Kapitel 5

1K 27 5
                                    

Leylas POV. :

"Deonas Vater in einem schwarzen Van?!" fragte ich mit lauter stimme.

"Pssst nicht so laut.. Mama hört uns noch.." flüsterte er.

" Oh mann Leyla ich weiß nicht was ich machen soll.. ihr es erzählen? Oder vielleicht weiß sie es schon? Oohhh mann..."

Ich bekam etwas Mitleid er mag sie wohl sehr.. Aber bei so einem Vater wie von Deona könnte sie keinen Kontakt zu ihm haben..

" Mohammed, ich weiß du liebst sie aber.. du könntest sowieso kein Kontakt zu ihr haben.." meinte ich.

" W..wieso..?" stotterte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck.

Ich erzählte ihm alles was mir Deona erzählt hatte.

Er guckte mich geschockt an und dann wurde er Aggressiv.

" WAS?!" schrie er.

Ich zuckte zusammen und beruhigte ihn.

"Mohammed.. nicht so laut.. sie ist ein starkes Mädchen.. sie wird es mit deiner Hilfe schaffen.."

"Dieser Arsch" zischte er.

Mohammeds POV. :

Dieser verdammte Arschloch.. Ich könnte ihn jetzt am liebsten in Stücke reißen..

Meine kleine Liebe.. geschlagen von ihrem scheiss ehrenlosen Vater..

Sofort stand ich auf und gab Leyla einen kuss auf ihre Stirn. Sie lächelte mich an und ich verließ den Raum.

So jetzt werde ich diesen Arsch mal aufsuchen.. Hmm.. ich trommel mal meine Jungs zusammen. Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Kaan an er ist wie ein Bruder für mich.

"Brudeeeeer was geeht?" schrie er in den Hörer.

" Boaah nichts nur dass mein Trommelfell gerade geplatzt ist." lachte ich.

" Ou sorry bro.. Also was gibt's? " fragte er.

" Jo trommel alle Jungs zusammen wir treffen uns um 17 uhr vor der alten Firma."befahl ich.

" Ok."

Er legte auf und ich lief zur alten Firma.

Mohammeds POV:

Wir haben 16.55 Uhr,  die Jungs werden bald da sein. Dieses Arsch wird verrecken. Wie kann er es wagen meinem Mädchen etwas anzutun?  Immer wenn ich an das denke, was mir Leyla erzählt hat, spannt sich mein Kiffer an und meine Hände bilden sich zu Fäusten.

"Bro was los?" fragte mich Kaan. Die Jungs waren da.

"Kaan wir müssen den größten Hurrensohn der ganzen Nation finden!" Schrie ich.

"Reg dich ab man, erzähl erst mal was los ist" sagte Mustafa . Ich erzählte ihnen alles von A-Z.

"Den machen wir fertig Bro" ermutigte mich Kaan.

"Jaa man ders platt." Sagten die anderen Jungs. Mustafa fing an zu grinsen.

"Schwebt da jemand auf Wolke 7?" und dann schaute er mich mit einem schwulen Blick an.

"Kann sein..." flüsterte ich,  aber anscheinend hörten es die anderen denn alle fingen an durcheinander zu reden.

"Wie alt ist sie?" "Bro ist sie hübsch" "sexy?" "Bitchig oder anständig"

"Jungs Fragen könnt ihr später stellen, ich will erstmal diesen Mann finden." Sagte ich.

"Hast du auf das Nummernschild geachtet?" Fragte mich Kaan.

"Der Wagen ist aus unserer Stadt" antwortete ich.

"Emre dein Vater hat doch Kontakte oder?" fragte Kaan.

"Ja aber der kommt erst morgen von der Geschäftsreise, ich versuch so viele Informationen wie möglich rauszufinden" antwortete Emre.

"Lan geh einfach zu dere nach Hause und mach den da platt" meinte Betim

"Geht net 1. Würde er sie dann noch mehr schlagen 2. Will ich wissen wieso der mit 'nem schwarzen Van rum fährt" sagte ich. "

"Ich würd sagen, dass wir bis morgen warten, was ich so rausfinde und ich ruf euch dann an und wir treffen uns wieder hier." Schlug emre vor.

"Ja es bringt's net die ganze Stadt zu durchsuchen" meinte Mustafa.

"Ok jungs, ich geh pumpen, ein bisschen abregen. Will jemand mit?" Fragte ich.

"Klar man". Alle stimmten zu ausser Betim .

"ich muss home meine Mutter feiert Geburtstag -.-'

" Ok bro hau rein" Wir gaben uns alle einen Handschlag und gingen los.

-------------

So unser 5.Kapitel ♡♡

Viel Spaß beim Lesen ;))

~Lovestories - 10 ♥

Werde ich jemals glücklich sein..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt