// Hey Leute und hier ist schon das nächste Kapitel. Viel Spaß. //
Nachdem sie eine ganze Weile so Arm in Arm standen, lösten sie sich langsam wieder voneinander und sahen einander in die Augen. ,, Deine Ansprache war wirklich großartig My Lady, es war sehr mutig von dir deine Meinung und Gedanken so offen auszusprechen nicht Jeder hätte den Mut dazu gehabt''. sagte Cat Noir und lächelte sie warm an. ,, Danke aber ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich mal so ausrasten würde aber nachdem uns die Reporter solche unverschämten Sachen an den Kopf geworfen hatten, ist mir einfach der Kragen geplatzt und meiner Meinung nach hatten sie es mal nötig zu erfahren was es bedeutet wenn man Ladybug und Cat Noir ist''. erklärte sie. Cat Noir gab ihr Recht. Die Menschen hatten ja keine Ahnung wie es ist ein Superheld zu sein. Sie sehen immer nur die guten Taten die sie vollbringen aber die andere Seite wollen sie nicht sehen und das machte beide innerlich sehr wütend. Ladybug war sich sicher, dass nach ihrer Ansprache sie keine Reporter mehr so angehen würden wie vor ein paar Minuten. ,, Weist du, ich habe in den letzten Tagen viel über meine Familie und Freunde nachgedacht und ob es ihnen gut geht. Ich hoffe, dass sie ein sicheres Versteck gefunden haben wo ihnen keiner etwas antun kann. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass wir es schaffen werden''. flüsterte Ladybug und ihr Partner riss überrascht die Augen auf. Aufmunternd sah er sie an. ,, Hey, aber natürlich schaffen wir's. Überleg doch mal was wir schon alles gemeinsam geschafft haben. Sieh mal, wir haben sogar die Schattenwesen besiegt von denen wir dachten, dass wir sie nie besiegen könnten und auch wenn die letzten Kämpfe schwieriger werden, werden wir diese genauso gewinnen wie die vielen Anderen vor ihnen. Wir sind ein so Gutes Team und das seit Anfang an und wir werden das auch immer bleiben egal wie düster es auch aussehen mag''. Ladybug gewann durch seine Worte neuen Mut und lächelte ihn sanft an ehe sie ihn fragte. ,, Weist du eigentlich wie es deiner Familie und deinen Freunden geht ?''. Cat Noir's Miene wurde schlagartig traurig. ,, Weist du, meinen Freunden geht es bestimmt gut aber das was ich habe kann man wohl kaum als Familie bezeichnen. Mine Mutter ist vor ein paar Jahren spurlos verschwunden und mein Vater ist kaum für mich da. Er redet kaum mit mir und wenn er mal mit mir redet ist er streng und zeigt mir gegenüber keine Gefühle. Die Einzigen die in Anführungszeichen führ mich da sind, sind seine Assistenten und auch diese sind streng. Darum bin ich auch so froh, Cat Noir sein zu dürfen. So habe ich viel mehr Freiheiten als früher und wäre wahrscheinlich bis heute jeden Tag zuhause eingesperrt. Außerdem habe ich dadurch auch dich kennengelernt und du bist schon in so kurzer Zeit ein wichtiger Teilmeines Lebens geworden und ohne dich wäre man Leben immer noch grau, düster und ohne Lachen''. gestand Cat Noir und Ladybug sah ihn erstaunt an. Offensichtlich hatte sie ihren flirtenden und manchmal auch etwas nervigen Partner die ganze Zeit über komplett falsch eingeschätzt. Er musste wohl bevor sie sich kennen gelernt hatten sehr einsam und traurig gewesen sein und nun verstand sie auch warum ihm ihre Freundschaft so wichtig war. Vielleicht wurde es für sie Zeit ihren Partner richtig kennen zu lernen und herauszufinden wer er wirklich war aber erst nachdem sie Hawk Moth gestoppt haben. ,, Das tut mir wirklich leid Cat, dass du so einsam warst. Und es tut mir leid, dass ich manchmal etwas hart zu dir war''. entschuldigte sich die Heldin bei ihrem Partner. ,, Ist schon okay My Lady ich bin dir nicht böse''. lächelte Cat Noir. ,,Du bist auch ein sehr wichtiger Teil von mir Cat und daran wird sich nie etwas ändern. Ich glaube ohne deine aufmunternden Worte damals bei unserem ersten Kampf, hätte ich es bestimmt aufgegeben Ladybug zu sein und hätte mein Miraculous wieder abgegeben''. gestand sie ihm. Nachdem sie sich beide ihren Kummer von der Seele geredet hatten, schlug Ladybug vor nun zurück zu Meister Fu zu gehen der bestimmt schon auf sie wartete doch gerade als sich Ladybug losschwingen wollte, wurde sie plötzlich niedergeschlagen und sank bewusstlos auf den Boden. Erschrocken griff Cat Noir zu seinem Kampfstab und wollte den Angreifer in du Flucht schlagen. Doch als er sich zu dem Feind umdrehen wollte, wurde auch er niedergeschlagen und sank ebenfalls bewusstlos zu Boden.
// So das war es auch schon wieder. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Morgen kommt dann auch wieder ein oder vielleicht sogar zwei Kapitel. Also dann bis zum nächsten Kapitel oder Kommentar und dann sage ich mal bis morgen. //
DU LIEST GERADE
Miraculous Dark Future
RandomDunkle Wolken tauchen plötzlich über Paris auf. Dank einem neuen unglücklichen Menschen wird Paris von jetzt auf sofort von einer riesigen Armee von Schattenwesen beherrscht. Hawk Moth akumatisiert sämtliche Menschen die auch nur die winzigsten neg...