9. Wo sind wir ?

122 6 5
                                    


// Und hier kommt schon das nächste Kapitel am Ende gibt es noch ein paar wichtige Infos für euch. Jetzt aber erst Mal viel Spaß mit dem Kapitel.//



Langsam öffnete Ladybug ihre Augen und sofort überkamen sie starke Kopfschmerzen. Sie versuchte sich daran zu erinnern was geschehen war, doch das Einzige woran sie sich noch richtig erinnern konnte war, dass sie einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte  und ihr schwarz vor Augen wurde. Vorsichtig setzte sich die Heldin auf während sie sich mit einer Hand ihren schmerzenden Kopf hob. Sie hatte keine Ahnung wo sie sich befand oder wer genau sie niedergeschlagen hatte.  Sie lies ihren Blick durch den recht dunklen Raum wandern und entdeckte plötzlich ihren Partner der neben ihr auf dem Boden lag.   Ladybug rutschte etwas näher zu ihm heran und rüttelte leicht an seiner Schulter um ihn wach zu bekommen.  Tatsächlich wachte Cat Noir kurze Augenblicke später auf und hob sich ebenfalls sofort den Kopf. Offensichtlich war auch er niedergeschlagen worden. ,, Wo sind wir hier ?''. fragte Cat Noir und sah sich im Raum um. ,, Ich habe keine Ahnung Cat. Wir wurden bestimmt von einem der Superschurken hier her gebracht''. meinte Ladybug und machte sich mit ihrem Partner auf die Suche nach einem möglichen Ausgang. Nachdem sie sich eine ganze Weile in dem kleinen Raum umgesehen hatten und alles genau abgetastet hatten, mussten sie feststellen, dass es in diesem Raum weder Türen noch Fenster gab. ,, Ich könnte die Wände mit meinem Kataklysmus zum Einsturz bringen''. schlug Cat Noir vor doch Ladybug war sofort gegen seinen Vorschlag. ,, Die Idee ist zwar gut Cat aber wir haben keine Ahnung was oder wer sich hinter diesen Wänden befindet nachher tappen wir noch in eine Falle und tun genau das was sie sich erhoffen''. Plötzlich wurde der Raum von einem sehr hellen Licht erhellt und eine Person betrat den Raum. Durch den plötzlichen Lichteinfall, mussten sich die beiden Helden erst daran gewöhnen und nachdem sie dies getan hatten erkannten sie auch die Person die soeben in den Raum getreten war.  Vor ihnen stand Volpina ihre ehemalige Ernstfeindin. ,, Na, jetzt kommt ihr beide euch wohl nicht mehr so mächtig vor was ?''. grinste die Schurkin. ,, Was willst du Volpina du hast doch sicherlich einen Grund für dein Handeln oder ?''.  fragte Ladybug genervt und ballte ihre Hände zu Fäusten. Volpina grinste die Helden noch eine Weile fies an ehe sie antwortete. ,,  Nun das was ich will ist eigentlich sehr einfach zu erklären''. Gebt mir eure Miraculous und wir lassen euch laufen, solltet ihr dies nicht tun wird ganz Paris für euren Fehler bezahlen'' .Ladybug und Cat Noir sahen sich einen Moment lang an. ,, Tja das kannst du dir so was abschminken. Niemand wird je Mals unsere Miraculous bekommen''. sprach Ladybug und griff nach ihrem Jo-Jo. ,, Hm offensichtlich habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Ihr bekommt ein Ultimatum. Wenn ihr uns eure Miraculous bis morgen Mittag um Punkt 12 Uhr nicht gegeben habt,  wird Hawk Moth mit seiner Macht Paris dem Erdboden gleich machen und was dann euren Familien und Freunden widerfahren wird, brauche ich euch ja wohl nicht zu sagen. Ihr habt nun die Wahl aber eines könnt ihr mir glauben. Dieses Mal werdet ihr verlieren. So oder so. Also findet euch damit ab''.  lächelte die Antiheldin fies und wollte bereits den Raum wieder verlassen als Ladybug und Cat Noir auf sie zugestürmt kamen, sie niederschlugen und aus dem Raum flüchteten. Als sie jedoch aus dem Raum draußen waren, wartete schon das nächste Problem auf sie.  Offensichtlich befanden sie sich in einem sehr großen Gebäude  und sie hatten nicht genügend Zeit um sich einen richtigen Plan zu überlegen. Sie mussten sich den Weg nach draußen jetzt wohl oder übel frei kämpfen, denn Volpina war sicher nicht die einzige Schurkin die sich in diesem Gebäude aufhielt. Außerdem mussten sie es so schnell wie möglich aus dem Gebäude schaffen bevor ihre zeit abgelaufen war !........



// So und das war es auch schon wieder für heute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.  Jetzt kommen aber noch ein paar wichtige Infos.

1. Dieses Buch neigt sich jetzt auch schon dem Ende zu und es wird bei diesem Buch auch keine Fortsetzung geben.

2. Dafür bekommt ihr aber noch das Spezialkapitel zu meinem ersten Buch. ,, Love will find a way''. und dann gibt es demnächst auch noch eine kleine Kurzgeschichte welches zwar nur ein Kapitel haben wird aber viel länger sein wird als ein gewöhnliches Kapitel und wenn ich diese Beiden rausgebracht habe, geht es mit der Fortsetzung von meinem ersten Buch weiter.

3. Hättet ihr Interesse an einer Lesenacht bei meinem nächsten großen Buch. Dafür bräuchte ich aber die Meinung von all meinen Lesern denn ich mache keine Lesenacht wenn es nur Einer möchte.

4.  Ich würde mich wirklich sehr über mehr Kommentare von euch freuen ich will ich zu nichts zwingen oder so müsst ihr ja nicht, ich würde nur gerne lesen wie euch meine Geschichten gefallen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt usw,


5.  Es wird demnächst auch ein oder mehrere Oneshot Bücher geben wenn ihr also Vorschläge oder so habt könnt ihr mir sie gerne sagen und werde sie vielleicht auch umsetzen.


Ja ich habe viel vor dieses Jahr was das Schreiben angeht und das waren jetzt auch erst Mal alle wichtigen  Infos die ich euch mitteilen wollte und wir lesen uns dann morgen im nächsten Kapitel. Bis morgen und LG eure LadynoirFan400

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt