Deona's POV.:
Es ist 12.00 Uhr Morgens und mir ist übelst Langweilig meine Mutter ist shoppen gegangen mit meiner Tante
also ihre Schwester.
Natürlich hat sie mich auch gefragt ob ich mitkommen will aber ich lehnte es lieber ab. Nur wegen meinem Vater.
Ich hasse ihn.
Ich setzte mich auf die Couch und schaute Fernseher. Ein Glück dass mein Vater und Bruder nicht da sind.
Wo sie sind weiß ich nicht, aber es ist mir auch egal.
Mohammeds POV. :
Hmm 12:10 uhr perfekt um den Plan zu schmieden. Ich rief Emre an.
" Bruder hast du den Eingangsplan? "
"Ja bruder ich habs gerade gefunden."antwortete er.
" Vallaaaahh ?? Geiiill danke bruder du bist der beste man."
"Ich weiß haha :D" lachte er.
" Okay ich ruf jetzt kaan an ruf du die anderen zur alten Firma wir treffen uns um 13 Uhr ok?"
"Hmm ok chef haha."
Ich lachte und lag auf. Ich telefonierte kurz mit Kaan und fragte ob er die Waffen hat.Er antwortete mit einem Ja und war damit einverstanden dass wir uns um 13 Uhr vor der alten Firma treffen.
Ich aß etwas und machte mich fertig und ging los.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
"Also Emre ? gib mir den
Eingangsplan. " befahl ich.
Er gab mir den Plan und ich hängte in an die Tafel.
" So jungs, Emre hat herausgefunden, dass Murats Freund der die Firma leitet Qendrim heisst er ist Albaner wie Murat und ich." sagte ich.
"Er hat 34 Männer die er draußen und drinnen plaziert. Wir haben 5 Mini - Uzi's ( die Waffen) jeder hat 5 Magazi..."
" Nein Mohammed ich habe weitere Magazine auf meine Kosten bestellt sie sind alle angekommen insgesamt sind es 15 Magazine für jeden." unterbrach mich Kaan.
" Oh okey also.. es gibt hier vor seinem Mafialager einen Stahltor der aber immer Offen ist wir verstecken uns jeweils an den Seiten."
Ich zeichnete mit einem Stift rote punkte auf den Plan die uns darstellen sollten.
"...danach werfen wir Tränengas zu den 20 Männern die den außenbereich bewachen. Wenn die erstmal nichts sehen schlagen wir sie mit den Schlagringen die ich besorgt habe."
Dabei zeigte ich die goldenen Schlagringe.
" Haha mohammed bruder die sehen geil aus." lachte Betim
"Ja man." antwortete ich.
"Dann sind schonmal 20 von 34 Männerm außer Gefecht. 2 weitere Männer stehen vor dem Fahrstuhl die können wir auch einfach mit bloßen Fäusten schlagen. 6 Leute stehen in den 3 Stockwerken verteilt wenn wir dann im 1. stock sind sehen wir 2 Leute vor dem Büro eines Arbeiters. Wir werden uns an sie ran schleichen und sie mit den Tüchern in Ohnmacht setzten.
In den 2. und 3.Stock tuhen wir das gleiche. Murat ist wie der 2.Chef der Mafia er besitzt ein Büro mit Qendrimi im 4. stock 6 leute stehen vor Qendrimi's Büro und 6 vor Murats.
Da Qendrim aber im Urlaub ist wird nur Murat da sein und die 6 Männer vor Qendrimi's Büro haben dann logischer Weise frei. Im 4. Stock werfen wir wieder Tränengas weil ja 6 Leute im Gang sind. Wir Schlagen sie mit den Baseball Schlägern zusammen und platzen dann mit den Waffen in der Hand in Murats Büro. Wir bedrohen in und entführen in also ich und Kaan werden mit ihm Weg fahren und der Rest geht dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Werde ich jemals glücklich sein..?
RomansaEin unschuldiges Mädchen, dass noch nie glücklich sein konnte. Deona.. ein mädchen dass nur so von Problemen bedeckt wird.. Ihr Vater macht ihr die hölle heiss.. Die Mutter macht sich große sorgen. Doch diese eine Person... sie wirkt auf deona so an...