• E T H A N •
Meine beiden großen und starken Teddys waren wohl wirklich auf Bewährung in der "Ethan Zone" sowie meine Eltern sie wahrscheinlich nannten.
Irgendwie konnte ich sie ja verstehen, dass sie wegen, dem damaligen Vorfall so reagierten, aber irgendwann muss man das doch auch überwinden. Das wäre doch dann ein Paradebeispiel, wenn sie es an Ryan und Cole überwinden würden, oder?
Ethan sie waren schon immer recht Beschützerisch und du bist auch ihr einziges Kind, was diesen Instinkt nur noch verstärkt.
Ein Weltwunder ist geschehen, du meldet dich ja auch nur noch alle paar Tage, der Herr.
Mein innerer Wolf grummelte darauf nur etwas.
Ich beobachtete nun mal viel Lieber, aber wie wäre es, wenn wir mal wieder ein bisschen durch die Wälder streifen, immerhin haben wir nun zwei neue Beschützer und müssen nicht darauf warten das unserer Eltern Zeit finden.
Keine schlechte Idee vielleicht kann ich dann mal wieder ein wenig abschalten. Mir etwas Zeit für mich selber finden und in der letzten Nische des Körpers zu verstecken.
Eine durchaus Gute Überlegung.
Das kleine Gespräch mit meinem inneren Wolf wurde durch das Anhalten des Wagens unterbrochen. eigendlich sollte es schneien doch sowie die Tropfen langsam die Fensterscheibe hinab glitten, wollte die Welt mir den Tag versauen.
Es war Mittwoch, das Wetter war scheiße und löste damit nur ein deprimiertes Gefühl in mir aus.
Es machte mich verrückt, schmerzte innerlich, als würde mir jemand mit seinen Krallen durch mein Fleisch schneiden, nicht physisch, aber mental.
Das wurde auch nicht besser, nachdem meine Schuhe, während ich aus dem Auto Ausstieg durchnässt wurde und meine Füße kalt wurden. Dieser dumme Schneematsch, wieso kann es eigentlich nicht immer schön und warm sein?
Hinter mir stiegen Ryan, sowie Cole aus, die beiden hatten heute Nacht bei mir geschlafen und wurden beim Frühstück durch die aufmerksamen Augen meiner Eltern beobachtet. Tony versuchte uns soviel wie möglich an Privatsphäre zu schaffen, doch es war schwer, sie waren ziemlich verkrampft, verklemmt im Auftreten.
Wir betraten gemeinsam das Schulgebäude und sofort bildete sich ein Weg inmitten des Ganges, welche zuvor durch Schüler blockiert worden war. Das war wohl ein positives Nebeneffekt etwas mit den Zwillingen zu haben, sie gehören ja immer noch der Gruppierung "Badboy" an.
Eigentlich war es wirklich verrück, es war seltsam, dass uns bisher keiner der anderen Schüler irgendwie angesprochen hat. Es musste wohl an meinen beiden Teddybären liegen, sie wirkten wohl ein wenig Angsteinflößend. Tatsächlich hatte ich es geschafft, das ich in die Kurse der Zwillinge versetzt wurde. Der Schulleiter hatte schon dabei zugestimmt als ich erwähnte, das ich sie ganz Gut im Griff habe. Er wollte wohl die last von den Lehrern nehmen, denn wie ich erfuhr, konnten die beiden sehr nervig sein.
~🔱~
Den ersten Block Mathe hatte ich mit den beiden überstanden, wobei sie mich die ganze Zeit angestarrt hatten, als wäre ich ihre Beute. Wie es schien, hatten die beiden sogar aufgepasst und hatten wirklich viel mitbekommen und verstanden. Der Lehrerin schien es auch nicht entgangen zu sein, dass die beiden aufmerksamer waren, nicht wie sonst der Unterricht störten und ich ihnen bei allem Half, denn sie bedanke sich am Schluss der Stunde bei mir. Sie hatte auch gefragt, wie ich es nur schaffen würde die beiden im Griff zu haben, sie bekam von mir jedoch nur ein Schulterzucken, sie musste ja nicht gleich alles wissen.
DU LIEST GERADE
Our Little Omega
WerewolfIch hätte nie gedacht, dass ich das Glück haben würde gleich zwei Mates zu bekommen und dann auch noch Alphas. Auch wenn die beiden stark sind, bin ich mir nicht sicher, ob sie der Dunkelheit, welche auf uns kommt gewachsen sind. All das leid, welch...