// Hey Leute hier ist mein neues Buch und ich hoffe es wird euch gefallen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch nun viel Spaß beim lesen //
Dunkle Wolken waren über Paris aufgetaucht. Hawk Moths neustes Opfer war mächtiger und gefährlicher als alle Anderen vor ihm. Durch seine ungeheure Kraft wurde auch Hawk Moth stärker. Das Schattenwesen hatte die Macht andere Menschen mit einer einzigen Berührung in einen genauen Klon von sich selbst zu verwandeln und schon bald wurde die Stadt von den Schattenwesen beherrscht. Hawk Moths Akumas flogen schon über die ganze Stadt und vermehrten sich innerhalb kürzester Zeit zu tausenden. Die Angst der Bewohner nutzte Hawk Moth natürlich ebenfalls aus und verwandelte einige von ihnen ebenfalls in Superschurken die er jedoch alle zu sich rief und ihnen befahl nach Ladybug und Cat Noir zu suchen. Diese mussten vorerst untertauchen da sie der ganzen Sache nicht gewachsen waren. Natürlich hatten sie es schon versucht die Schattenwesen aufzuhalten, konnten aber unmöglich gegen hunderte von ihnen kämpfen. Viele Bewohner der Stadt die noch nicht verwandelt waren, dachten ihre treuen Helden hätten sie im Stich gelassen und wären für immer verschwunden doch das stimmte nicht. Während die Schattenwesen und einige der anderen Superschurken nach Ladybug und Cat Noir suchten, waren die beiden Superhelden ratlos. Zum ersten Mal in ihrem Leben als Superhelden wussten sie nicht was sie tun sollten. Aber sie brauchten so schnell es ging eine Lösung denn je mehr Zeit verging, desto mehr Schattenwesen würden in der Stadt auftauchen und es würde nicht mehr lange dauern bis sie von ihnen gefunden werden würden. Doch sie konnten nicht ahnen, dass dieser Kampf schwerer und gefährlicher werden sollte als sie dachten, denn Hawk Moth war weit aus mächtiger und gefährlich als sie es sich bisher gedacht hatten...
// So, dass war der Prolog. Das erste Kapitel wird noch diese Woche kommen. Also dann bis zum nächsten Kapitel. //
DU LIEST GERADE
Miraculous Dark Future
RandomDunkle Wolken tauchen plötzlich über Paris auf. Dank einem neuen unglücklichen Menschen wird Paris von jetzt auf sofort von einer riesigen Armee von Schattenwesen beherrscht. Hawk Moth akumatisiert sämtliche Menschen die auch nur die winzigsten neg...