14.

156 5 4
                                    

Naja ich hatte heute so viel Spaß mit Alice...."kom lass uns etwas sonnen „sagt Alice und ich komme Ali ist ja jetzt ehe weg.
Wir legen uns auf den sonnen liegen....
"Boa heute hat es echt Spaß gemacht „sagt Alice fröhlich und ich Nicke.
Wir gucken uns mode Zeitschriften an.
Es macht echt spaß ....."OK....also wie findest du mich„fragt nun Alice ."Ich finde dich echt super.....mit dir kann man Spaß haben....und wie findest du mich„frage ich nach."du bist auch echt toll....weißt du alle kommen deswegen zu mir weil ich viel Geld habe und so.....und einige bleiben fern weil....sie von meinem Bruder Ahnung haben !Aber du bist echt anderes „sagt sie....wie süß.
Wir ziehen uns noch um ....
Ich ziehe mir etwas helles aber auch einfaches an.

Ich wollte gerade die Tür öffnen....
Und dann steht er davor ...Ali....
"Mach dich fertig ....wir gehen auf eine Einladung.....wo viele gangster da sind....„sagt er."ich will nicht„ sage ich und er lächelt und fragt"was hast du gesagt„....."ja ich komme „sage ich und mache die Tür zu.
Ich kann micha also wider umziehen also los geht s ....dieses Schrank hat viele Auswahl.... .
 
Ich entscheide mich für ein rotes langes Kleid .....das ein herzen Ausschnitt hat....bestimmt hat das viel gekostet ....und sowas kann och anhaben .....!
Ich komme Raus und Alice ist auch schon fertig und wir beide gehen.... .
Yunis und Ali stehen beide draußen und Warten beim auto...... .
Ali lächelt kurz und Yunis öffnet uns die auto Tür...

Wir fahren und halten nach 18 Minuten auch an.
Als wir rein komme gucken Ali die ganzen Mädchen  hinterher.
Wir bleiben stehen und ein kellener führt uns zum Tisch.
"Ali....ist dass deine „fragt einer....."ja willst du sie„fragt Ali und zieht mich zu sich.
Was ein Arsch....ich bin doch kein Objekt dass man kaufen kann.
"Sie ist schon sehr sexy„sagt der Mann.
"Ja gib sie mir„sagt er.
"Noch nicht....warte noch 5 tage„sagt Ali.Ich mache seine hand weg."ich will dass nicht und ich hasse dich „sage ich zu ihm und gehe zu unserem Tisch und setze mich und Weine los .
"Arie nicht weinen „sagt Yunis der sich zu mir setzt.
"Ali...ist so ein Arschloch „sage ich .
"Hoffe immer dass gute...und versuche alles was in deiner macht steht„sagt Yunis.
"Hahaha...wir sehen„sage ich und Yunis gibt mir ein Taschentuch.
"oha.....wieso weinst du„fragt Alice."ach egal „sage ich und lächle."mein Bruder oder „fragt sie genervt."du hast es erraten „sage ich lächelnd."ich werde mit ihm reden...lass uns Spaß haben„sagt Alice und zieht mich auf die Tanz Fläche...
"Boa rauchen die gerade Kokain ein„frage ich
"Ja willst du mitmachen „fragt sie.
" haha nee danke „sage ich lachend.
" na guck mal da lachst du ja wieder„ sagt lächelnd." egal lass jetzt trinken ....wer ameisten trinken kann„ sagt sie nett." sorry aber ich ich vertrage keinen Alkohol „sage ich.
"Was passiert dann„fragt Alice interessant.
"Ich mache dann irgend was ....oder schlafe sofort ein„sage ich.
"Oh....egal ....heute will ich es erleben„sagt sie nett...ja also gut.
Wir gingen an die bar und bestellen uns die Sachen.
"Los gehts „sagt Alice....und dass trinken beginnt.

Liebe ich meinen Entführer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt