9.

230 4 0
                                    

"OK also.....Ali...Mrs.Golden hat angerufen und gesagt....dass Arie jetzt ganz dir gehört„sagt Yunis....was!!
Nein dass kann mein Vater nichts sein oder sagen!
"Arie hast du es gehört...jetzt kann ich machen und lassen was ich will mit dir.....„sagt Ali .
Was ein ekel.
"OK Yunis ich muss was holen gehen mach mit der was du willst„sagt Ali und geht... .
"Komm mach dich frisch dann werden wir reden„sagt Yunis...wir gingen hoch und ich mache mich frisch.
Wir sitzen nun gegenüber .
"Kann ich mal fragen wie alt Ali ist„frage ich denn er sieht jung aus ein junger kranker Arschloch.
"20....„sagt Yunis.
Ein junges Arschloch.
"Was ist eigentlich Ali„frage ich.
"Ein Welt bekannter Mafia„sagt Yunis ganz gechillt.
"Eh...ja....was will er von mir„frage ich nach.
"Also...sagen wir so.....dein Vater hat seinen vater getötet„sagt er und ich halte die hand vor den Mund...mein Vater tötet!
"Nein dass kann nicht stimmen„sage ich."es ist aber so....und natürlich wollte Ali das dein Vater Schmerz erleidet also hat er nach die gesucht...und hat dich dann gefunden.....er wollte dass gleiche mit dir mache also dich erst mal foltern....naja aber dein Vater mag dich nicht oder?„fragt er und ich nicke."ja also er wusste dass du hier bist aber ihm ist es egal gewesen...auch so ein gangster....und dann hat er gesagt dass er dich geben würde und dann ward ihr quitt „sagt Yunis.
Mein Vater ist echt herzlos...und Mutter lässt es noch zu.
Naja das zu hören lässt mich weinen.
"Naja seit dem ist als sein Vater gestorben ist ...ist Ali nicht mehr der selbe....er ist ganz anderes geworden...protaler...und gefährlicher...aber wenn du nett bleibst ....wird ja vlt.alles gut...„sagt Yunis.
"Aber ich denke er wird dich töten„sagt Alice nun.
"ah ok„sage ich.
"Aber du bist noch so jung„sagt Yunis.
"Naja gib dein bestes ich muss wider gehen „sagt Yunis.
Ich sagte auch noch bye .
"Also ....ihr seid adoptiert „frage ich."nein ich bin seine Stiefschwester „sagt Alice.... .
"Also Arie....du kannst immer kommen wann du willst zu mir„sagt sie und ich be danke mich.
Ich werde in mein Zimmer gebracht.

Nach 2 stunden..

Ich gucke aus dem Fenster und die Tür geht auf .
Ein Mann kommt rein und nimmt mich an die Haare und zieht mich zum Keller....es tut so weh.
"Na jetzt töten wir dich„sagt Ali und lädt seine Waffe .
"Ich mache auch alles was du willst„sage ich und dann bindet mir einer ein Tuch am Mund....
Er lächelt kurz und kommt zu mir....und hält die Waffe an meiner wange.
"Du bist eigentlich ganz hübsch....und du machst auch alles was ich sage „fragt er nach.
Ich Nicke.....er lächelt......"ach ja....„sagt er und gibt seinen Männer einen Zeichen dass sie gehen sollen.
Er setzt sich auf den Stuhl vor mir und ich Sitze immer noch auf dem Boden vor ihm und habe den Blick zu Boden ....
"Guck mich an„sagt er.
"Mögen deine Eltern dich nicht„fragt er eiskalt.ich schüttle meine kopf.
"Bist du eine Nutte ...oder so dass deine Eltern dich nicht mögen„ fragt er nach....was ein ass....soll ich hier mal raus komme ist er schnell bei der Polizei.
Ich schüttle den Kopf.
"Siehst auch net so aus„sagt er....
"Dich frei lassen kann ich auch nicht und werde ich auch nicht...denn sons wirst du bitch zur Polizei rennen und alles sagen....obwohl die Polizei nichts mache kann „sagt er....wirklich?
Jetzt öffnet sich die Tür ....."boss Mrs.Lyi „sagt einer."hallo „sagt Ali.
"Ich werde nicht kommen...ich Habe keine Bekleitung....oder warte ich habe doch...ich komme„sagt er und lächelt zu mir.
"Ich werde dich nach einer woche töten...genieße die restliche zeit....und jetzt folg mir„sagt er und macht mich los.... 
"Wir gehen jetzt zu einer party„sagt er .....nein.
Wir kommen in einem Zimmer an und es sind überall marken Sachen.... .
Er wirft mir irgendwas zu was ich anziehen soll.

Er wirft mir irgendwas zu was ich anziehen soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Ende sehe ich so aus.

Ich gehe raus und dort steht der

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe raus und dort steht der ..der...der Ali...wow so ein sexy Typ aber so krank...und dumm.... .
"Ich SAG es dir jetzt schon mal...du wirst deine fresse halten wenn du es nicht tust....dann töte ich dich auf der stelle.„sagt er.
Ich Nicke nur.... .
Er ist echt gefährlich.... .
Wir laufen zum auto..... .

Bei der Party.....

Alles sieht gut aus......naja was mich stört ist Ali.
Er hat eine hand an meiner talie.....
"Oh...Gott.....Arie Golden„sagt diese bekannte bitchige Stimme.
Ich dreh mich um....
"Oh...Mr.Kahdin„sagt die Lisa....ich hasse sie.
"Du hast dir den Austausch Lehrer geschnappt „sagt sie.... 
Auf einmal kommen jetzt alle also viel aus meiner klasse und Sabrina ist auch da......oh nein.
Ich umarme Sabrina...."wow ....na was hast du da an und diese Tasche....wie bist du hier rein...und wieso bist du wider weg...?„fragt Sabrina...."egal.„sage ich schnell.
Jetzt Kommt Ali wider was ich nur wenig wollte.... .
"Dein freund unser Austausch Lehrer „sagt Sabrina."heilige scheiße du glückliche „sagen alle.
Ali der neben lasst ein genervten tohn raus .
"Jetzt komm „sagt er....Ich Laufe mit ihm.
Ich sehe jetzt erst dass Ali und jemand anderes ein weißes Päckchen unter sich austauschen....Drogen!
"du kannst dich setzten aber geh nicht weg„sagt er und ich Nicke .
Mir wird Alkohol gebracht...was ich zu mir nehme.... .
Ich werde auch müde also lege icj meinen Kopf auf den Tisch..und schlafe ein.

Liebe ich meinen Entführer?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt