~16~

95 2 0
                                    

"I think we should adop Niall.",sagte ich ironisch und Harry nickte.
"But first we have to find a girlfriend for him.",sagte Harry und ich gab ihm einen Kuss.

Nach 2 Stunden kamen Niall und Henry wieder rein und beide waren voll kaputt.
Wir aßen Abendbrot und danach ging Harry mit Henry baden.
Niall und ich saßen im Wohnzimmer in unserer Musikecke, in der ein Piano und Harry's und meine Akustikgitarren standen. An den Wänden hängen Schallplatten in allen möglichen Farben und ein großer Glassschrank mit unseren Auszeichnungen.
"You have the most beautiful living room I've ever seen.",meinte Niall und sah sich um.
"Thanks. The acoustic here is the best in the whole house.", erklärte ich Niall und setzte mich ans Piano.
"Please sit down Nialler and listen.",sagte ich zu ihm und er tat dies.
Ich schloss kurz meine Augen und begann dann Sign of the times zu spielen.
Ich spielte nur ganz kurz und Niall sagte nur:"Holy!"
Ich lachte und er nahm sich meine rote Gitarre mit den ganzen Autogrammen.
"Wow these autographs are old. I remember when we signed on it in 2013. And I remember... .",sagte Niall und drehte die Gitarre, "Yep, Harry signed on the whole back. But the autographs are still looking good!"
Er drehte die Gitarre wieder richtig herum und begann kurz This Town an zu spielen.
Danach stellte er sie wieder weg und wir begannen über die ganzen Auszeichnung zu reden.

Kurz danach kam dann auch Harry frisch gebadet und ohne seinen Sohn nach unten. "Henry wanted to go to bed so I brought him there.",sagte er und setzte sich aufs Sofa.
Den restlichen Abend musizierten wir etwas zusammen und gingen irgendwann ins Bett, um zu schlafen.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt