Ich stehe auf ....ich werde geweckt....mit sanften streicheln an meiner Wange.
Ich lege meine hand auf seine hand.... .
"Guten Morgen „sage ich und öffne meine augen.... .
Er lächelt und ich automatisch auch......wir beide stehen auf und machen uns fertig....hier gibt es sogar kleidung!
Für Gäste😂....Ich ziehe mich so an....und Ali ist in einem dunkel blauen hemd und jeans...er sieht sehr gut aus.
Ich gehe mit ihm raus und sehe die anderen unten sitzen..... .
Alice sieht auch gut aus.Und dieses Top Model Emy Loy sieht auch nicht schlecht aus.
WIr setzten uns alle sprechen.....und dann öffnet sich die Haustür da ist ja Mary....."Guten Morgen ihr lieben ....ich habe Oliver zur Kita gebracht „sagt sie und sie sieht so geil aus.
Wie frühstücken aber Ali verlässt denn Kreis....und geht....."hab was zu erledigen„sagt er und ist ganz schnell weg......ok.... .
Nach langen 4 stunden ist Ali immer noch nicht da......"weißt du wann er kommt„fragt mich Mary "ich weiß es selber nicht....wo kann er denn sein?„frage ich mich selber..... .
Ich setze mich und Alice kommt auch.
"Komm möchtest ihr mit mir raus und Oliver abholen „ fragt Mary und wir nicken.....
Wir steigen im auto ein und fahren gleich los...... ."Halllooo Mama„schreit da eine süße kinder stimme.... ."Hay mein süßer ....guck mal Deine tanten sind das „sagt Mary und wir nehmen ihn an die hand und laufen........ .
Nach zwei stunden verabschieden wir uns von allen im haus....und Ali ist immer noch nicht da.....Er hat einen fahrer für mich und Alice geschickt..... .
Als wir dann da sind ziehe ich mich um und ich denke er wollte mich nicht mehr....keine ahnung wie ich es erklären soll....es ist ja schon etwas doof wenn der Ali sich nicht von seiner cousine verabschiedet...... .
"Bin wieder da„erklingt eine stimme die ich zu gut kenne.... .
"Gut „meine ich und schenke ihm trotzdem keinen blick kontakt...."Bist du böse auf mich„fragt er und schiebt meine haare bei seite so dass er freien überblick zu meinem hals hat..... .
Er küsst mich und dreht mich so ...so dass er mir tief in die augen gucken kann.....
"Sorry....es war ein muss zu gehen „sagt er und umarmt mich....kann ich ihm dass abkaufen!
"ok .....dann mach dich bereit fürs bett.....„meine ich." meinst du dass ich mich ausziehen soll„fragt er spielerisch."du paversling „meine ich zu ihm und er lächelt.... .
Wir reden nicht viel weil er dann wider verschwindet....ich lege mich hin und schlafe ein .... .Nächster Tag.....
Ich stehe auf und er liegt nicht neber mir....seid dem ich gesagt habe dass ich ihn mag und so ...bleibt er nicht viel bei mir....!
Ich mache mich frisch.....Ich setze mich und ich....überlege nur ...
Tut er dass jetzt extra oder ist dass jetzt wirklich so etwas wo er immer wieder gehen muss....... .
DU LIEST GERADE
Liebe ich meinen Entführer?
Romance~Abgeschlossen~ Arie Golden ein hübsches junges Mädchen sie macht ihren Abschluss aber was nach ihrem Abschluss passiert hat sie nicht erwartet und so wollte es auch nicht. Ali Ahmad wunderschön ,eiskalt und klug ,er ist jung und hat ein hübsches j...