~6~

157 4 0
                                    

Zwei Wochen später...

Heute waren die Kids Choice Awards.
Henry war mit seiner Nanny Zuhause und Harry und ich waren auf dem Weg zum orangenem Teppich.
"I hope that Mr. Schmidt won't be there.",meinte ich, als ich gerade nochmal mein MakeUp im Handy checkte.
"I hope so too. I still want to punch him! And it happend almost 6 years ago, that you came to me.",meinte Harry.
Ich nickte und unser Wagen hielt.
Harry stieg aus und half mir wie ein Gentleman aus dem Auto.
Sofort kam ein Mitarbeiter und lotste uns zur Fotowand.
Harry und ich posierten zusammen für die Kameras und teilten uns dann für ein paar Interviews auf.
"Jolina hier!",rief eine junge Frau.
Ich ging zu ihr und sah, daß sie von Nickelodeon Deutschland war.
"Hallo!",sagte ich fröhlich.
"Hi Jolina, ich bin Penny und ich wollte dich fragen wie es dir geht?",sagte sie, aber als sie ihren Namen sagte sah ich sie mir ganz genau an.
"Warte mal...Penny...hast du ein Journal von Harry?",fragte ich sie und sie nickte.
"Du hast es vor 6 Jahren von mir auf einem Konzert bekommen, oder?",fragte ich weiter und sie nickte wieder.
"Ich erinnere mich an dich!",sagte ich fröhlich.
"Oh mein Gott, als ob!", meinte sie.
Ich öffnete meine Arme für eine Umarmung in sie lehnte sich so gut es ging über die Absperrung.
Ich redete weiter mit ihr, bis mich jemand der Mitarbeiter abholte und zu Harry brachte.
Wir beide standen in der Eingangstür der Arena und sahen dem Treiben auf dem Teppich zu, bis ich einen mir viel zu bekannten Kopf sah. Es war Kendall.
Ich nahm Harry deshalb an die Hand und führte ihn in die Arena.
"Sweetheart? What are you doing?",fragte er lachend.
"There is someone outside!",meinte ich und er hörte sofort auf zu lachen.
Er ließ sich bis zu unseren Plätzen ziehen und setzte sich dann ganz still hin.
Ab da wechselten wir kein Wort mehr.
Die Arena füllte sich.
Links neben mir saß nun Jesy von Little Mix und wir beide tratschten ein wenig, wärend Harry mit seinem Nachbarn Ed, nicht viele Worte sprach.
In 5 Minuten sollte die Show losgehen und vor uns waren noch fast alle Plätze frei.
Naja, zu früh gefreut, weil genau in der Sekunde kam SIE angelaufen. SIE ist Taylor Swift. Ich kann sie nicht wirklich leiden und betete, dass sie nicht vor mir sitzen musste, aber natürlich war ihr Platz direkt vor mir.
Die Plätze füllten sich weiter, aber der  vor Harry blieb leer.
Ed redete mit Taylor und ich bekam nicht viel von dem Gespräch mit bis auf die Worte: "Mein Sitznachbar" und "Kendall Schmidt".
Das hieß gleich würde mein Ex-Mann ankommen, sich neben die Ex meines Mannes setzten und dann würde Harry explodieren.
Mal sehen...

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt