~34~

73 3 0
                                    

Als Harry ebenfalls wach war frühstückten wir zusammen und Harry brachte Henry für seinen ersten Tag in den neuen Kindergarten.
Liam ging joggen und ich räumte Zuhause etwas auf und machte sie Wäsche.

Ich war gerade am Wäsche aufhängen, als Harry mit dem Telefon in der Hand zu mir kam.
Ich nahm ihm das Telefon ab und sagte meinen Namen.
"Hi Jolina here is your Manager. I habe great news!",kam es von der anderen Seite der Leitung.
Ich wartete das er anfing zu erzählen.
"Okay, Jo...your Debutalbum is almost finished and we already have a release date, but we also have a very good promotion deal. You are allowed to choose three other women to do a song or a cover with them. If you call me because of the song and the ladies in two days everything will be great. Have a nice day! See ya!"
Ich verabschiedet mich ebenfalls und legte auf.
Danach quickte ich vor Freude und nahm Harry's Gesicht in die Hände und küsste ihn.
"I'm in my studio phoning some of ma girls!",sagte ich und rannte runter in den Keller.

Nach 2 Stunden telefonieren und schreiben hatte ich meine drei Komplizenin und ein Cover.
Und der Plan ist dass Perrie Edwards, Camilla Cabello, Jesy Nelson und ich den Song 'Girls' von Rita Ora,Charlie XCX, Bebe Rexha und Cardi B covern werden und dazu ein Video drehen werden, um damit für unsere kommenden Alben Werbung zu machen.
Nachdem Little Mix, wie 1D, eine Pause eingelegt hatte, waren die vier alle Solo unterwegs und ich hatte die Ehre Perrie und Jesy für das Cover zu haben.
Als alles feststand sagte ich meinem Manager Bescheid und begann schonmal den Beat nachzubauen und leicht zu verändern, weil in zwei Tagen schon dir Mädels kommen würden.

Irgendwann kam Harry zu mir nach unten.
Er schlich sich von hinten an mich ran und legte dann seinen Arme von hinten um mich.
Ich erschrak leiht und sah ihn an.
"Why were you so excited?",fragte er und küsste mich.
Ich erzählte ihm alles und er staunte.
Ich speicherte meine stundenlange Arbeit ab und drehte mich mit meinem Stuhl zu meinem Mann.
"It's late baby.",flüsterte Harry und war mit seinem Gesicht nah an meinem.
"How late?",fragte ich und er flüsterte wieder zurück:"11pm."
"How was Henry's first day?",fragte ich ihn und er lachte.
"Well...he said everything was good and he already has a new friend. His name is Louis.",erzählte Harry und schmunzelte.
Ich begann zu lachen und hackte nach:"Really? Louis? In Germany he has a friend with the name Liam and here he meets a Louis. I bet if we move to Ireland he will meet a Niall."
Wir beide lachten und gingen dann nach oben ins Bett.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt