10.Kapitel: Tyson beim Arzt!!!

149 8 0
                                    

Sicht Michelle

Ich bin mit Tyson wieder nach Hause gefahren weil ich was mit meiner Mum besprechen muss.
Mein Freund Logo findet das alles nicht so toll aber es bringt nichts. Ich muss es einfach mit ihr besprechen. Auf der Zugfahrt bin ich eingeschlafen als ich plötzlich zusammengezuckt bin weil mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy und sah das es Logo war. Ich ging ran und redete lang mit ihm. Nach ca. 1ner Stunde musste Michelle auflegen da sie angekommen ist.

Alles lief super. Michelle und Tyson waren jeden Tag Spazieren. Tyson spielte immer fröhlich herum. Sie ging sogar mit ihm zu einer Hunde Wiese. Sie nahm einen ball mit und Wurf ihn die ganze Zeit. Doch dieses mal nur leider zu weit. Der Ball rollt auf die Straße und Tyson hinterher. Er achtete nicht auf die Autos und da passierte es. Tyson wurde vom Auto erwischt. Michelle schreite laut und fing an zu weinen. Sie rannte zu ihm. Die Autofahrerin war schon bei Tyson und guckte ob es ihn schlimm getroffen hatte. Leider ja. Die Fahrerin bot Michelle an das sie sie mit Tyson zum Tierarzt fährt. Sie nahm das Angebot an da sie keinen anderen weg zum Tierarzt hat. Als sie dort ankamen wurden sie sofort als Notfall aufgenommen. Nach langem warten hatte Michelle gewissenheit wie sehr sich ihr Hund verletzt hatte.

Arzt: So es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist das Tyson nur kurz bei uns bleiben sollte weil die schlechte Nachricht ist das er sich sein rechtes Vorderbein gebrochen hat. Deswegen braucht er auch viel Ruhe und sollte auf jeden fall sein Bein schonen.
Michelle:Ja ist ok. Hauptsache es geht ihm bald besser. 1 Frage habe ich aber noch. Ich wollte eigentlich morgen wieder nach Köln zurück. Geht das oder soll ich ersteinmal noch warten bis es besser ist?
Arzt:Nein es sollte gehen so lange er nicht die ganze Zeit laufen muss.
Michelle:Nein muss er nicht. Ich kaufe ihm gleich noch eine Tragetasche denn muss er nur laufen wenn er mal muss.
Arzt: Ja das ist ok. Sie können ihn denn morgen so gegen 10.00 Uhr abholen.
Michelle: Danke nochmal und schönen Tag noch.
Arzt: Danke ihnen auch Tschüss.
Michelle:Ja Tschüss.

Sie ruft sich ein Taxi und fährt nach Hause. Dort angekommen nahm sie ihr Handy und rufte ihr Freund an. Sie machte sich solche Vorwürfe das sie an allem schuld sei und das sie besser aufpassen hätte sollen.

Hay Leute sry das ich so lange nicht acktiv war aber ich versuche jetzt acktive zu sein
LG. Logisches_Fangirl457

Logo verliebt sich in...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt