~9~

145 5 1
                                    

Eine Woche später

Es war mitten in der Nacht und ich konnte nicht schlafen, da mein Kopf nur Vorbereitungen und anderes in sich hatte, also stand ich auf und ging nach unten.
Ich ging in die Küche und holte mir Cookies aus einem Schrank.
Danach setzte ich mich aufs Sofa im Wohnzimmer und schaute etwas Fern.
Plötzlich stand Henry vor mir.
"Hey Henry, was machst du denn hier?",fragte ich ihn.
Er krabbelte zu mir aufs Sofa und sagte:"Ich kann nicht schlafen. Ich fröh mich so auf Morgen."
"Das ist normal. Du bist aufgeregt, morgen ist ja auch dein Geburtstag.",sagte ich und strich ihm durch die Locken.
Ich gab ihm einen Keks und schaltete uns Kindervideos auf YouTube an.
Henry und ich kuschelten uns zusammen unter eine Decke und schliefen irgendwann ein.

"They are still asleep.",hörte ich jemanden flüstern.
Ich öffnete langsam die Augen und sah Harry mit meinem Dad.
Ich blinzelte und sah sie an.
"Good morning Mrs. Styles, nice that you got up from your sleep.",sagte mein Dad.
Dadurch wurde auch Henry wach, welcher sich die Augen rieb und dann sich in der Runde umschaute.
"Happy Birthday Henry.",sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Dann sprang Henry plötzlich auf und rannte in den Flur.
"Warum ist die Tür zu? Ich möchte meine Geschenke haben! ",bettelte er und hing an der Türklinke der Küchentür.
"Your grandma is finishing your special birthdaycake. She will open the door when she is finished.",erklärte Harry ihm und Henry setzte sich schmollend auf den Boden.
"Ehm Henry...don't you wanna welcome your grandpa?",fragte mein Dad und sah zu seinem Enkel runter.
Henry lächelte und sprang danach seinem Opa in die Arme.
"Hi grandpa!",sagte Henry und umarmte ihn.
"Hello Henry and happy birthday.",sagte mein Dad und setzte Henry wieder ab.
"Hey Henry, let's go upstairs and get you dressed.",meinte Harry und lief dann zusammen mit seinem Sohn hoch.
Ich ging hingegen zur Küchentür und klopfte.
"Mum? Kann ich rein?",fragte ich und mir wurde dir Tür geöffnet.
Ich ging rein und schloss wieder ab.
"Hallo erstmal!",sagte meine Mum und umarmte mich ohne mit ihren Händen an mich zu kommen , da die voll mit Glasur waren.
Ich sah mir Henry's Geschenke auf dem Esstisch an und danach den Kuchen.
"Ist der gut?",fragte meine Mutter und ich nickte.
"Henry wird den super finden!",fügte ich noch hinzu und schloss dann die Tür wieder auf.
Ich ging mich schnell umziehen und war dann zeitgleich mit Henry fertig, da Harry ihn noch geduscht hatte.
Henry rannte wieder runter und Harry und ich standen ins gegenüber.
"5 years...",sagte Harry nur und ich nickte.
"Together since 6 years...",sagte ich dann.
"In love since 8 years...",sagte Harry dann wieder und wir beide lachten.
"And we know each other since 11 years!", meinte ich als letztes und nahm Harry's Hände.
Wir lächelten uns an und küssten uns dann.
"Mum!Dad! Kommt jetzt! Ich will Geschenke auspacken!", rief Henry hoch und Harry nahm mich an die Hand und ging mit mir nach unten.

The Styles Family ~ Harry Styles FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt