Wichtiges Info Kapitel. ( bitte lesen )

116 6 6
                                    


Hey Leute das hier ist nun das Info Kapitel habe einiges schon mal geschrieben aber ich wollte das noch mal in einem extra Kapitel reinschreiben.


1. Ich freue mich sehr wenn ich die vielen  Stimmen sehe die meine Geschichten bekommt und auch wenn ich sehe wie oft sie schon gelesen wurden. Ich würde mir aber trotzdem wünschen mehr Kommentare von euch lesen zu können. Da ich einfach sehr gerne wissen möchte wie euch meine Geschichte gefällt, ob ihr vielleicht Fragen habt oder ob ihr Tipps für mich habt was man besser oder anders machen könnte oder eben einfach wie euch mein Buch gefällt an dem ich gerade schreibe. Ich möchte mich ja auch verbessern und wenn ihr Tipps und Vorschläge habt nehme ich diese auch gerne an. Ihr müsst natürlich nicht aber ich würde mich einfach sehr darüber freuen da mich viele Kommentare auch anspornen  mehr zu schreiben, denn ich habe noch sehr viele Bücher in Planung und darum würde ich auch gerne mal mehr Kommentare von euch lesen. Wie gesagt es ist kein muss.


2. Diese Geschichte neigt sich ja nun dem Ende zu und danach werde ich das Special Kapitel zu Miraculous Love will find a way  veröffentlichen und dann noch ein Onshot zu dem es aber keine Fortsetzung oder so geben wird da es nur ein Kapitel haben wird.



3. Ich würde gerne von euch folgendes wissen. Wollt ihr nach diesen  Büchern mal eine ganz andere Story also schon Miraculous nur mit einem anderen Pairing.  Zum Beispiel. Eine Marichat, Adrinette oder Ladrien Geschichte. Schreibt mir eure Wünsche bitte in die Kommentare damit ich überlegen kann welche große Geschichte als nächstes kommt.



4. Ich habe ja verschiedene Oneshot-Bücher in Planung darüber möchte ich aber noch nicht zu viel verraten. Auch wenn ihr hier Ideen habt könnt ihr mir sie gerne in die Kommentare schreiben und ich werde schauen  ob ich vielleicht die ein oder andere Idee mit einbeziehen kann.


So das waren jetzt alle wichtigen Infos die ich hatte und ich hoffe bald  ein paar Kommentare von euch lesen zu können ich würde mich sehr darüber freuen. LG LadynoirFan400 

Miraculous Dark FutureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt