3. Im letzten Moment

161 10 0
                                    

// Hey Leute also erst mal möchte ich mich entschuldigen, dass so lange kein Kapitel kam. Bei mir war in der letzten Zeit einfach so viel los und dann war ich auch noch krank so, dass ich gar nicht dazu gekommen bin etwas hochzuladen. Aber ich konnte trotzdem mehrere Kapitel fertig schreiben und diese kann ich jetzt endlich hochladen. Jetzt wünsche ich euch aber viel Spaß mit dem neuen Kapitel und ich würde mich wie immer auf eure Kommentare freuen. //


Zum wiederholten Male wurden sie von Schattenwesen umzingelt und dieses Mal waren auch noch zur Verstärkung Lady Wifi und Stormy Weather anwesend die sie fies angrinsten. ,, Okay hast du eine Idee wie wir hier am besten rauskommen könnten My Lady ?''. fragte Cat Noir und hielt seinen Kampfstab fest in beiden Händen während Ladybug sich nach einem möglichen Ausweg umsah.  Für die Helden gab es eigentlich nur die Möglichkeit sich auf die Dächer zu begeben und von dort aus einen möglichst großen Vorsprung zu gewinnen damit sie sich wenigstens vorläufig ein sicheres Versteck suchen konnten. Mit einer leichten Handbewegung signalisierte Ladybug ihrem Partner, sich zu einem großen Sprung nach oben bereit zu machen. Als die Schattenwesen sich gerade bereit machen wollten die beiden Superhelden gefangen zu nehmen, sprangen Ladybug und Cat Noir auf ein etwas kleineres Dach und rannten von dort aus los.  Die Schattenwesen gefolgt von Lady Wifi und Stormy Weather nahmen natürlich sofort die Verfolgung auf und jagten hinter den Helden her während Ladybug und Cat Noir versuchten ihren Vorsprung den sie gewonnen hatten zu vergrößern. ,,Wohin genau rennen wir eigentlich, ich meine wir können doch nicht ewig so weiter rennen''. sagte Cat Noir der neben Ladybug über die Dächer rannte. Ladybug hatte bereits eine Idee wo sie sich verstecken konnten. ,, Wir verstecken uns vorerst im Louvre, dort gibt es genügend Verstecke und wir können uns dort auch von dieser Hetzjagd erholen bevor wir zu Meister Fu gehen''. sagte sie und warf einen flüchtigen Blick nach hinten um zu sehen wie groß ihr Vorsprung geworden war.  Sie hatten es tatsächlich geschafft einen großen Vorsprung zu gewinnen. Ihre Feinde waren ihnen zwar noch dicht auf den Fersen aber sie hatten genügend Vorsprung um sich sicher und unbemerkt im Louvre zu verstecken. Sie überwanden die letzten Meter ehe sie auf den Boden sprangen und eilig die Treppen nach unten rannten, welche sie ins Innere des Louvre führten. Sie zogen sich weit ins Innere des Museums zurück und lauschten ob sie immer noch verfolgt wurden. Sie hatten großes Glück. Ihre Feinde hatten offensichtlich nicht bemerkt wie sie sich heimlich ins Louvre geschlichen hatten  und endlich konnten die beiden Helden aufatmen zumindest vorläufig. Erschöpft lehnten sie sich an der Wand an und rutschten hinunter auf den Boden um erst mal auszuschnaufen. Ladybug überlegte angestrengt wie sie nun am schnellsten und sichersten Weg zurück zu Meister Fu gelangen konnten.  Ihnen durfte jetzt kein Fehler unterlaufen es war bereits viel zu viel Zeit vergangen und sie mussten Hawk Moth endlich stoppen egal wie. Ladybug blickte aus einem kleinen Fenster, Sie hatten überhaupt keine Ahnung wie spät es war da die schwarzen Wolken das Tageslicht vollkommen ausschlossen und somit kein einziger Lichtstrahl in die Stadt gelangen konnte. Ladybug nahm ihr Jo-Jo, klappte es auf und schaute auf die Uhrzeit. Es war genau 23:00 Uhr und es herrschte eine unheimliche Stille. Normalerweise waren um diese Uhrzeit noch viele Menschen auf den Straßen unterwegs. Gerade im Sommer genossen noch viele Menschen die Abendluft, doch heute kam ihnen die Stadt beinahe wie ausgestorben vor. ,, Am besten ist es wenn wir es heute Nacht noch mal versuchen, die Schattenwesen werden jetzt sicherlich noch viel wachsamer sein und wir müssen unbedingt zu Meister Fu und das so schnell und so sicher wie möglich''. sagte Ladybug entschlossen.  Cat Noir stimmte Ladybug zu und nachdem sie sich genügend ausgeruht hatten, verließen sie leise und unbemerkt das Louvre und sprangen über die Dächer zurück zu dem Haus in dem der Meister lebte. Immer wieder sahen sie sich um, um sicher zu gehen, dass sie nicht verfolgt wurden, denn sie wollten Meister Fu auch nicht in Gefahr bringen. Nachdem sie sicher waren, dass keine Schattenwesen oder andere Superschurken in der Nähe waren, sprangen sie von den Dächern auf den Boden und blieben vor einer hölzernen Tür stehen. Ein letztes Mal sahen sie sich um bevor Ladybug anklopfte.  Kurz darauf wurden sie auch schon hineingebeten. Vor ihnen saß ein kleinerer älterer Mann der sie freundlich anlächelte. ,, Ladybug, Cat Noir ich freue mich sehr, dass ihr wohlbehalten zu mir gefunden habt''. sprach der Mann und hinter seinem Rücken flog ein kleines grünes Kwami hervor, dass sich die ganze Zeit versteckt hatte. ,, Setzt euch doch''. lächelte der Meister und deutete auf die große weiße Matte die auf dem Boden lag.  Ladybug und Cat Noir setzten sich nun ebenfalls auf die Matte und saßen nun dem Meister gegenüber. ,, Ich habe euch bereits erwartet. Als ich sah was Hawk Moth angerichtet hatte, dachte ich mir schon, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis ihr mich aufsuchen würdet und diesmal ist dies auch von Nöten''. erklärte ihnen Meister Fu und bat den Helden eine Tasse Tee an die sie dankend annahmen.


// Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ich werde morgen dann wahrscheinlich zwei Kapitel raus bringen. Ich habe mich dazu entschieden das Info Buch zu löschen da ich es in Zukunft wieder so machen werde, dass alle Infos bezüglich neuen Bücher Kapiteln usw ich euch wieder in den Büchern mitteilen werde an denen ich gerade arbeite. Ich bedanke mich bei euch noch  für die netten Kommentare und dann sage ich mal bis zum nächsten Kapitel. //

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt