5. Es wird nicht leicht

150 9 2
                                    


// Hi Leute heute kommen zwei Kapitel viel Spaß. //


Meister Fu war der einzig noch lebende Mensch, der sich mit den Miraculous und ihren Mächten am besten auskannte und er wusste auch, dass sie dieses mal mehr als ihre bisherigen Kräfte brauchen würden um Hawk Moth zu stoppen. ,, Also Ladybug und Cat Noir um Hawk Moth besiegen zu können, müsst ihr erst mal alle Schattenwesen bekämpfen da diese euch im Moment am meisten im Wege stehen und ihr so nicht weit kommen werdet wenn ihr andauernd vor ihnen flüchten müsst''. sprach der Meister.  ,, Ja schon aber wie sollen wir sie denn besiegen, sie einzeln zu bekämpfen geht einfach nicht und außerdem haben wir immer noch keine Ahnung wer ihr Anführer ist oder woran wir ihn erkennen könnten''. erklärte Cat Noir. Meister Fu rieb sich nachdenklich das Kinn. ,, Hm nun dann gibt es nur noch eine Möglichkeit wie ihr sie besiegen könnt. Ihr müsst sie alle auf ein Mal los werden und das möglichst ohne großen Kampf. Außerdem habe ich mir als ich die Möglichkeit hatte, die Schattenwesen angesehen und es gibt meiner Meinung nach nur zwei Gegenstände wo sich der Akuma befinden könnte. Entweder in ihren Helmen oder in ihren Kampfstäben''. erzählte ihnen Meister Fu.  ,, Das ist immerhin schon viel wert aber wie sollen wir alle Schattenwesen auf einmal besiegen es sind inzwischen bestimmt schon hunderte und es war schon schwer genug ihnen nur zu entkommen wie sollen wir sie also auf einen Schlag ohne großen Kampf besiegen ? ,,fragte Ladybug die keine Ahnung hatte was der Meister damit meinte.  Doch wie auf fast alle Fragen wusste Meister Fu auch auf diese Frage eine Antwort. ,, Es ist einfacher als ihr denkt, sorgt als erstes dafür, dass sie euch folgen,  ihr müsst sie so zu sagen in eine Falle locken in die sie ohne Wissen reintappen werden. Führt sie auf ein großes Gelände damit sich auch wirklich alle Schattenwesen bei euch befinden. Um sie jedoch richtig zu bekämpfen benötigt ihr dieses Mal ein ganz besonderes Hilfsmittel. Dieses dürft aber erst anwenden, wenn sich wirklich jedes einzelne Schattenwesen bei euch befindet.'' erklärte der Meister ihnen Schritt für Schritt bevor er ihnen den Gegenstand zeigte welcher in seinen Händen lag. Es war eine mittelgroße Kugel auf der verschiedene chinesische Zeichen eingraviert waren.  ,, Diese Kugel besitzt eine außergewöhnliche Macht welche nur ein einziges Mal freigesetzt werden kann.  Sie wurde mit der gleichen Kraft erschaffen wie alle Miraculous.  Um ihre Kraft freizusetzten, müsst ihr diesen kleinen Knopf drücken''. sagte Meister Fu und deutete auf den kleinen silbernen Knopf der sich oben auf der Kugel befand. ,, Wenn ihr den Knopf gedrückt habt, öffnet sich die Kugel automatisch und kurz darauf wird ein Nebel freigesetzt der alles was er berührt für einige Minuten Bewegungsunfähig macht. Euch kann der Nebel nichts anhaben da ihr durch eure Miraculous automatisch dagegen geschützt seit. Sobald alle Schattenwesen erstarrt sind, schnappt ihr euch ihre Helme und Kampfstäbe und den Rest brauche ich euch ja denke ich mal nicht zu erklären''. lächelte der alte Meister. Ladybug nahm die Kugel vorsichtig entgegen und versprach dem Meister gut auf sie zu achten und sie im richtigen Moment einzusetzen. Nachdem dieses Problem geklärt war hatte Meister Fu noch ein paar wichtige Informationen an die beiden Superhelden. ,, Wenn ihr die Schattenwesen besiegt habt, bitte ich euch sofort zurück zu mir zu kommen damit wir den nächsten Schritt in die Wege leiten können.  Ich möchte euch jedoch noch auf Eines hinweisen. Der Kampf gegen die Schattenwesen wir zwar einfach aber die anderen Kämpfe werden dafür umso schwerer und gefährlicher. Seit weiterhin wachsam und passt gut auf euch und eure Miraculous auf ''.bat er die beiden Helden und wünschte ihnen viel Glück. Ladybug und Cat Noir nickten ehe sie seine kleine Wohnung wieder verließen und sich auf den Weg nach draußen begaben. Es wurde Zeit die Schattenwesen zu bekämpfen....



// So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und das nächste kommt in ein paar Minuten. Vielen Dank für 3 Empfehlungen. //

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt