~5~

182 6 0
                                    

Harry und ich aßen auf und zusammen räumten wir alle 3 schnell auf.
Dann rannte Henry sofort mit Harry's Tasche auf unser Kuschelsofa.
Wir setzten uns zu ihm und Henry holte etwas aus der Tasche.

"Oh that's from the UK! It's a necklace for you,Henry, and a ring for Mummy!",meinte Harry und machte das Säckchen auf. Er gab erst mir meinen neuen schwarzen Ring und danach Henry seine Kette. Es war ein schwarzes Lederband mit einem Anhänger und dieser war ein H in Silber. Henry wollte sie sofort um haben, weswegen ich ihn sein neues Accessoires sofort um machte.

Henry zog das nächste aus der Tasche.
Es war eine schöne silberne Schatulle mit einem keltischen Muster. "That's from Ireland! Uncle Niall choosed this for me.",erklärte Harry. Ich öffnete die Schatulle und drin lag ein kleiner rothaarige Kobold. Henry nahm in sich sofort und betrachtete ihn. Ich sah mir hingegen die schöne Schatulle an.
Das ging dann noch eine Weile so, bis wir ein Geschenk aus jedem Land hatten.
Die Jungs waren diesemal wirklich fast überall gewesen.

"Do you like your gifts?",fragte Harry und sah mich und Henry an. Wir beide nickten.
Ich brachte meine Geschenke weg und Henry probierte seine noch weiter aus.
Danach ging ich nach draußen und holte die Post aus dem Postkasten.
"Harry! Here is some mail for you!",rief ich aus der Küche und Harry kam sofort.
Er sah sich seine Briefe durch und lächelte beim letzten.
"Sweetheart?",fragte er und lächelte breit.
Ich sah ihn fragend an und er kam zu mir und legte seine Hände an meine Hüfte.
"I got an invitation." ,meinte er und gab mir einen Kuss.
"Okay.",sagte ich nur.
Er küsste mich ein weiteres mal und erklärte dann:"It's an invitation to the KCAs. It's in two weeks. Do we wanna go?"
"Oh yes, my last KCAs have been in 2015. And I remember it was just a few days or weeks after Zayn left the band and everyone was asking me: Did you know that Zayn wanted to left? Was there struggle in January? Did Zayn left the band because of the rumours about you and Harry? And some questions have been very strange.",erklärte ich.
Harry lachte und sagte:"I'll call Henry's kindergarten now and say that he isn't coming for two weeks."
"Why two weeks?",fragte ich nach.
"Because we are going to fly to LA tomorrow.",meinte Harry und nahm sich das Telefon und wählte die Nummer.
Ich setzte mich an die Theke und sah mir weiter meine Post durch.
Harry klärt mit der Kindergärtnerin alles ab und meinte dann:"Jesus, my German is really good! She understood everything!"

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt