Kapitel 8

172 7 0
                                    

Aimi's POV

Der Schnitt an meinem Finger brannte wie verrückt, weswegen ich aufstehen wollte um zum Krankenzimmer zu gehen.

Jedoch als ich aufstehen wollte stand Akatsuki vor mir und beugte sich immer weiter zu mir herunter.

Er nahm meinen verletzten Finger und führte ihn zu seinem Mund, bevor er ihn ableckte.

Mir wurde sofort heiß und ich spürte wie meine Wangen rot wurden.

Ich schaute zur Seite und versuchte es zu ignorieren, jedoch als ich einen Schmerz in genau diesem Finger spürte drehte ich meinen Kopf hastig zu meinem Finger.

Akatsuki hatte seinen Mund auf meinem Finger und schien an ihm zu saugen.

Wie ein Baby an seinem Schnuller...

Der Schmerz jedoch war alles andere als schön, es tat höllisch weh.

Ich weis nicht was schlimmer ist zu wissen was das hier gerade ist oder was Akatsuki vor hat?

Ich fühlte mich immer schwächer und fiel wieder auf den Sessel zurück und lehnte mich nach hinten.

Ich bin einfach so müde...

Und so schloss ich wohlwollend müde meine Augen, während Akatsuki weiterhin meinen Finger im Mund hatte.

Akatsuki's POV

Ich bemerkte ein Ziehen und sah, dass das Mädchen das Bewusstsein verloren hatte.

Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie in ihr Zimmer, da ich sie bei ihrer Ankunft bereits dorthin gebracht habe weis ich auch wo es ist.

In ihrem Zimmer legte ich sie ihr Bett und deckte sie leicht zu, bevor ich die Tür schloss und durch ihr Fenster verschwand.

Im Mondwohnheim ging ich sofort rauf in mein und Hanabusa's Zimmer.

Der kann was erleben!

Ich ging ins Zimmer und Hanabusa lag nichts ahnend auf seinem Bett und las einen Manga, während er wie ein verliebtes Schulmädchen grinste.

"Was grinst du so?" fragte ich, was ihn aufschrecken ließ und er aus dem Bett fiel.

"Akatsuki was machst du denn hier? Ich dachte du seist-"

"Beschäftigt mit dem Mädchen zu flirten? Ihr Blut zu trinken?" sagte ich etwas lauter und ging immer mehr auf Hanabusa zu.

"...ja." sagte er und schaute weg.

"Wieso?!" schrie ich und packte ihn an seinem Kragen.

"Naja, da es mit Ruka nicht so zu klappen scheint dachte ich-"

"Was dachtest du?!" schrie ich Hanabusa immer wütender an.

"Ich dachte es würde dich glücklich machen."

"Glücklich machen?! Ein Menschenmädchen?! Wieso solltest du so einen Mist denken?!"

"Ich wollte dich nur endlich wieder glücklich sehen?!" schrie Hanabusa mich an.

"Du warst seit 100 Jahren nicht mehr glücklich und sie hätte ebenfalls verdient endlich glücklich zu sein..." 

Das was Hanabusa gesagt hatte ließ mich sprachlos.


Endlich wieder mal was neues meinerseits <3

Feurige Liebe (Vampire Knight Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt