Aimi's POV
Akatsuki drückte mit einem mal fester zu, was mich kurz aufzischen ließ, da es etwas weh tat.
"Tut mir leid, aber ich brauche Blut...dein Blut." ich zuckte ei diesen Wörtern kurz zusammen, aber fing mich dann wieder.
Ich tat es einfach instinktiv.
Ich hielt meine Haare zur Seite und hielt meinen Kopf etwas seitlich, so dass er besseren Zugriff hatte.
Er zögerte keine Sekunde länger und biss direkt in meinen Hals, wo ihm mein Lebenssaft die Kehle runterlief.
Es tat weh ja, aber ich kenne schon schlimmeren Schmerz.
Ich spürte wie er saugte und mich immer mehr an sich zog.
Er hatte seine Arme um mich herum und saugte gierig, während er uns langsam nach hinten fallen ließ.
Ich spürte seine Arme über meinen Körper gleiten, was mir Gänsehaut bereitete.
Ich ließ ihn machen und gab mich einfach meinem Gefühl hin, er hörte auf und leckte sich das restliche Blut von den Lippen, bevor er anfing mich zu küssen.
Ich spürte auf einmal kalte Luft auf meinem Bauch und an meinen Beinen.
Akatsuki hatte mein Shirt zerrissen und da ich untenrum nur meine Unterhose war ich gerade so gut wie nackt.
Er küsste mich weiterhin und wanderte mit seiner Hand zu meinen Brüsten, wo er dann meine Nippel zwirbelte.
Ich stöhnte in den Kuss hinein, aber er machte entspannt weiter.
Ich merkte schon wie ich untenrum etwas feuchter wurde, jedoch küsste er mich weiter anstatt sich um mein anderes Problem zu kümmern.
Er legte sich nun komplett auf mich, naja so halb aber ich konnte es spüren.
Ja ES!!!
Ich drückte mich ihm entgegen und erwiderte jetzt richtig den Kuss, jetzt wo ich im Küssen drinnen war, war es ein leichtes.
Er löste eine Hand von mir und wanderte mit ihr nach unten.
Er schob mein Höschen zur Seite und führte auch sogleich einen Finger in meinen Eingang ein.
Es tat gar nicht weh, nein es fühlte sich einfach nur gut an.
Ich wollte ihn gerade nur in mir spüren, mir war es gerade egal das er gerade mal nur mit einem Finger in mir war.
Ich wollte ihn...nein ich brauchte ihn in mir um meine Lust zu befriedigen.
"Akatski ich brauch dich jetzt sofort..." stöhnte ich in den Kuss.
"Aber du bist noch nicht richtig vorbereitet."
"Das ist mir egal, ich brauche dich, ich will dich endlich in mir spüren~" er zog seinen Finger aus mir heraus und zog mir mein Höschen aus.
Er zog sich nun ebenfalls alles, wirklich alles aus.
Was ich war nicht wirklich klein, es war sogar ziemlich groß.
"Merk dir du wolltest nicht mehr warten." damit stieß er mit einem kräftigen Stoß tief in mich hinein.
Ich spürte Schmerz, nur Schmerz.
Aber ich wollte es so.
"Vielleicht hätte ich doch warten sollen?" sagte Akatsuki.
"Nein...warte einfach noch ein bisschen."
Er nickte und bewegte sich in mir nachdem ich ihm zugenickt habe.
Erst sanft und vorsichtig, dann immer schneller und wilder was mich keinesfalls störte.
"Ich komme gleich.." stöhnte Akatsuki.
"Ebenso."
Er stieß noch ein paar mal zu, bevor er dann zum Höhepunkt und zum Glück nicht mehr in mir kam.
Er spritzte sich komplett auf mir ab und ich tat es ebenso, bevor ich vollkommen erschöpft liegen blieb.
Er stand auf und ging in mein Bad bevor er dann mit Tüchern und einem Waschlappen wiederkam.
Er wischte meinen Bauch und etwas drunter alles ab und machte sich beim zurückgehen ins Bad selbst sauber.
Danach kam er wieder zu mir und legte sich neben mich ins Bett, bevor wir beide Arm in Arm einschliefen.
Ich wachte auf und sah direkt in Akatsuki's schöne Augen.
"Ich liebe dich Aimi." sagte er auf einmal.
"Ich liebe dich noch mehr Akatsuki." sagte ich verträumt und umarmte ihn und küssten uns derweil innig.
The End
So diese FF soll zeigen das egal wie man aussieht man immer eine Person findet, die einen mag so wie man ist <3
Und Mobbing kann eben genau wegen dem Aussehen zu Selbstmord oder eben ritzen führen und ich bitte euch unterstützt die Menschen die unter Mobbing leiden. Seid wahre Freunde und steht ihnen bei.
Ich hatte auch in meiner 5-8 Klasse mit Mobbing zu tun und das nur, weil ich stottere. Dies habe ich seit ich auf der Welt bin, hält mich aber nicht davon ab das zu tun was ich will und das sollte Mobbing auch nicht. Nach einiger Zeit war es mir egal was die Jungs sagten, ich habe sie ignoriert denn treffen tat es mich nicht mehr.
Klar kann Mobbing weit gehen, meistens zu weit, deswegen nehmt euch zu Herzen das manche Menschen sich wegen dem was man mal zu ihnen gesagt hat das Leben nehmen.
Ich teile dies mit Wasser33 ,denn er/sie hat ebenfalls so etwas in einem Kapitel gepostet, es ist einfach wichtig das man zu den Menschen hält die gerade fertig gemacht werden ob du sie kennst oder nicht.
Würdest du ihnen helfen obwohl ihr euch nicht einmal kennt?
Deswegen wegsehen, anstatt etwas zu verhindern was drastische Auswirkungen haben kann?
Und zu denken "Ich bin zu schwach, ich würde nicht mal helfen können." Der VERSUCH und der WILLE zu helfen etwas zählt, selbst jemand schwaches kann was bewirken. ;)
Sei für andere da, zeig, dass du ein Herz hast <3
Mobbing ist nichts das befürwortet werden sollte!
Das wars meinerseits bis dänne ihr süßen <3
LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)
FanficEin Mädchen kommt auf die Cross Akademie und hat gefallen an Akatsuki gefunden, er aber wie es scheint nicht an ihr. Jedenfalls sieht es so aus ihrer Sicht aus, weil er sich immer an seine Klassenkameradin Ruka ranmacht. Aber sie weis nicht die Wah...