wo kann sie sein....wieso seid ihr gegangen„regt sich mein Bruder auf... .
"Fuck sie hat dass bestimmt alles extra geplant dass sie weg kann....„meint Ali .....aber dass stimmt nicht .
"Wir werden sie finden„sagt er und zieht an seinen jound!Arie's Sicht:
Ich habe so ein Gefühl in einen weichem Bett zu liegen.....ich mache die Augen auf und ich liege tatsächlich in einem Bett....aber scheiße dass mit blauer Unterwäsche......nein..nein... .
Jetzt kommt.....der maskierte Mann....der aber nur einen Bademantel auf mich zukommt...."wir werden jetzt etwas sex haben.....„sagt er und setzt sich auf's Bett ich wollte aufstehen aber jetzt erst bemerkte ich dass ich auch fest gefesselt bin.... .
"Und dass du nicht schreist...habe ich dass„sagt er und klebt mir tesa auf dem mund ...ich will mich bewegen...aber er schlägt mich darauf.....und zereißt meine Unterwäsche....
Ich fühle mich wie eine nutte.... .
Er zieht seinen Bade Mantel aus...und schüttle nur den Kopf und ich darf nicht meine Traurigkeit zeigen....ich will dass nicht... .
Er zieht sich einen Kondom über und lächelt.....ich will dass nicht nein...er wird mich genauso wie Ali vergewaltigen... .
Er lächelt und und fasst mich über all an....ich kann die tränen nicht halten....er guckt noch mal dreckig zu meinem Körper..... .
Und jetzt klopft es an der Tür und eine Stimme sagt
'Ey boss lango und seine männer sind da wegen dem deal....komm schnell'
"Oh...scheiße leider kann ich dich nicht durch-nehmen „sagt er und zieht sich schnell an....und wirft die decke über mich... .
"Bis gleich...aber ich werde dich nicht heute durch-nehmen sondern ein anderes mal....aber heute kannst du dich auf Schmerz gefasst machen „sagt er und ein Mädchen kommt rein und zieht mich an.... .
"Bitte kannst du mir helfen...„frage ich und ich weiß aber das sie nicht helfen wird.....!
"Nein.....selber schuld„meint sie und geht....ich bin einfach verzweifelt....ich denke nur wird mich über haupt Ali holen....nein dass ist eigentlich sein plan....!!
ich denke schon dass es sein plan ist.....!Erzählerin:
Ehhhh...ja gut...beide denken also Ali denkt dass es Arie sein plan war zu fliehen....und Arie denkt dass es ein plan war.....
Hahaha......weiter geht es ......😊😋😆😎....Arie's Sicht:
Ich warte nur bis mich der Schmerz er wartet..... .
Nur dass eine .....ich habe angst aber dass ist schon OK muss muss ich doch immer haben!
Ich weiß nicht jetzt ob es wirklich Ali seine Idee war .....wenn es war dann ist er schon ein richtiger Arsch...... .
Die Tür öffent sich mal wider was ich eigentlich gar nicht wollte....er kommt rein und schlägt mich gleich..... .
Was ein scheiß ey....
Jetzt kommt jemand rein und übergibt ihm eine Peitsche aber eine ganz schöne gefährliche....die sogar spitzen dran hat....die ist ja schlimmer als von Ali....ich bekomme jetzt schon sehr angst.... .
Ich bin auch nur mit einem Nachtkleid bekleidet!!!
"Nein bitte TU dass nicht„sage ich flehend...er aber zieht meine haare und schubst mich in die Ecke und ich stoße mir den Kopf an.... .
"Fangen wir an....weißt du heute haben viele gefragt wo mein bruder ist....was sollte ich sagen „fragt er und mir reicht es einfach."du solltest denen sagen dass er Tot ist er wurde voll hart geflickt weil er es verdient hat„sage ich voller Wut und Mut.... .
Er Peitsche gleich los....und schreit was eine schlampe ich wäre ich schreie vor Schmerz .
Er lässt keine Gnade...mein Kleid zereist auch schon..... .
Er haut sehr hart drauf....und ich kann nichts da gegen machen..... .
"Also......heute ist eine Party....heute wirst du die ganze zeit hier bleiben mit schmerzen...vlt.bist du heute auch tot„meint er und schlägt wie ein irrer wider.......
Ich habe ihn nicht getötet.....Ali hat ihn getötet.....und jetzt bekomme ich die Strafe.... .
Nach einer halben Stunde an labern und schläge lässt er mich hier..... .
Ich blute und es ist ihm egal....stimmt dass sind ja auch diese Mafia Leute....
Ich habe ein wirklich etwas schlimmes Schicksal...... .
Ich liege auf dem bett und habe Schmerz und schaffe es jetzt erstmal nicht richtig zu bewegen...... .
Ich bin so traurig und Weine innerlich sehr....... .
Aber wegen dem bin ich also wegen Ali bin ich in der scheiße ein geraten.... .
Ach dass heulen hört auch nicht auf..... .
Und dann aber schlafe ich auch irgend wie ein..... .Ali's Sicht:
........also....ich dass soll ich noch sagen....ich habe alle Agenten geschickt dass sie bei jedem gucken sollen..... .
"Haben sie jemanden getötet in der letzten zeit.....vlt.will sich jemand an sie rechen.....dass wäre dass erste wieso Mann einige entführt.....und wurden sie schon mit der Madame gesehen....??„fragt jemand der mir am Arsch vorbei geht.... .
Aber wenn ich wider Arie will dann kann er behilflich sein....."Ja so ein typ der hat sie angemacht.....und auf einer Party wurden wir gesehen...„sage ich und gucke auf meine Pistole und rauche meinen Joint der mit Koks gefühlt ist.. .
"Hat dass Opfer dass sie zuletzt ermordet haben liebhaber so zusagen....freunde oder so„fragt er nach..... .
"Nilsson „sage ich und bekomme gleich ein kleines dokument worauf alles steht.....über diese Mistgeburt.
"Bruder hat er und viel andere Freunde „sage ich zu ihm und werfe auf ihn die Akte aber die er zu gut auf fängt.
"Nun gucken sie mal bei dem Bruder nach„sagt er und ich gehorche mal dem Typ..... .
Ich stehe auf und nehme meine Waffe mit......"boss heute ist eine Party.....bei dem Typ.....heute ist sehr viel Security„sagt einer von meinen Männern und ich überlege wie ich da rein kommen will und gucken möchte......?
DU LIEST GERADE
Liebe ich meinen Entführer?
Romance~Abgeschlossen~ Arie Golden ein hübsches junges Mädchen sie macht ihren Abschluss aber was nach ihrem Abschluss passiert hat sie nicht erwartet und so wollte es auch nicht. Ali Ahmad wunderschön ,eiskalt und klug ,er ist jung und hat ein hübsches j...