Kapitel 6

1K 22 4
                                    

Am nächsten Tag

Deonas POV. :

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach. Wir hatten 9.00Uhr. Meine Mutter war arbeiten.

Ich stand auf und ging meine tägliche Morgenroutine durch. Heute zog ich mir eine Jogginghose und ein schwarzes Top an. Wenigstens diese gammligen Kleider haben überlebt. Danach ging ich runter und machte mir etwas zum Frühstück.

Während ich aß fiel mir auf, dass mein Bruder schon etwas länger und mein "Vater" seit gestern fehlen. Mir egal, sollen die sich doch verpissen.

Als ich fertig war räumte ich auf und schaute fern.

Mohammeds POV. :

Ich lag noch in meinem Bett,  als ich einen Anruf bekam. Es war Emre.

"Morggeeennnn" schrie er in den Hörer.

"Lan was schreist du, hat dich mal endlich ein Mädchen angeschrieben oder was?!"

"Nein noch nicht...aber wayne ich muss dir was sagen" sagte er.

"Schiess los" meinte ich.

"Also, ihr Vater heisst Murat Krasniqi

er arbeitet bei einer Mafia von seinem Freund."sagte er ernst

"Emre hast du nochwas?" fragte ich.

"Ehmm.. Ah ja! die Mafia handelt mit Drogen und verkaufen illegal Waffen und dazu dann jeweils die Munition."

"Danke Emre du bist der beste, hadi ciao bro."antwortete ich.

"Bitte bro.. bye."

Ich lag auf und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.

Momentan bin ich in einem Park und versuche meinen Kopf freizukriegen.

Ich vermisse sie sehr. Obwohl ich sie nicht einmal kenne habe ich solche Sehnsucht nach ihr.. wird sie meine Liebe erwiedern..?

Naja Mohammed du musst dir was ausdenken.. wie kannst du dafür sorgen dass der Vater sie nie wieder schlägt? Nach langem überlegen hatte ich trotzdem keine gute Idee.

Ich rief kaan an.

"Kaaaannn brooo komm mal park."

lachte ich.

"Junge chill welche soll ich kommen bra?" fragte er lässig.

"Ziegeleipark." sagte ich.

Er fing an sich kaputt zu lachen..

" Hahahahahahahahahhaa du scheiss Hund wie willst du mich jetzt wieder verarschen..? Gibt es diesen scheiss Park überhaupt.. Vallah ich glaub du hekst wieder was aus." lachte er.

"Hahahahah nein man ich werd dich nicht mehr rufen und mich dann verstecken um dir deine Hose vor diesen Weibern runter zu ziehen

HAHAHAHAHAHAHAHAH"

" Boaah musst du mich dran erinnern du wixxer ich stand da wie ein Huhn."

beleidigte er mich.

"Ja egal komm jz du KFC Hühnchen."

ärgerte ich ihn.

"Ok."

Er lag auf und ich wartete.

Ich erinnerte mich an diesen Vorfall..

~Flashback~

Telefonat von Kaan & Mohammed:

"Bro komm mal gegenüber von Penny." befahl ich.

"Ok bin glei da."

Als ich auf ihn wartete sah ich zwei heisse Weiber sie da rum standen und sich Unterhielten. Ich brütete einen teuflischen Plan aus.. Ich versteckte mich hinter einen Busch und wartete auf ihn. Nach einpaar Minuten kam er auch schon. Er stand vor dem Busch wo ich versteckt war und sah sich um. Ich schlich mich an ihm und da er nur eine Jogginghose an hatte konnte ich ihn locker die Hose runter reisen.

Ich riss die Hose runter und die Mädchen sahen erstmal geschockt zu ihm und fingen dann an laut zu lachen.

Ich lachte mit aber Kaan begriff nicht um was es ging er hatte es garnicht gemerkt.

" Hahahahahah kaan bro...ahhahaahahah werden deine Beine schön braun durch die Sonne?" lachte ich mich tot.

Er sah mich fragend an und sah dann seine Beine an er zog hastig seine Hose hoch.

"AHAHAAH DU OPFER ALTER :'D" schrie ich.

Kaan war sauer aber dann hat er mir am Ende verziehen und hat mitgelacht.

~Flashback Ende~

Kaan riss mich aus meinem Gedanken.

"Mohammmeddd  hallooo?" sagte er und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.

" Ou sorry wusste garnicht dass du da bist.."

" Was los ? Warum hast du mich herbestellt?" fragte er.

" Ja ich muss mit dir reden.."

" Hoffentlich ne Liebeserklärung!!"

freute er sich mit einer quitschestimme.

" Iiihh du hayvan geh mal weg alter."

"Hahaha spass man." lachte er

"Ok genug Spaß jetzt.. es wird ernst.. ich weiß net was ich mit dem machen soll.. also mit murat.." entgegnete ich.

" Hmm.. bro du liebst sie aber was willst du tun?Ihr Vater ist ein Hund was soll man machen.." meinte er.

" Ja denkst du ich lasse sie bei diesem Hurensohn verroten?!" schrie ich.

"Mohammed chill bruder du weisst ich stehe immer hinter dir aber Emre hat gesagt sie besitzen Waffen.." erwähnte er.

" Kaaaann ich hab eine Idee!" rief ich.

" Ich bin neber dir du brauchst nicht zu schreien du depp." sprach er und hielt sich dabei sein Ohr.

" Ok. Also hör mir gut zu.. wir schlagen sie mit ihren eigenen Mitteln.

Soo.. einer von uns geht bei dieser Mafia vorbei und sagt dass du 5 Mini-Uzi's (ein Waffenname :'D) willst.

Jede Waffe soll 5 Magazine( Munition)

haben.Danach holen wir uns Schutzwesten von Betims Onkel du weisst weil der arbeitet ja bei Bundeswehr. Tränengas holen wir uns dann auch noch von der Mafia.

" Okay das ist gut." meinte er.

" Ja kommt auch von mir. Also jedenfalls brauchen wir dann einen Eingangsplan vom Mafia Lager das soll Emre wieder hingbekommen und den Rest klären wir morgen.Ruf Emre an un beauftrage ihn diesen Eingangsplan zu Organisieren. Und bringt diese coolen weißen Tafeln mit die sie in Filmen immer benutzen um etwas zu planen haha :D. " lachte ich.

Er lachte mit und ging dann auch schon.

Ich ging nach Hause und war glücklich über meinen Plan.. es wird alles perfekt laufen. Morgen treffe ich mich mit den Jungs wieder vor der alten Firma und bereden dort alles.

---------------------

Dat war dat Kapitel ^^ ♡

Viel Spaß beim Lesen ;) ♥♡

Werde ich jemals glücklich sein..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt