Na gucken wir heute ob er es schafft ohne aggressiv normal zu bleiben....
Ich ziehe mich ganz normal an .
Ich gehe runter und gucke erstmal ob jemand also der jemand ist Ali da ist!!
"Nach wenn guckst du denn„fragt die kalte Stimme..aber irgend wie lieb...!
"Ehmm....nach keinen....„sage ich schnell und nehme Abstand... ."ah ja.....wie gehts„fragt er und lächelt...."soweit....OK... und wie geht es dir„frage ich....."Gut....also....worauf hast du lust„fragt er....ich könnte ihm ja eine Chance lassen....sein gutes ich zu zeigen....
"Mir egal....so lang du nett bist....könne wir alles unternehmen„sage ich lächelnd..wie lange habe ich schon nicht gelächelt.
"Ali...deine Mutter ist am aperrat „sagt Yunis....und gibt ihm das Telefon.Ali's Sicht:
"Hallo mein junge....ich habe erfahren....du hast mal wider irgend ein Mädchen dass du foltest ”sagt Mutter."Hatte ich....jetzt fange ich an sie zu lieben”sage ich meiner mutter.
"Mein Söhnchen bist du auf droge....oder habe ich liebe richtig verstanden”sage ich ihr....."oh....dann komm heute vorbei”sagt Mutter....liebend gerne!
"Sicher”frage ich nochmals..."Ja sohne mann...Sicher”sagt sie.."ich erwarte euch...”.
Somit ist dass Gespräch zu Ende.....dann werden wir jetzt einen Ausflug planen!Arie's Sicht;
Ah...die Mutter ruft an.....also....
Ali hat mit mir noch geredet und wir haben über beziehung geredet....ich habe gesagt...dass wir keine haben können ich bin sein Opfer...und ich will selber keine....was er mir alles angetan hat....dass ist nicht normal... .
Er aber....sagt ja er würde sich ändern...für mich!!!!
Ich habe gesagt dann lass dass versuchen....wenn ich mal mich selbst loben kann...ich hin eine nette Person....und Ali kann es ruhig versuchen....aber ich denke er wird dass nicht schaffen...
Naja dann hat er gesagt....wenn ich mich ändere....dann soll ich auch nett sein....er sagt dass wir ein Dating Vertrag mache....ein bestimmter datum bist bestimmten datum....und am Ende...kann Mann sehen ob Mann noch weiter machen will!
Naja wenn ich nicht will wird er mich zwingen.
"Arie.....wir machen einen Ausflug....für 4 tage....nach Maroco...zu meiner Mutter...„sagt Ali lächelnd....kaum zu fassen aber ich werde dieses lächeln jetzt immer wider sehen...."eh....ja.....OK...„sage ich.....er sollte mal seine Mutti besuchen... .
Wir werden 15 Uhr fahren..und werden um 20 Uhr zum abendessen da sein.... .
Jetzt packe ich mall Sachen ein.....ich lege alle BH's auf dem Bett...in dem Schrank gucke ich auch jetzt..."ach...welche soll ich mit nehmen „murmle ich vor mich hin...."dass Rote...und dass eine Schwarz rote....dass Pinke auch„sagt ....WTF....sagt Ali...."scheiße was machst du hier....Privatsphäre...„ich werfe schnell eine decke über die ganzen BH's...."oh.....ich wollte doch nur sagen welches ich gut finde„sagt Er und setzt sich lächelnd auf dem Stuhl....
"...ohh...danke „sage ich eronisch....und gucke in meinem Schrank weiter....welche dresses ich auch noch einpacken will... ."wann bist du fertig„fragt er."gleich „antworte ich und ich denke ich habe alles.
Wir gehen zu einem roten Lamborghini .
WOW...das...ist geil....
"Mit dem fahren wir„frage ich..."ja aber wenn es dir nicht gefällt können wir auch einen Mercedes nehmen...oder anderen Lamborghini „sagt er."nein nein...ich finde es toll„sage ich....die Koffer sind drin....ich wollte gerade zum Beifahrersitz...doch...Ali gibt mir die schlüsseln..."du fährst„sagt er....und ich werde auch fahren!
Wir sind drin...und wir fahren los....Ali holt seine Brille und laptop und fängt an zu tippen....Er hat also Sachen zu tun...."was machst du da„frage ich nach..."etwa.„Sagt er...naja interessiert mich auch nicht so....Mach 4 stunden....wir werden uns verspäten.... .
Wir stehen im Stau...dass auch noch in der Nacht...
Wir haben jetzt schon 20;12 Uhr....und dieser Stau kann so 2 oder eine Stunde dauern.... "F***k...Stau „sagt Ali...und zieht seine Brille aus.... .
"Ja ....was jetzt„frage ich..."warten was sons„sagt er und lehnt sich zurück... ..
"Ich fahre...„sagt Ali und steigt aus....
Ich setze mich auf den Beifahrersitz.... .
Ich Sitze und betrachte den himmen...und aufeineml startet Ali den Motor..."Wir könne nicht fahren„sage ich."das geht nirgends „sagt er und geht auf die linke seite wo die Autos zück fahren...er fährt da gerade aus...die Autos kommen mit vollgas auf uns zu und hupen...dass ist so gefährlich aber auch krass.... .
Nach so 1 stude sind wir heil angekommen ....dass auch noch ohne Polizei!
DU LIEST GERADE
Liebe ich meinen Entführer?
Romance~Abgeschlossen~ Arie Golden ein hübsches junges Mädchen sie macht ihren Abschluss aber was nach ihrem Abschluss passiert hat sie nicht erwartet und so wollte es auch nicht. Ali Ahmad wunderschön ,eiskalt und klug ,er ist jung und hat ein hübsches j...