Bye😘....

99 2 0
                                    

Hayyyyyy Na ihr süßen????

Also es ist eine Kurzgeschichte gewesen.... .
Traurig dass es jetzt vorbei ist STATMENT!
Naja Danke an alle die Diese Geschichte gelesen haben...es hat mich sehr gefreut dass euch diese Geschichte gefallen hat... .
Ich hatte noch vor paar wochen gedacht dass ich einfach die geschichte abbrechen sollte...ich hatte also dann mit der geschichte aufgehört...aber dann wurde ich von euch privat angeschrieben und ihr habt gefragt....'wann kommt nicht ein kapitel raus und so'
Also wollte ich doch nicht weiter schreiben aber es gab nicht viel zu schreiben...und der ziehl dieser Geschichte war eigentlich dass sich der Entführer und dass opfer such verlieben....was auch dann letzedlich tat... .
Aber ich wollte nicht einfach dass diese geschichte so ein normales ende hat sowie..:alles ist gut und dass wars'
Ich habe gedacht wieso nicht mehr...also habe ich mir dieses Ende ausgedacht ....alle meine geschichten haben ein tolles ende...ich kann mir selber nicht vorstellen in meinen Geschichten kein Happyend zu haben... .
Also diese Geschichte hat nach meiner meinung ein gutes Happyend... .
Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen ....
Und somit verabschiede ich mich bei dieser geschichte....

Hayy aber Kopfhoch ich bei anderen geschichten noch aktiv zu schreiben....guckt mal bei denen vorbei....

Love you ....😘💓
And thanx again💋

Liebe ich meinen Entführer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt