Die neunte Flamme - Sexueller Missbrauch

37 6 5
                                    

Eben erzählte mir meine beste Freundin dxmbaxs etwas sehr schockierendes. Ich tippe es euch mal schnell ab:

"In der Türkei wurde auf einer Hochzeit ein 3-jähriges Mädchen vergewaltigt. Der Mann wurde erwischt, als die beiden nackt waren. Ihr ganzes Unterleib war wortwörtlich gerissen. So laut wie sie geschrien hat, ist ebenfalls ihr Trommelfell kaputt gegangen. Durch die Spermien hat sie zudem auch noch innere Blutungen sowie Entzündungen erlitten. Der Vergewaltiger wurde anschließend im Gefängnis von zwei Männern umgebracht."

Ich könnte mich stundenlang, tagelang darüber aufregen, aber was bringt das? Letztendlich stoppt es diese widerlichen Menschen nicht. Aber, ich meine... drei verdammte Jahre erst war das Kind alt! Nicht, dass es mit 11 okey wäre, aber 3 Jahre? Überlegt einmal, wie weit die körperliche Entwicklung eines Kindes zu dieser Zeit ist. Rein biologisch betrachtet, ist es weitaus folgenschwerer für ein Kind mit 3 Jahren vergewaltigt zu werden, als mit 11. Denn mit 11 ist ja das Unterleib schon ausgewachsener und "reifer".  Was es nicht legetim macht, sondern genauso schlimm. Diese Folgem beziehen sich lediglich auf den Körper. Was die Psyche angeht, so sind beide Kinder gleich geprägt - und das für ihr Leben.

Ich meine, denkt an dieses Trauma, dass die Mädchen erleiden müssen. Sie können doch nie wieder eine richtige Beziehung führen! All diese Erinnerungen, das Misstrauen das die Mädchen haben, die Zweifel... Daran denken diese perversen Männer ja nicht. Die sehen nur ihren Spaß und mehr nicht. Warum tun Menschen so etwas? Warum kommen Menschen auf solch niederträchtigen Gedanken? Wie kann man nur Spaß daran finden, ein Mädchen - EIN WEHRLOSES MÄDCHEN - dass nicht mal richtig sprechen kann, so zu missbrauchen? Was muss in den Menschen falsch sein? Ich frage mich echt, wie Menschen darauf kommen. Egal ob Mädchen, Junge, ob 3, 5, 8, oder 12 Jahre - es ist widerwärtig, abscheuchlich und einfach nur krank. Ich hasse solche Menschen abgrundtief und kann sie nicht verstehen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was in Köpfen solcher pedophilen Menschen vorgeht... Mir fehlen einfach die Worte und ich bin grad zu wütend, um hier noch einen Roman schreiben zu können, der sachlich ist.

Tolphas BlogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt