Kapitel 1

304 9 7
                                    

Aimi's POV

Ich bin Aimi, 16 Jahre alt und etwa 165 cm groß, dazu bin ich etwas dicker und wiege so 62 kg.

Was mich aber in keiner Weise stört, ich mag mich so wie ich bin.

Meine Haare sind schulterlang und braun, meine Augen sind grün.

Ich habe außerdem volle Lippen und eine kleine Stupsnase.

Ich trug kein Make-up, nie.

Ich wurde auch immer wegen meinem Aussehen in der Schule gemobbt, tut mir leid, dass ich nicht der Model Typ bin.

Einen Freund hatte ich noch nie und will auch keinen.

Die lenken ein nur ab und außerdem will mich eh kein Kerl, ich bin dick und hässlich so wie es die Jungs immer sagen.

Sie nannten mich auch Missgeburt.

Und noch viel schlimmeres, ich habe auch schon oft daran gedacht mir mein Leben zu nehmen, aber habe mich dann nie getraut.

Geritzt habe ich mich auch ja, die Narben tragen ich bis heute noch auf meinen beiden Armen.

Mir fehlt Selbstbewusstsein, welches ich nie haben werde.

Meine Eltern sind weg, sie haben mich im Stich gelassen und sind einfach weggefahren ohne mir zu sagen, dass ich bald auf die Cross Akademie gehen werde.

Es war so, wir sind irgendwo hingefahren was sich als meine neue Heimat rausstellte. Sie haben mich dann wortwörtlich aus dem Auto geschmissen und sind weggefahren, während ich dort mit aufgeschürften Händen auf dem Boden hockte.

Tolle Eltern oder?

Echt ein Traum jedes Kindes...

Und hier stehe ich nun vor der Cross Akademie mit meinen einen Koffer.

Ich hatte nie besonders viel, aber das was ich hatte reichte mir vollkommen.

Das Tor war offen, weswegen ich auch gleich hinein ging.

Es war Herbst, ich trug nur einen Mantel welcher mich jedoch warm genug hielt.

Als ich gerade durch die Akademie zum Schulgebäude ging fing es an wie aus Eimern zu schütten.

Na toll das auch noch.

Erst aufgeschürfte Hände und jetzt regnet es in strömen.

Fängt ja super an....

Aber Kopf hoch Aimi du kennst schon durchaus schlimmeres.

Wie du durch das Mobbing dich fast umgebracht hättest.

Oder dass du dich ritzt, naja geritzt hast.

Ob ich wieder anfangen werde weis ich nicht.

Ich sag jetzt mal, das nur eine Person mich davon abhalten könnte.

Meine Liebe, welche es nie geben wird.

Oh wie habe ich mich getäuscht in diesem Augenblick, ohne zu wissen, dass ich mich in kurzer Zeit verlieben werde.....

——————————————

Endlich das erste Kapitel 😍❤️🎩

Ich hoffe es hat euch gefallen? 😚☺️

Bis danni ❤️

LG Michi :3

Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt