Aimi's POV
Vorm Rektorat klopfte ich einmal an und trat nach einem herein ein.
Als ich eintrat sah ich zwei jungen mit weißen Uniformen und die beiden sahen dazu noch verdammt gut aus.
Er wirkte mit seinem kompletten Auftreten selbstbewusst und eitel.
Wie ein Playboy halt, genau so sieht er aus.
Seine blauen Augen zogen mich praktisch an und ich verlor mich beinahe in ihnen.
Der andere war so was von heiß....
Seine dunklen Augen hatten etwas Geheimnisvolles, was durch seine Frisur ein cooles Auftreten bekam.
Seine Haare waren wie Feuer, wild und ungezähmt.
Beide sahen mich an, jedoch sah mich der eine mit einem Blick an, welchen ich nicht deuten konnte.
Seine Augen strahlten so eine Intensivität aus die ich noch nie gesehen habe.
Der andere schaute sofort als er auf meinen Blick traf wieder nach vorne und wich so meinem Blick aus.
Merkwürdig und unfreundlich...
„Aimi-chan?" fragte mich der Mann hinter dem Schreibtisch.
„Ja?"
„Willkommen an der Cross Akademie, ich bin Rektor Cross. Ich freue mich, dass du hier bist." sagte er mit einem übertriebenen Lächeln.
„Hatte keine andere Wahl..." gab ich von mir woraufhin der Rektor mich fragend ansah.
„Keine andere Wahl?"
Ich nickte nur und schaute weg.
Der Rektor seufzte und kramte etwas raus.
„Du wirst in die Day Class gehen, dein Unterricht startet morgen um 8 Uhr."
"Gut..."
„Das hier sind Hanabusa Aido..." er zeigte seine Hand auf den blonden.
„Und Akatsuki Kain." sagte er während er zum anderen zeigte.
Ich nickte nur als Anerkennung und schaute dann weiterhin zur Seite.
„Aido, Kain könntet ihr sie bitte ins Sonnenwohnheim und zu dem Zimmer hier bringen." sagte er, als er Kain einen Schlüssel gab.
„Natürlich Cross." sagte Aido und kam auf mich zu.
Er nahm mir meinen Koffer ab und lächelte mich an.
Typisch Playboy...
„Deine Uniform ist in deinem Kleiderschrank im Zimmer."
Ich nickte ihm wieder nur zu und wollte gehen.
Aber da fielen mir meine aufgeschürften Hände ein.
„Ähm.. haben sie vielleicht Verbände?"
„Verbände?"
„Ja." sagte ich und zeigte ihm meine Handflächen.
„Ja natürlich habe ich welche, aber wie ist das denn passiert?" sagte er während er mir Verbände gab.
„Nicht so wichtig."
„Machen wir es so, Aido du bringst ihre Sachen in ihr Zimmer. Kain du gehst mit ihr in Krankenzimmer und kümmerst dich bitte um ihre Hände und bringst sie dann sicher zu ihrem Zimmer."
Beide nickten, jedoch wurde der Ton ernster als er forderte mich sich zu meinem Zimmer zu bringen.
Aber was soll hier groß passieren?
Die Akademie ist doch sicher oder etwa nicht?
—————————————
2. Kapitel fertig ❤️
Hoffe es hat euch gefallen und bis danni 😘❤️
LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)
FanfictionEin Mädchen kommt auf die Cross Akademie und hat gefallen an Akatsuki gefunden, er aber wie es scheint nicht an ihr. Jedenfalls sieht es so aus ihrer Sicht aus, weil er sich immer an seine Klassenkameradin Ruka ranmacht. Aber sie weis nicht die Wah...