Aimi's POV
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit kurzen braunen Haare und braunen Augen.
Sie schaute mich mit einem Lächeln an im Gegensatz zu dem Jungen welcher neben ihr stand.
Er hatte silberne Haare und helle lila Augen, er sah an sich genauso wie Kain und Aidou ziemlich heiß aus.
Was ist mit den Jungs an dieser Schule los, warum sind die so gut aussehend?
"Ja?" fragte ich das Mädchen.
"Ich bin Yuki Cross und der neben mir ist Zero Kiryu, wir sind Vertrauensschüler und sind hier um dich zu deiner Klasse zu bringen und dich etwas herumzuführen." sagte sie mit einem Lächeln.
"Äh.. danke Cross-san."
"Du kannst mich ruhig Yuki nennen Aimi-chan." sagte Yuki und kam mir etwas näher.
Sie umarmte mich auf einmal was mich erstarren und etwas rot werden ließ.
Mich hat noch nie jemand umarmt...
Ich befreite mich aus meiner Starre und schaute Zero an, er starrte mich die ganze Zeit an.
Ich ging auf ihn zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Ich weis, dass ich hässlich und fett bin, aber deswegen brauchst du nicht gleich so zu starren." damit drehte ich mich zu Yuki um.
"Wo ist denn meine Klasse Yuki-chan?" fragte ich sie.
Yuki nahm meine Hand und führte mich den Gang entlang, ich folgte ihr einfach.
Jedoch schaute ich kurz zu Zero zurück, welcher mich geschockt anschaute.
Tja mir doch egal.
Yuki blieb vor einer Tür stehen, welche sie dann öffnete und mich mit hineinzog.
Ich blieb jedoch bei der Tür stehen und schaute mich erstmal um.
Ich spürte direkt hinter mir eine Präsenz, ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Zero welcher mich streng ansah.
Er drückte mich zur Seite und ging in die Klasse.
"Die Türschwelle ist zum durchgehen und nicht zum rumstehen gedacht!" zischte er mich an, ich schaute direkt auf den Boden und merkte gar nicht wie Yuki auf mich zu kam und mich in den Arm nahm.
"Ignoriere ihn einfach, er hat manchmal diese Stimmungsschwankungen. Der einzige freie Platz scheint auch nur bei Zero zu sein, aber das schaffst du." sagte sie mit einem Lächeln und schiebte mich vorwärts.
Ich ging etwas eingeschüchtert zu Zero und setzte mich neben ihn und wartete darauf, dass der Lehrer kam und der Unterricht losging.
Kurze Zeit später kam der Lehrer in die Klasse und bat mich mich vorzustellen, was ich auch tat und dann fing der Unterricht an.
Der Unterricht ging ziemlich schnell vorbei und ich entschied mich in die Bibliothek zu gehen und etwas zu lernen.
----
Bald ist es soweit ;)
Mal schauen wie es weitergeht <3
Bis danni LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)
Fiksi PenggemarEin Mädchen kommt auf die Cross Akademie und hat gefallen an Akatsuki gefunden, er aber wie es scheint nicht an ihr. Jedenfalls sieht es so aus ihrer Sicht aus, weil er sich immer an seine Klassenkameradin Ruka ranmacht. Aber sie weis nicht die Wah...