Akatsuki's POVIch ging mit dem Mädchen durch die Gänge der Schule, während ich voran ging und sie mir einfach stumm folgte.
Sie hielt sich ihre aufgeschürften Hände gegeneinander und versuchte laut ihrem Gesichtsausdruck den Schmerz zu unterdrücken.
Wenn Hanabusa sie begleiten sollte, dann hätte er sie schon längst gebissen.
Ihre kurzen braunen Haare klebten ihr gerade so am Gesicht und ließen ihre grünen Augen hervorstechen.
Dadurch das ihre an ihrem Gesicht klebten hatte ich eine gute Sicht auf ihren Hals.
Ja ich war durstig, Hanabusa und ich wollten uns eigentlich etwas frisches in der Stadt snacken, wurden jedoch von Rektor Cross abgehalten.
Ihre Halsschlagader pochte immer wieder und ich konnte sehen das sie zitterte.
Sie war immerhin noch klatschnass...
„Wir sind gleich da." sagte ich.
Sie hatte mittlerweile ihre Hände an ihre Arme gelegt, um sich vor der Kälte zu schützen.
Ich öffnete die Tür zum Krankenzimmer und schloss sie wieder nachdem sie eingetreten war.
Unsere Klasse hatte noch Unterricht weswegen das hier sehr riskant war, aber solange Kaname-sama nicht weis was Hanabusa und ich vorhatten ist alles gut.
Ich halte mich auch im Gegensatz zu meinem Cousin zurück wenn es um Blut geht, ich bin nicht so Blutgierig wie er.
"Setz dich." sagte ich zu ihr, jedoch bewegte sie sich nicht.
Sie hatte ihren Blick nur starr nach draußen in den regen gerichtet und ignorierte mich.
Ich schnappte mir einfach ihr Handgelenk und drückte sie dann auf ein Bett, so dass sie eben auf diesem saß.
Ich holte Salbe und alles andere nötige und ging wieder zu ihr.
Den Verband hatte ich eingesteckt, nachdem Cross ihn rausgeholt hat.
Ich nahm einen Hocker und setzte mich mit ihm vor sie hin.
Ich nahm eine Hand, säuberte sie und desinfizierte sie dann wobei das Mädchen zusammen zuckte.
Das selbe wiederholte ich bei der anderen Hand und schnappte mir dann den Verband.
Als ich den Verband drumwickeln wollte fielen mir einige Narben an ihren Armen auf, welche unter ihrem Pullover hervor lugten.
Ich verband ihre andere Hand und räumte alles weg.
Ich stellte mich ihr gegenüber und sah, dass sie mich musterte.
"Kain, was machst du hier und nicht im Unterricht?" fragte mich plötzlich Kaname-sama's vertraute Stimme.
"Rektor Cross hat mich gebeten ihre Hände zu verarzten und sie danach auf ihr Zimmer zu bringen." sagte ich wahrheitsgemäß.
"Wenn das so ist, begebe dich bitte danach auf dein Zimmer."
"Natürlich Kaname-sama." sagte ich und verbeugte mich.
Kaname-sama verließ das Zimmer und ich wendete mich wieder dem Mädchen zu.
"Was sind das für Narben?" fragte ich sie, aber warum interessierte mich das?
Ich weis es selbst nicht, aber irgendwie tief in mir interessierte mich das Mädchen.
Nächstes Kapitel~ <3
Lasst doch gerne ein Like und ein Kommentar da ;)
Und über Follower freue ich mich am meisten <3
LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)
FanfictionEin Mädchen kommt auf die Cross Akademie und hat gefallen an Akatsuki gefunden, er aber wie es scheint nicht an ihr. Jedenfalls sieht es so aus ihrer Sicht aus, weil er sich immer an seine Klassenkameradin Ruka ranmacht. Aber sie weis nicht die Wah...