Epilog

150 10 1
                                    


// He Leute habe beschlossen heute noch den Epilog hochzuladen und hier ist er. Ich bitte euch das Kapitel bis zum Ende zu lesen da ich zum Schluss noch ein paar Worte sagen möchte. //



Es war bereits schon ein Jahr vergangen seitdem Hawk Moth besiegt worden war und die Bewohner der Stadt  ihr Leben ohne tägliche Akumaangriffe fort führen konnten.  Marinette und Adrien hatten ihr Geheimnis das sie solange  gehütet hatten bis heute Niemanden erzählt und dabei sollte es auch bleiben, denn sie wollten dieses Geheimnis für sich behalten auch wenn keine Gefahr mehr drohte.  Auch wenn Ladybug und Cat Noir verschwunden waren, gerieten die beiden Helden nie Mals in Vergessenheit.  Viele Bewohner Stadt kommen sogar fast täglich zu der Ladybug und Cat Noir Statue im Park und danken ihnen bis heute für ihre großartigen Dienste. Manche Menschen haben die Statue sogar schon mit Blumen geschmückt. Keiner der Einwohner wusste, was genau mit den Helden passiert war aber sie wussten ja nicht, dass sie immer noch unter ihnen waren nur eben nicht mehr in Superheldengestalt. Gabriel Agreste kam für vorerst vier Jahre ins Gefängnis, dies war zwar für Adrien sehr schwer da er nun so gar keine Familienmitglieder mehr hatte aber dafür kam er bei Marinette und ihrer Familie unter worüber er sehr glücklich und dankbar war.  Kurz nachdem es ihnen gelungen war Hawk Moth zu besiegen, kamen die beiden Teenager endlich zusammen und sind nun ein fest zusammen.  Da sie nun nicht mehr als Superhelden aktiv sein mussten, hatten sie jetzt viel Zeit um sie mit ihren beiden besten Freunden Alya und Nino zu treffen die ebenfalls ein Paar geworden waren.  Für Adrien war dieses Leben welches er jetzt führen durfte viel besser, er hatte nun keine Pflichten mehr außer eben der Schule und den Hausaufgaben und konnte jetzt alles noch mehr genießen. Marinette hatte sich Tikki's Worte sehr zu Herzen genommen und sie kam jetzt sogar keinen einzigen tag mehr zu spät zur Schule. Marinette hatte nun wirklich alles was sie sich gewünscht hatte und bestimmt würde aus ihr eines Tages eine hervorragende Modedesignerin werden. Allerdings dachten die beiden Teenager oft an Tikki und Plagg und sie fragten sich ob sie sich wohl je Mals wiedersehen würden. Sie dachten oft an ihre Zeit als Superhelden zurück und sie erinnerten sie sehr gerne daran. So konnten ihre beiden Kwamis nie Mals in Vergessenheit geraten und wer weis vielleicht würden sie sich eines Tages wieder sehen.



// So das war es nun ich hoffe sehr euch hat meine Geschichte gefallen. Wie ich bereits sagte wird es zu diesem Buch keine Fortsetzung geben. Das nächste Buch wird aber schon sehr bald kommen . Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein und ich werde schauen, dass das erste Kapitel schon am Montag kommt aber das kann ich noch nicht genau sagen. Nun möchte ich mich aber noch ganz herzlich für meine treuen Leser und Follower bedanken die dieses Buch gelesen haben und dafür abgestimmt haben. Ich danke euch ganz herzlich für die tollen Kommentare und ich kann euch versprechen, dass noch viele, viele Bücher auf euch zu kommen werden. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und wir lesen uns dann im nächsten Buch. Bis Bald LadynoirFan400.

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt