~37~

68 3 0
                                    

Am Abend war dann die erste Show.
Die Jungs und ich wärmten uns zusammen auf und danach musste ich auch schon neben die Bühne.
Meine Band ging immer als erstes auf die Bühne und dann wurde es kurz dunkel. In diesen paar Sekunden ging ich dann auf die Bühne und stellte mich mit meinem Mikrofon auf die richtige Stelle.
Mit der Musik ging auch das Licht an und das Gekreische ging los.
Nach meinem ersten Song begrüßte ich dad Publikum und nach meinem dritten Song checkte ich ein wenig die Textsicherheit des Publikums.
"Well, as you know I know One Direction and I also performed for them with 3 other girls which are also here tonight. But that doesn't matter because I...am choosing 3 persons out of the audience to check if they really know the right 1D lyrics. But be careful...I'm also asking for lyrics from the boys solo careers!"
Also suchte ich mir 3 Personen aus dem Publikum, ließ sie von der Security auf die Bühne bringen und schon konnte ich anfahren zu fragen.
Die beiden Mädchen, die ich ausgesucht hatte stellten sich etwas geschickter als der Junge an, aber alle drei bekamen natürlich ein Selfie, ein Autogramm und ein besonderes Shirt mit Autogrammen der Jungs und der Aufschrift ' 1D Lyrics Master'.
Danach sang ich noch 2 Songs und dann musste ich die Bühne für die Jungs räumen.
Also ging ich von der Bühne und zog mich um, während die Crew die Bühne noch etwas umbauen musste.
Nachdem ich mir normale Alltagskleidung angezogen hatte, ging ich mit Elanore, Freddie, Cheryl, Bear,Gigi und Henry in unsere Stehplatzabsperrung links neben der Bühne.
Als wir dann dort standen wurden sofort Fotos von uns gemacht, da keiner jemals gesehn hatte,dass wir Mädels mit unseren kleinen Jungs auf einen 1D Konzert waren und dann auch noch im Publikum standen, naja im abgesperrtem VIP-BEREICH eher gesagt.
Kurz bevor die Show der Jungs los ging setzte ich Henry noch Gehörschutz auf, damit seine Ohren heile blieben bei den Gekreische und der Lautstärke der Musik, wenn man vorne an der Bühne stand.

Mitten in der Show machten dann alle bis auf Harry eine Schnelle Pipipause,weshalb Harry das Publikum entertainte.
"I don't know of everybody realised it but here on the left side of the stage are some really gorgeous Girls and 3 little charming boys. Please give me a big hand for Eleanor, Freddie, Cheryl,Bear, Gigi and my both angels Jo and Henry!"
Alle klatschten und schrien, aber Harry hört trotzdem eine Frage.
"What was your question beauty?",fragte er eine junge Frau und lehnte sich ihr etwas entgegen.
Sie wiederholte die Frage und Harry sagte:"She wants to know if Freddie,Bear and Henry are already good in 1D lyrics! Let's find out.
Wir nahmen den kleinen schnell die Gehörschützer ab und leiten Sie von der Security aif die Bühne tragen.
"Ladies and Gentlemen here is the next generation of One Direction! Freddie Tomlinson, Bear Payne and Henry Edward Styles!",sagte Harry und ließ sie dann 1D lieder singen,doe sie einiger Maßen gut konnten.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt