12. Unter Druck

106 9 0
                                    


// So und hier ist das versprochen zweite Kapitel. Es werden jetzt insgesamt noch vier Kapitel nach diesem hier kommen. Aber keine Sorge es kommen danach noch sehr viele andere Bücher auf die ihr euch freuen könnt. //


So schnell sie nur konnten, rannten sie über die Dächer von Paris auf der Suche nach Hawk Moth oder zumindest nach einem seiner akumatisierten Superschurken.  Zwar hatten sie noch genügend Zeit um den Schurken zu finden doch Paris war riesig und sie hatten überhaupt keine Anhaltspunkte wo genau sich Hawk Moth aufhalten könnte.

währenddessen stand Hawk Moth hoch oben auf der Spitze des Eiffelturms und blickte auf Paris hinab. ,, Sieht so aus als würden wir bald den Endkampf austragen müssen. Sind unsere Leute bereit ?''. grinste er finster und blickte zu Volpina die neben ihm stand. ,, Alle sind bereit wir warten nur noch auf Ihre Befehle''. antwortete die Schurkin. ,, Sehr gut, wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen, schwächt sie so sehr, dass ich mir ihre Miraculous ohne Probleme schnappen kann. Diese Ehre gebührt allein mir und Niemandem sonst''. machte er der Schurkin klar. ,,  Ja wohl Meister aber sie werden sich doch auch hoffentlich an unseren Deal halten oder ?''. fragte die Superschurkin und Hawk Moth's Miene verfinsterte sich augenblicklich. Mit einem lauten Knall lies er das Ende seines Stabs auf den Metallboden aufschlagen was Volpina kurz zusammenzucken lies. In der Kugel am oberste Ende seines Stabs erschien plötzlich ein blauer Akuma der nur darauf wartete frei gelassen zu werden. ,, Zuerst will ich Ladybug und Cat Noir hier vor mir gefesselt auf dem Boden sehen und auch erst wenn ich ihre Miraculous habe und ich mir meinen Wunsch erfüllt habe, werde ich mein Versprechen einlösen. Solltest du damit irgendein Problem haben weist du ja hoffentlich noch was dir droht oder ?''. schrie er aufgebracht und  deutete auf den blauen Akuma in der Glaskugel. ,, Ja, Meister''. antwortete sie kleinlaut und trat einige Schritte zurück während Hawk Moth wieder in den Himmel starrte.

In der Zwischenzeit gerieten Ladybug und Cat Noir immer mehr und mehr unter Druck. Ihnen blieb jetzt nur noch weniger als eine Stunde um Hawk Moth zu finden. ,, Warte Ladybug. Es gibt noch einen Ort an dem wir noch überhaupt nicht waren''. erinnerte Cat Noir seine Lady. Ladybug blieb sofort stehen und lies ihren Blick über Paris wandern und erkannte plötzlich welchen Ort und besser gesagt welche Sehenswürdigkeit ihr Partner meinte. ,, Natürlich der Eiffelturm''. sagte die Heldin und schlug sich mit der flachen Hand leicht gegen die Stirn. Sofort rannten sie beiden Helden in Richtung des Eiffelturms. Kurz vor ihrem Ziel wurden Ladybug und Cat Noir von einem kräftigen Windstoß erfasst und sie landeten unsanft auf den leeren Straßen vor dem Eiffelturm. Als sie wieder aufgestanden waren und ihre Blicke nach vorne richteten, konnten und wollten sie nicht glauben was sie da sahen. Vor dem Eiffelturm standen in einer geraden Reihe, alle Superschurken die sie schon ein Mal bekämpft hatten. ,, Denkt ihr im Ernst wir würden euch einfach so vorbei lassen ?''. lachte Volpina und stellte sich vor die Gruppe. ,, Das war es nun endgültig für euch''. grinste sie bereits siegessicher und hob ihre Flöte in die Luft und richtete sie dann wenige Sekunden später auf die beiden Superhelden. ,, ANGRIFF''. brüllte sie und schon rannten alle Superschurken auf sie zu. ,,  Wir können sie nicht alle besiegen dazu fehlt uns die Zeit. Wir müssen versuchen uns an ihnen vorbei zu kämpfen''. schlug Ladybug vor und Cat Noir nickte sofort.  Gemeinsam rannten sie nach vorne und versuchten sich den Weg zum Eiffelturm freizustoßen. Hawk Moth stand grinsend auf dem Eiffelturm und verfolgte das Specktakel. Er machte sich bereit gegen seine Ernstfeinde anzutreten und dieses mal würde er siegen das stand für ihn schon fest.  



// So das war es nun für heute es gibt jetzt noch ein kleines Info Kapitel mit Fragen usw. Und das nächste richtige Kapitel kommt vielleicht schon morgen. //

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt