Kapitel 4

1.1K 32 4
                                    

Mohammeds POV:

Ich dachte nur noch an sie.

Deona. Dieses Mädchen fasziniert mich. Sie hat so wunderschöne Augen und ihre süßen Grüpschen. Ach Mohammed komm mal zu dir.

Sie mag dich bestimmt nicht..

Ich konnte mir soviel wie möglich einreden aber sie geht mir einfach nichtmehr aus dem Kopf..

Ich schaute auf meine Digitaluhr und stellte fest ds wir 18 uhr hatten. Ich beschloss zu Leyla ins Zimmer zu gehn. Ich setzte meine Gedanken in die Tat um und klopfte an ihrer Tür.

Ich hörte ein

"Komm rein." Und betrat das Zimmer.

"Hey.. Zickee."

"Hi blödmann." Erwiderte leyla wir beide lachten etwas und es wurde leise.

Ich unterbrach die stille

"Leyla.. wie ist Deona so.."

fragte ich leise.

"Sie ist sehr nett und ich mag sie." sprach sie und lächelte dabei. Jetzt veränderte sich ihre Mine und sie guckte mich mit einem Pedoblick an (sowie Spongebob bei Thaddeus, als er die Krabbenburger aus dem Tresor stehlen wollte :'D). Ich lachte mich schlapp und sie guckte immernoch so.

"Hahahahah was.. hahahhahaha was guckst du so hässlich?!" lachte ich.

"Warum fragst du sachen über Deonnaaa." fragte sie mit diesem Blick.

"Nur so man."antwortete ich kurz und knapp. Endlich hörte sie den auf mit diesem bescheuerten Blick auf.

"Ha..hast du ihre Num..mer..?"stotterte ich. Boa was ist den los mit mir so nervös bin ich niee..

Ihr Gesichtsausdruck änderte sich und ihr Augen verrieten mir Trauer..

"Ehm.. nein.. sie hat kein Handy.."

"Was? Leyla warum lügst du mich an..?!"

"Aber.." "Sag mir doch einfach dass sie einen Freund hat."zischte er und verließ wütend das Zimmer.

Leylas POV.:

Was warum wurde er so wütend und warum fragt er so viel über sie..? Ist er etwa.. Nein oder? Hmm naja ist auch egal..

Mohammeds POV.:

Warum sagt sie mir nicht einfach dass sie schon jemanden hat?! Ich hatte mich schon gefreut ihre zuckersüße Stimme zu hören..

Ich verließ das Haus und beschloss zu einem Park zu gehn um mich etwas zu beruhigen. Es war schon dunkel geworden. Aufeinmal hörte ich geschreie ich folgte der Stimme und tatsächlich es war Deonas Zuckersüße Stimme die ich schon jetzt vermisst hatte.

"Ja genau, hau ruhig ab, "Vater" wo sind deine Eier?!

Also in der Hose jedenfalls nicht.." ich sah wie ihr Vater das Haus verließ und sie ihn anschrie. Ich versteckte mich so dass sie mich nicht sehen konnten und Deona knallte die Tür zu. Irgendwie hatte ich den drang ihren Vater zu verfolgen was ich dann auch tat. Ich wechselte die Straßenseite damit er es nicht merkt. Er nahm sein Handy heraus und telefonierte mit jemanden.

"Ey kommzu der xy Straße und hol mich ab mach schnell bevor jemanden verdacht schöpft.. Ja.. Okay.. bis dann."

Was? Was meinte er mit verdacht  schöpfen ich versuchte mich hinter einen großen Baum zu verstecken was mir auch gelang und beobachtete ihn weiter. Nichtmal 5 minuten vergingen bis ein schwarzer großer Van vor ihm er guckte um sich und steigte dann ein. Der Van fuhr los und ich war sehr Überrascht. Ein schwarzer Van? Ach mohammed mach dir keine sorgen vielleicht ist er auch nur Undercover unterwegs. Ich hatte dennoch aber ein mulmiges Gefühl. Ich beschloss nach Hause zu gehen weil es schon spät war. Als ich ankam lief ich sofort in meinem Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und dachte nach.

Deonas POV.:

Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr. Er ist nicht mein Vater er hat mich Jahre lang gehasst. Ich brauche ihn nicht, aber dennoch wollte ich Wissen warum er so zu mir war?! Ich habe keinen Menschen was getan.. Und schon kamen mir die Tränen ich weinte laut es war mir scheiss egal ob es jemand hört ich weinte einfach und erstickte fast von meinem schluchzern. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich sagte nichts und weinte einfach weiter. Schon wieder klopfte jemand und platzte dann einfach rein. Es war wie üblich meine Mutter die reinkam sie kam und umarmte mich. Ich weinte mich bei ihrer schulter aus und blieben eine Weile so stehen.

" Mama, werde ich ein Leben lang so leiden?"schluchzte ich.

Jetzt bekam sie glasige Augen und schaute auf den Boden und antwortete:"Ich weiß es nicht mein Kind.."

Leylas POV.:

Mir war echt langweilig..

Ich saß auf meinem Bett und seufzte. Mal wieder platzte mein Bruder Mohammed in mein Zimmer.

"Leyla was machst du?"fragte er.

"Nichts hast du einen Geist gesehn oder warum bist du so aufgebracht?"lachte ich.

Er lachte kurz mit und verstummte dann.

" Was ist mit dir?" fragte ich besorgt. "Ich.. hab heute mitbekommen wie sie mit ihrem Vater gestritten hat und dann hab ich ihn verfolgt und hab gesehn dass er in einen schwarzen Van eingestiegen ist!" Die wörter platzten nur so von seinen Mund heraus.

Ich weitete meine Augen und war geschockt..

------------------------

Hey meine Sweethearts♥♡

Das ist das 4. Kapitel und das widme ich unseren ersten Leser von

" Werde ich jemals glücklich sein? "

sonne2001 *-* ♥

PS.: sonne2001 hat zwei Bücher:

 

1) ~Zu religiös~ Wird die Liebe siegen?

2) Dieser Moment, wenn...

Schaut mal bei vorbei sie ist ein sehr nettes Mädchen♡.

Werde ich jemals glücklich sein..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt