11. Der Schwur

108 9 0
                                    


// hey Leute, heute melde ich mich auch mal wieder. Ihr bekommt heute sogar gleich zwei Kapitel. Bevor das Kapitel beginnt, möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die Kommentare und für 22 Stimmen bedanken habe mich darüber sehr gefreut.  Ich werde heute noch ein extra Kapitel hochladen wo ich auch noch mal Fragen an euch habe und ich hoffe, dass so viele wie möglich darauf antworten . Nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit diesem Kapitel. //



Gemeinsam saßen sie an einem kleinen Tisch. In der Mitte des Tisches lag das Buch in dem alle Kräfte der Miraculous aufgeschrieben waren. ,, Wie ihr ja bereits wisst, wird der Wunsch nur in den aller größten Notfällen angewendet und dieses Mal werden wir nicht drum herumkommen ihn anzuwenden''. erklärte Meister Fu und schlug die Seite im Buch auf welche die mächtigsten Miraculous zeigte. ,, Ladybug und Cat Noir, auf diesen beiden Seiten ist genau beschrieben wie man die Kraft eurer Miraculous freisetzt und wie man den Wunsch anwendet ohne großen Schaden dabei anzurichten.  Um die größte Macht die ihr habt jedoch freisetzen zu können, müsst ihr davor eure Miraculous vereinen dazu aber später. Jetzt möchte ich euch erst Mal in aller Ruhe über den Wunsch sprechen welchen ihr äußern müsst.  Der Wunsch muss mit Bedacht gesprochen werden, ihr dürft euch keinen einzigen Fehler erlauben, denn nur ein falsches Wort und es kommt zur Katastrophe''. sagte er ernst. Meister Fu war gar nicht wohl bei der Sache aber es gab keinen anderen Ausweg und er wusste, dass er ihnen vertrauen konnte, dass hatten sie ihm schon oft bewiesen. ,, Okay ich werde euch nun die Zauberworte sagen damit wir Hawk Moth ohne Probleme besiegen können. Das Wichtigste dabei ist, sprecht den Wunsch langsam und ruhig aus, lasst euch Zeit und konzentriert euch auf nichts anderes''. wies er sie drauf ihn. Dann ging er den Spruch noch ein Mal in seinem Kopf durch und sagte ihn dann ein Mal laut auf. ,, Das Böse soll weichen, das Gute soll siegen, für diesen Wunsch geben wir unsere Kraft''.  Ladybug und Cat Noir prägten sich den Spruch gut ein damit sie ihn nicht vergessen konnten. ,, Kommen wir nun zu einem anderen wichtigen Teil, um den Wunsch überhaupt äußern zu können, müsst ihr folgendes tun. Ihr müsst eure Miraculous vereinen und dafür müsst ihr euch bei den Händen nehmen und fest eure Augen schließen. Ihr müsst fühlen wie euch die Macht und die Stärke eurer Miraculous umgibt, lasst euch von ihr leiten und blendet alles was um euch geschieht vollkommen aus. Ihr dürft euch durch nichts ablenken lassen.  Wenn ihr das Alles genau so macht wird euch ein helles Licht umgeben und euch gewähren den Wunsch auszusprechen. Wenn das geschieht, öffnet ihr eure Augen und sprecht den Wunsch gleichzeitig aus, wenn ihr das tut, sollte alles ohne Probleme ablaufen''. erklärte der Meister ruhig. ,, Und was geschieht dann mit Hawk Moth und seinem Miraculous '.. fragte Cat Noir und der Meister antwortete sofort auf seine Frage. ,, Sobald der Wunsch gesprochen ist, wird Hawk Moth all seine Macht auf der Stelle verlieren und die bösen Kräfte werden sowohl aus ihm als auch dem Schmetterlings-Miraculous gezogen. Er wird danach das Miraculous auch nicht mehr für seine Zwecke nutzen können und ihr werdet es ihm somit auch ohne Probleme abnehmen können. Sobald ihr das alles geschafft habt, bringt ihr das Miraculous bitte zurück zu mir damit ich es sicher verwahren kann.  Ladybug und Cat Noir nickten nachdem ihnen der Meister alles erklärt hatte und begaben sich dann nach draußen.  Nachdem sie draußen waren, bemerkte Cat Noir sofort, dass seine Lady gedankenverloren in den dunklen Himmel blickte. ,, Alles okay Ladybug ?''. fragte er und sah sie von der Seite an.  ,, Ich weis nicht so recht, die ganze Sache ist so beängstigend und es steht so viel auf dem Spiel. Was wenn etwas schief geht und wir es am Ende doch nicht schaffen alle Menschen zu retten ?''. fragte die Heldin ihren Partner der sofort versuchte sie zu beruhigen. ,, Sag, so etwas nicht My Lady. Ich weis wir werden es schaffen. Zusammen.''  Dabei betonte er ganz besonders das Wort ''Zusammen''. ,, Ich hatte oft Angst Cat Noir, bei vielen unserer Kämpfe hatte ich Angst, dass wir es nicht schaffen könnten. Aber ich habe mich nie von der Angst besiegen lassen und dadurch bin ich auch stärker und selbstbewusster geworden weil ich der Angst nie eine Chance gegeben habe mich zu besiegen.  Doch dieses Mal ist alles so anders. Zum ersten Mal seit langem habe ich richtig Angst, dass mich meine Ängste doch besiegen könnten.''. sprach die Heldin verzweifelt. Cat Noir konnte seine Lady wirklich gut verstehen, sie hatte Recht es stand sehr viel auf dem Spiel aber sie durften sich nicht von ihren Ängsten besiegen lassen. ,, Cat Noir, was ist wenn wir es dieses Mal wirklich nicht schaffen werden das Böse zu besiegen ?. Dann hätten wir nicht nur unsere Familien, Freunde, Paris und die ganze Welt im Stich gelassen sondern auch uns, uns selbst''. fragte Ladybug ihren Partner. Cat Noir schaute seine Lady an. Noch nie hatte er sie so verzweifelnd und selbst-zweifelnd erlebt. Oder etwa doch ?. Er erinnerte sich plötzlich an ein Ereignis und damit könnte er ihr vielleicht neuen Mut und neue Hoffnung geben.  Doch als er sich wieder zu ihr umdrehte, hatte sie sich bereist einige Schritte von ihm entfernt und stand mit dem Rücken zu ihm während sie in den wolkenbehangenen Himmel blickte. ,, Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kampf ?''. fragte er sie und trat einige Schritte näher an sie heran.  ,, Damals sagtest du zu mir, dass du nicht die Richtige wärst für diese Aufgabe, doch du hast all deinen Mut zusammen genommen und gekämpft. Wie  die vielen Male danach.  Als Superheld hat man es oft sehr schwer weil man hin und wieder vor sehr schwere Entscheidungen gestellt wird. Aber auch wenn es mal nicht so gut aussieht, ist das aller wichtigste dabei, dass man nie den Mut verliert weiter zu kämpfen. Erinnerst du dich noch an den Schwur, dass wir immer versuchen werden den Menschen zu helfen wenn ein Superschurke auftaucht ?''. fragte er sie und Ladybug lauschte aufmerksam seinen Worten. ,, Die Menschen verlassen sich darauf, dass wir sie retten und beschützen und genau das werden wir auch tun''. sprach er ihr aufmunternd  zu. Ladybug hatte sich seine Worte sehr zu Herzen genommen und drehte sich schließlich zu ihm um bevor sie ein leichtes Lächeln aufsetzte.  ,, Du hast Recht, jetzt den Kopf zu verlieren würde nichts bringen. Wir werden uns Hawk Moth stellen egal was kommt''. antwortete sie nun viel selbstsicherer und schwang sich gemeinsam mit ihrem Partner auf eines der Dächer. Es wurde Zeit Hawk Moth endgültig das Handwerk zu legen. Während sich die beiden Superhelden auf die Suche nach Hawk Moth machten, hatte Meister Fu ein schlechtes gewissen. Er hatte ihnen verschwiegen was für ein großes Opfer sie bringen mussten um Hawk Moth besiegen zu können...




// So das war das erste Kapitel. Das zweite und letzte Kapitel für heute kommt in ein paar Minuten und danach gibt es noch ein extra Info Kapitel und ich hoffe es werden viele von euch lesen. //

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt