Die gefährliche Wahrheit

180 12 1
                                    

HidaPoV:

Langsam ist es echt nicht mehr auszuhalten. Dieses andauernde Verlangen und die Leidenschaft die jedesmal entbrennt.Er presst mich gegen das Auto und sieht mir intensiv in die Augen. Danach löst er sich von mir und öffnet meine Tür. ,, Steig in das Auto."

,, Wo willst du den auf ein mal hin."  Als ich im Wagen sitze schließt er die Tür und schreitet auf die Fahrerseite. Er steigt elegant ein und fährt mit mir nachhause. Verwirrt und nicht weiterwissend, sitze ich hier und spüre seine Anwesenheit. Dieses Benehmen muss doch irgendetwas zu bedeuten haben. Er möchte mich bereit für die harte Arbeitswelt machen, küsst mich, macht mich heiß und lässt mich wieder auskühlen,  dann ist er mit mir zu Abend und lässt keinen anderen mich berühren.

Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter. Was will er damit nur bezwecken? Ich will das endlich wissen um Klarheit in meinem Kopf und in meinem Herzen zu schaffen.

Ich blicke aus dem Fenster hinaus und höre dem Radio zu. Wir verlassen die Stadt und die Häuser werden kleiner. Das Grau der Stadt wird immer mehr zu sanften Farben der Natur. Die Farben, die die Natur als schön erscheinen lässt und eine beruhigende Wirkung auf uns hat. Die Farben die uns an einen angenehm warmen Sommertag erinnert, an dem wir in den strahlend blauen Himmel hinauf geschaut und nach den Strahlen der Sonne gegriffen haben.
 ,, Wieso tust du das?" Ich sehe ihn an und möchte nun endlich in dieser Verwirrung Klarheit schaffen. ,, Das erkläre ich dir später nur zuerst müssen wir dem Auto, dass uns verfolgt, entkommen." Ich blicke zurück und sehe einen schwarzen Van uns hinterher fahren. ,, Was willst du machen?"

Er blickt weiterhin auf die Straße und  und greift stärker um das Lenkrad, als wäre er extrem sauer. ,, Dein Vater hat gegenüber mir so etwas erwähnt. Er weiß auch um wen es sich handelt." Mein Vater weiß davon? ,, Was genau ist hier los?" Ich erhebe meine Stimme, es ist langsan wirklich nervenaufraubend, andauernd im Dunkeln zu tappen. ,, Das willst du lieber nicht wissen,  je weniger du weißt, desto besser."Ich kann es einfach nicht glauben, dass er mich mit so einer Antwort abspeisen möchte. ,, Anscheinend habe ich ein Recht darauf, was hier gespielt wird, denn falls es dir nicht aufgefallen ist, diese Typen drachten möglicherweise nach meinem Leben, also erzähl mir verdammt nochmal was hier los ist!"

Kurz herrscht Stille und er scheint sich noch mehr zu versteifen. Mittlerweile treten seine Fingerknöchel durch seine Anspannung weiß hervor, sieht nochmals in den Rückspiegel und malt mit seinen Kiefern, ein weiteres Zeichen, dass er äußerst wütend ist. ,,Dein Vater hat mich in erster Linie geholt um für deine Sicherheit zu sorgen. Er wusste, dass er dich nicht mehr wird beschützen können." In seiner Stimme liegt ein Grollen, dass jeden sofort in die Knie zwingen würde, aber ich werde ganz bestimmt nicht aufgeben. Nicht jetzt. Wo endlich etwas von den Geheimnissen meines Vaters an das Licht kommt. ,, Was meinst du damit? Und wieso hat er dich dafür ausgewählt. " ,, Er weiß aus irgendeinem Grund über mein Geheimnis Bescheid. " ,, Was ist das für ein Geheimnis? "

Madara bleibt still, den Blick weiter starr auf die schier endlose Straße gerichtet. Ich merke, dass er mir dieses Geheimnis nicht erzählen wird aber ich habe lange noch nicht genug. ,, Wovor will er mich beschützen?" ,, Dein Vater hat in seinen jüngeren Jahren eine große Dummheit begangen. Er hat etwas an sich genommen, dass ihm nicht gehört. " ,, Was meinst du damit? Was hat er gestohlen?" ,, Tut mir leid aber mehr weiß selbst ich nicht. Was ich allerdings weiß,  dass diejenigen, von denen er dieses etwas gestohlen hat, gefährlich sind, sehr gefährlich und sie wollen es wieder haben." ,, Und wer sind die?" ,, Es handelt sich um einen sehr mächtigen Mann, der eine geheime Organisation führt. Diese Organisation verkauft Informationen an alle möglichen Klienten und stellt so Kontakte her um überall Einfluss zu haben. Diese Organisation, muss sich nicht sorgen von der Polizei entdeckt zu werden, weil sie viel zu viele Handlanger in den Reihen der Polizei hat. Sie wissen, dass dein Vater dich sehr liebt, auch wenn du nicht das Gefühl hast, er gibt alles um sie nicht an dich heran zu lassen, aber er stößt allmählich an sein Grenzen."

Hat mein Vater wirklich die ganze Zeit über mich beschützt? Hat er sich wirklich mit so einem gewaltigen Gegner angelegt? Wie sollen wir da jemals wieder heil herauskommen? Was ist wenn die uns erwischen, was werden sie dann mit mir anstellen?

,, Und wie kannst du mich beschützen? " Ich zittere vor Angst und meine Augen brennen. Ich fürchte um mein Leben, mein Leben, dass bisher friedlich war. Ich möchte nicht in ständiger Angst leben müssen. 

Die Luft wird schwerer einzuatmen. Es dreht dich alles und meine Sinne sind wie betäubt. Immer mehr immer weiter gerate ich in diese einnehmende Panik.

HIDAN!  Plötzlich schrecke ich auf. ,, Beruhige dich Hidan, ich bin bei dir. " Ich spüre seine Hand auf meinen Oberschenkel liegen und beruhige mich allmählich. Es geht kein Fünkchen Wut oder Zorn von ihm aus, stattdessen redet er mir beruhigend zu. ,, Was machen wir jetzt?" Mein Stimme klingt gebrochen und die Angst ist in meinem Körper zu präsent. ,, Du musst dich jetzt gut festhalten, habe keine Angst solange ich bei dir bin wird dir keiner ein Haar krümmen."  Er sieht mir kurz in die Augen und lächelt ein wenig. Danach tretet er aufs Gas und rast in den nächstliegenden Wald. Die Verfolger lassen sich nicht abschütteln und mitten im Wald bleibt er stehen. ,, Bitte bleibe im Wagen, nur so kann ich dich beschützen. "

Er beugt sich zu mir und küsst mich ganz intensiv. Lässt seine Finger über meinen Körper streichen und seine Lippen meine Kosten. Für einen Moment scheinen alle Sorgen wie weg geblasen. Nur durch Atemnot trennen wir uns und empfinden sofort wieder Sehnsucht nach dem anderen. ,, Wieso küsst du mich immer und immer wieder?" ,, Weil uns etwas viel tieferes verbindet als du dir im Ansatz vorstellen kannst." Mit diesem Worten verlässt er das Auto und stellt sich unseren Verfolgern....

Soo das wars mal wieder meine Lieben😊! Ich hoffe es hat euch gefallen. 😘Wie es wohl weiter gehen wird? Wird Madara Hidan beschützen können? Ich würde mich über ein Sternchen oder ein Kommi freuen. 😄Bis zum nächsten Mal ich wünsche euch noch viel Spaß! 😚

Madahida - Ein teuflisch guter ButlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt