• S H A N E •
Aaron hatte mich soeben los geschickt um die beiden Faulen Säcke von Zwillingen zum Essen zu schleifen, die beiden wussten genau, das sie schon vor 10 Minuten hätten unten sein sollen.
Sie hatten auch bisher nicht auf die Versuche sie per Rudel Link zu kontaktieren reagiert und alles abgeblockt. Die beiden würden von mir jetzt erstmal richtigen Anschiss bekommen, sie machten mir damit nur unnötig das Leben schwer und das wissen sie auch. Auch wenn mein Bruder mir mit seinem Rang als Luna oft Helfen konnte keine Probleme zu bekommen oder Aufgaben aus dem Weg zu gehen. Fiel es immer wieder auf mich zurück diese zwei Typen von dünnflüssigem Durchfall durch dir Weltgeschichte zu scheuchen. Als wäre ich ein Babysitter für zu groß geratene Welpen.
Immer zwei Stufen auf einmal nehmend hüpfte ich die große Marmor Treppe der Eingangshalle nach oben, die Tür der Zwillinge am Ende des Hauptgangs war mein Ziel. Genervt öffnete ich die nicht abgeschlossene Tür und schaute verdutzt in die Dunkelheit. Normalerweise fand ich sie um diese Uhrzeit immer an ihrer Konsole auf und musste das Stromkabel ziehen, damit sie mit mir kamen. Ich machte das Licht mit einer geschickten Handbewegung an und als ich zum Bett sah traf mich der schlag. Dir beiden Alphas pennen Seelenruhig und zwischen ihnen lag ein jüngerer braunhaariger Junge. Ein Junge, in dem Bett der Alphas, welches am Anfang total gegen Omegas und schwul sein waren. Doch wenn ich mich recht entsinne hatte sich das mit dem Schwul sein erledigt, als sie an ihrem 18 Geburtstag den jeweilig anderen als Mate erhalten hatten.
Aber wer war diese junge, ich schnupperte leicht und erkannte etwas aus dem Geruch heraus, er war Omega. Seltsam was macht er bei den beiden im Bett? Dann werde ich sie wohl zuliebe des Jungen ruhig zum Abendessen wecken. Ich trat also an eine Seite des Bettes heran und streckte meine Hand nach Ryan aus, welchen ich vorsichtig schüttelte und augenblicklich ein genervtes brummen erhielt. »Es gibt Abendessen und ich denke, euer Gast hat sicher Hunger.« flüsterte ich leicht und merkte sofort die sich schlagartig öffnen den Augen Ryans und ein paar Sekunden später auch die Coles. Sie beide zogen Vorsichtig die Arme, welche sie um den Jungem geschlungen hatten zurück und weckten ihn sachte auf. Doch anstatt von dem braunhaarigen ein genervtes brummen wie von den anderen beiden zu hören. Öffnete dieser seine Augen und gähne erstmal ausgiebig. Dann stemmte er sich nach oben und pustete die ins Gesicht gefallenen Strähnen aus seinem Blickfeld. Was für ein seltsamer Anblick. Doch die Frage weshalb er Omega im Bett, der beiden gelegen hatte und nun saß Interessierte mich ausnahmsweise mal brennend. Als mich der Junge bemerkte reichte er mir sofort die Hand. »Ich bin Ethan Matthew McChester.« stellte er sich vor und ich erwiderte die Geste. »Und mein Name ist Shane White und ich freue mich wirklich dich kennen zu lernen.« von den Alphas kam nur ein Blick, welcher mich in ihren wünschen wahrscheinlich erdolchen sollte. Wow was war den mit den beiden los. »Jungs, könntet ihr euren Killerblick Bitte einstellen, ich fühl gerade nur zu, wie ihr euch wünscht Shane den Hals umzudrehen. Ihr müsst euch echt keine Sorgen machen. Als würde ich mich für jemand anderen als euch beide interessiere.« lächelte er und gab beiden Alphas einen kurzen Kuss auf ihre Wangen. Sie beide schienen wir paralysiert und zeigte keine Reaktion mehr außer dem verliebten Lächeln auf ihren Lippen.
»Es riecht nach Essen, ich hab Hunger.« lachte Ethan mich an und folgte mir, als ich ihm versprach ihn zum Esszimmer zu bringen. Als wir das Zimmer Verliesen saßen die beiden Alphas immer noch bewegungsunfähig auf ihrem Bett. Die beiden waren sowas von hin und weg wegen dem kleinen.
~🔱~
Liam hatte Ethan zwischen die Stühle der Zwillinge Buxiert, welche immer noch nicht hier waren. Wahrscheinlich saßen sie immer noch dort auf dem Bett und starrten wie Liebeskranke Wölfe an die Wand. Doch das kannte ich schon, Aaron hatte das auch ab und zu wegen Liam.
Ich wendete meinen Blick zu meinem Teller und begann zu Essen. Die ganze Zeit grübelte ich darüber nach. Wie es wohl war einen Mate zu haben, denn ich selber, hatte meinen noch nicht gefunden, vielleicht war er aber auch schon tot oder noch gar nicht geboren. Shane denk nicht so negativ, wir werden ihn früher, oder später schon finden. Ich weiß, doch ich kann einfach nicht mehr wir warten schon so lang.
~🔱~
Das Esse, genau so wie einen kleinen Abendausflug mit meinem Bruder hatte ich hinter mich gebracht und hatte mich in mein Zimmer zurückgezogen. Hier saß ich in meiner kleinen Kuschelecke und lass Eragon, ich wollte es schon seit längerem Lesen hatten aber immer die Gelegenheit verpasst oder es mal wieder vergessen.
Meine Augen brannten nach einiger Zeit und ich blickte auf. Immer diese Augenschmerzen, wenn man zu lange am Lesen ist, diese machen mich immer total schläfrig.
Ich schaute auf die Uhr und erschrak, es war schon recht spät, daher stand ich auf, legte mich in mein Bett und schloss meine Augen. Endlich Ruhe, ohne irgendwelche Alphas die mir auf meine heute sehr sensiblen nerven gehen.
Entspann ließ ich mich in mein weiches Bett fallen, zog meine Decke über mich, machte das Licht aus und fiel in das Land der Träume.
Herzlich Willkommen zurück bei Our Little Omega
Na was denkt ihr? Was wohl passiert? Sorry das es so kurz ist, das nächste wird dafür länger.
😏
DU LIEST GERADE
Our Little Omega
WerewolfIch hätte nie gedacht, dass ich das Glück haben würde gleich zwei Mates zu bekommen und dann auch noch Alphas. Auch wenn die beiden stark sind, bin ich mir nicht sicher, ob sie der Dunkelheit, welche auf uns kommt gewachsen sind. All das leid, welch...