Kapitel 7

189 7 7
                                    

Aidou's POV

Ich ging durch die Flure des Mondwohnheims, ich war auf der Suche nach Akatsuki.

Ich ging gerade an Ruka's und Rima's Zimmer vorbei als ich Akatsuki's stimme hörte.

„Ruka..." ich schaute durch den Türspalt und sah wie er sich an Ruka ranmachte.

Ich wusste ja, dass er sie mochte aber Ruka liebt Kaname.

„Akatsuki ich kann nicht..." sagte sie, aber Akatsuki küsste ihren Hals ab und drängte sich ihr praktisch auf.

„Akatsuki." sagte ich und öffnete die Tür ganz.

„Ich muss kurz mit dir reden." sagte ich zu Akatsuki und machte ein Zeichen, dass er mir folgen sollte.

Akatsuki folgte mir widerwillig und lehnte sich lässig an eine Wand in unserem Zimmer.

„Wiedo akzeptierst du nicht das Ruka Kaname-sama liebt?" fragte ich Akatsuki.

„Aber Kaname-sama liebt Yuki und nicht Ruka!" sagte ich etwas lauter zu Akatsuki.

"Wieso suchst du dir nicht jemand neues?" fragte ich ihn.

"Das ist nicht so leicht Hanabusa..."

"Wir schauen mal...ach genau kannst du dich nachher bevor unser Unterricht anfängt mit mir in der Bibliothek treffen?" fragte ich ihn.

"Ach willst du wieder von ein paar Day Class Schülerin trinken?" fragte Akatsuki.

"Ja genau."

"Ich denke etwas frisches Blut könnte ich gut gebrauchen, also wieso nicht."

Innerlich grinste ich schon siegessicher.

Aimi's POV

Ich kam in der Bibliothek an und suchte mir ein paar Geschichtsbücher und setzte mich dann in einen Sessel in eine der Leseecken.

Ich klappte das Buch auf und las, es ging um den 1. Weltkrieg, langweilig.

Ich schnappte mir meinen Block und Stift und fing dann an den Aufsatz zu schreiben.

Ich war so vertieft, dass ich nicht bemerkte wie sich jemand neben mich setzte.

Ich schaute auf und sah Akatsuki.

„Hast du nicht Sperrstunde?"

„Hast du nicht Unterricht?" stellte ich eine Gegenfrage.

„Aidou wollte sich mit mir hier treffen, hast du ihn gesehen?" fragte er mich.

„Ne, Aidou wollte sich auch mit mir hier treffen."

Akatsuki's POV

Jetzt weis ich was hier vor geht.

Dieses hinterlistige kleine...

Er hatte nie vor sich mit mir zu treffen, er wollte mich mit dem Mädchen hier verkuppeln.

Aber Ruka ist und bleibt meine Liebe.

Jedoch kann ich auch hierbleiben wenn ich schon mal hier bin.

Ich mein im Unterricht machen wir eh nur was, was wir alle schon seid langem können.

„Was machst du da?" fragte ich sie und beugte mich etwas zu ihr rüber.

"Geschichtsaufsatz schreiben." sagte sie gelangweilt.

"Zeig mal her." sagte ich und zog ihr den Block aus den Händen.

"Au." sagte sie und schaute auf ihren Finger.

Sie hatte sich am Papier geschnitten, als ich ihr den Block aus ihren Händen gezogen hatte. 

Ich schaute ihren Finger wie hypnotisiert an und merkte wie mich langsam der Blutdurst überkam.

-----

Böser Kain -_-

Like <3

Comment

And Follow ^^

LG Michi :3


Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt