~33~

63 4 0
                                    

"Do you have any ideas for a music video Payno?",fragte ich Liam und er nickte und nahm sich einen Zettel und Stift.
Ich sah ihn beim aufschreiben zu, bis Harry wieder kam.
Er schob mit seinem Bein den kleinen Ikea Tisch in unsere Richtung und stellte die Sektflasche mit drei Gläsern drauf.
Harry schenkte jedem ein und hob sein Glas.
Er wartete bis auch Liam und ich unsere Gläser hoben und dann sprach er:"Gratulations to your first song. It sounds very nice and I get summer vibes while listening to it. I hope this sing will bring us some money and...cheers."
"Cheers.",sagten Liam und ich lachend und wir drei tranken einen Schluck.

Nach ein paar schönen Stunden hatten wir viel geredet und Sekt getrunken, weshalb wir schlafen gehen wollten.
Liam bezog mit seinem Koffer das Gästezimmer und Harry und ich kuschelten uns in unser gemeinsames Bett.

Am nächsten Morgen hörte ich als ich wach wurde, dass Liam bereits wach war und mit Henry sprach.
Ich stand also auf, zog mich um und ging mach unten zu den beiden.
Sie saßen auf der Couch im Wohnzimmer und schauten zusammen Spongebob.
"Has daddy ever told you his crazy story about Spongebob?",fragte Liam Henry, welcher als Antwort den Kopf schüttelte.
Ich stand im Türrahmen hinter ihnen und hört zu.
"Well, it's a few years ago but once we were on tour and went out of the hotel and as we were on our way back your daddy looked on his mobile phone and started running. We thought something happend but as we arrived at the hotel and looked after him, he was in his hotel room looking Spongebob on the TV. He just started running because Spongebob was on TV.",erzählte Liam und Henry lachte.
Liam lachte ebenfalls und sah Henry an.
Ich stieß mich schmunzelnd vom Türrahmen ab und lief auf das Sofa zu.
"Morning boys!",begrüßte ich die beiden und setzte mich ebenfalls auf die Couch um Fernseher zu gucken.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt