• E T H A N •
Wir sind soeben aus dem Schulgebäude gekommen und liefen Richtung Schultor, je ein Alpha auf einer Seite. Was hatte ich nur für ein Glück, derart wundervolle, charmante, humorvolle und Liebenswürdige Wesen als meine Partner zu haben.
Was wohl passiert wäre, wenn meine Eltern mit mir nicht in diese Stadt gezogen wären? Ich hätte wohl nie einen der beiden getroffen und es wäre auch nicht das Band zustande gekommen.
Heute war der Schultag halbwegs akzeptabel, irgend so ein Typ hatte die ganze Zeit zu uns rüber gestarrt, wobei die Zwillinge nur meinten das wären Tyler und sein Kotzbrocken von Butler.
Sie erschienen mir von Anfang an nicht sonderlich sympatisch und das machte sein gestarre auch nicht besser.
Ansonst war der Tag eigendlich wie immer, ein Lehrereicher langweiliger Schultag, in welchem ich so schüchtern war das ich es geschafft hatte eine Antwort welche der Lehrer haben wollte nur herrausgestottert zu bekommen.
Doch nun war ich raus aus diesem Höllenloch, konnte meine Freiheit genießen und mit meinen beiden Lieblinge den Tag verbringen.
Wir wechselten gerade die Straßenseite und liefen auf einen Edeka zu. Ich musste mir unbedingt etwas zu trinken kaufen und ein wenig süßzeug.
Zufrieden verlies ich mit meinen Sauren Glühwürmern von Troli und einem SchwibSchwab das Geschäft und schaue zu Ryan und Cole, welche neben der Tür gewartet hatten. Sie beiden standen einfach seelenruhig da und folgten mir mit ihrem Blick.
»Kleiner, können wir zu dir? Aaron hat uns bescheid gesagt wir sollen heute dem Haus fernbleiben, einen Grund hat er nicht genannt.« erkläre Ryan und kratze sich einwenig verlegen am Kopf. Wie gern ich ihn jetzt küssen würde, doch ich unterdrückte das aufkommende verlangen und kontzentierte mich darauf nicht gleich einen der beiden oder auch gleich beide anzuspringen.
»Nungut, dann gehen wir jetzt zu mir und entspannen ein wenig.« sagte ich zu und bestätigend und kuschelte beiden einmal durch die Haare, was ihre Frisur natürlich total zerstörte. Doch sie beiden nahmen es gelassen, während ich Tony schrieb, dass wir zu mir gehen würde und nicht wie zuerst gedacht zu meinen beiden süßen. Tatsächlich antworte er sofort, er meinte es wäre ihm eh Lieber wenn wir zu mir gingen.
Das wiederum war mir von vornherein klar, dass er es besser fand das ich in meinen eigenen vier Wänden mit den beiden etwas machte, den Tony war eigendlich immer in der Nähe.
Ich schaute auf meine Handy Uhr und sah das es gerade mal 14 Uhr war, mit zocken wollte ich die ganze Zeit nicht verbringen.
~🔱~
Nach Guten 20 Minuten trudelten wir dann schließlich bei mir Zuhause ein und fuhren mit dem Aufzug hoch ins Penthouse. Die beiden Herren zogen schnell ihre Schuhe aus, sowie ihre Jacke, da es wirklich recht kalt war drausen und liefen wie kleine Entchen ihre Mama, mir hinterher. Wir landeten schließlich in meinem Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmiss und die beiden in diesem Moment total heiß aussehenden Alphas musterte. Sie beide hatten wieder einen leichten Bartansatz und das machte mich gerade einfach total gerückt, mal ganz davon abgesehen das sie heute Hemden trugen, mit ein paar offenen Knöpfen. Sie legten es wohl wirklich darauf an mich scharf zu machen, oder?
Da die beiden wohl nicht so recht wissen zu schienen, wie sie sich verhalten sollten und was sie jetzt machen sollten, setze ich mich wieder auf. Sie brauchen wohl ein wenig Hilfe, daher packte ich die je eine Hand und zog sie zu mir auf das Bett.
Beide kuschelte sich augenblicklich an mich und schlossen ihre Augen, sie entspannten sich. Ich kraulte Cole kurz durch die Haare und verpasste ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor Ryan auch dran glauben musste.
DU LIEST GERADE
Our Little Omega
WerewolfIch hätte nie gedacht, dass ich das Glück haben würde gleich zwei Mates zu bekommen und dann auch noch Alphas. Auch wenn die beiden stark sind, bin ich mir nicht sicher, ob sie der Dunkelheit, welche auf uns kommt gewachsen sind. All das leid, welch...