A/N: Nochmal zur Info dies wird eine kurz gehaltene Fanfiktion, da es erstens nur eine Charakter Fanfiktion ist. Zweitens werde ich von Animes nur längere Fanfiktions zu MEINEN Lieblingschars machen. Ich mag Akatsuki auch, aber er ist nicht mein Lieblingschar, weswegen es wie gesagt nur eine kleine Fanfiktion werden wird. Ich möchte ja schließlich auch meine anderen beenden und neue anfangen :)
Jetzt zum Kapitel <3
Akatsuki's POV
"Wenn du meinst..." sagte ich und ging zu meinem Bett und nahm meine Schlafsachen, welche ich mir schnell anzog und mich dann ins Bett legte.
Jedoch muss ich zugeben, dass ihr Blut echt gut geschmeckt hatte.
Und ich begriff, dass ich der Begierde nach ihrem Blut nicht länger widerstehen konnte was ich heute bemerkte.
Wenn ich widerstehen könnte, dann hätte ich sie nicht in ihren Finger gebissen sondern ihn höchstens nur abgeleckt.
Ich muss sie wiedersehen!
Ich schlief nach einiger Zeit endlich ein und wachte nachmittags wieder auf.
Ich stand auf und machte mich im Bad frisch, bevor ich mir meine Schuluniform drüber zog und nach unten ging.
Ich hatte solchen Durst und der Gedanke an ihr Blut machte mich noch durstiger.
Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser, bevor ich dann gleich zwei Bluttabletten darin auflöste.
Ich trank gierig die rötliche Flüssigkeit in der Hoffnung meinen Durst zu stillen, jedoch vergebens.
Der Durst blieb.
Ich schaute auf die Uhr 16:45.
Der Unterricht würde bald beginnen, in ein paar Minuten würde der Rest nach unten kommen.
Also entschloss ich mich hier auf dem Sofa zu warten.
Kurze Zeit später kam der Rest und zusammen gingen wir hinaus.
Draußen hielt ich unbewusst ausschau nach dem Mädchen und meine Augen fanden sie tatsächlich.
Sie kam gerade aus dem Schulgebäude hinaus und ging dann Richtung Sonnenwohnheim.
Jedoch als sich unsere Blicke trafen, weiteten sich ihre Augen und sie sah mich etwas ängstlich an, bevor sie dann ihren Weg fortsetzte.
Ich beschloss ihr einen Zimmerbesuch in der Pause abzustatten.
Im Schulgebäude gingen wir in unseren üblichen Klassenraum.
Ich hörte dem Lehrer gar nicht zu sondern überlegte mir was ich ihr sagen sollte.
Irgendwie hatte sie sich in meinen Gedanken eingenistet, es verging nicht eine Minute ohne, dass ich an sie denken musste.
Aber wie kennen uns kaum und vor kurzer Zeit konnte ich über keine andere als Ruka nachdenken und jetzt wandern meine Gedanken immer wieder zu diesem Mädchen.
Dazu kommt, dass ich nicht mal ihren Namen weis und schon über sie herfallen will.
Der Lehrer ging und das war mein Zeichen zu gehen.
Yaaaaaaaaaaaayyyyy <3
Ich werde versuchen die FF bald zu beenden, also seid mir bitte nicht böse :(
Ich möchte wie oben bereits erwähnt auch meine anderen Storys beenden, so dass ich meine heiß ersehnte Story endlich anfangen kann <3
LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)
FanfictionEin Mädchen kommt auf die Cross Akademie und hat gefallen an Akatsuki gefunden, er aber wie es scheint nicht an ihr. Jedenfalls sieht es so aus ihrer Sicht aus, weil er sich immer an seine Klassenkameradin Ruka ranmacht. Aber sie weis nicht die Wah...