»AufmerksamkeitssuchendeAufWattpad«

513 77 11
                                    

Ja.. das war ein Thema, das mir nicht vorgeschlagen wurde, aber das mich im Moment gerade wieder furchtbar aufregt, weshalb ich das jetzt einfach mal schreiben muss.

Es gibt ja wirklich (wiiirklich) viele Arten von Aufmerksamkeitssuche, ich will jetzt aber auf eine Mal besonders eingehen.

Jeder kennt es, jeder hasst es.. Diese absoluten UnknownAccounts, die vielleicht 7 oder 8 Follower hat. IST JA OKAY, jeder fängt mal klein an, ich hatte auch mal 4 Follower, aber ganz ehrlich?! Ich wusste zu der Zeit, dass sich eh kein Schwein für das Interessiert, was ich schreibe. Aber diese Unknowns, die dann ihren 7 Followern schreiben 'wenn mir jetzt keiner antwortet, lösche ich mich.'

FUCK NO, DANN LÖSCH DICH HALT, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN. Vorallem weil sie sich am Ende eeeh nie löschen, sondern einfach nur das altbekannte 'Omg nooo baby i love you, lösch dich nicht, ohne dich ist Watty nicht mehr dasselbe'

-.-

ICH HASSE ES EINFACH wenn ich auf irgendein Profil komme und da steht 'Omg, wenn ihr mich eh alle ignoriert, kann ich auch gehen'. UND IMMER SO LIKE A BITCH JA?! Sind wir mal ehrlich, wie viele von den Leuten, die SO ETWAS geschrieben haben, haben sich hinterher wirklich gelöscht?! Vielleicht 10-15%. Die Leute, die sich hier löschen und die wirklich vermisst werden, sind die, die sich aus einem Grund löschen. Weil es ihnen scheiße geht in letzter Zeit oder weil Watty sie nervt, was ich wirklich alles verstehen kann. UND DANN GIBT ES DIESE ARMSELIGEN KINDER, DIE SO ETWAS NUR SCHREIBEN, UM ZU HÖREN WIE TOLL SIE SIND.

Jetzt mal ohne Witz, ich habe letztens von einer komplett Fremden eine Nachricht bekommen 'Hii, also, ich will mich ja eigentlich löschen, aber wenn du mir sagst, wieso ich bleiben soll, überleg ich es mir nochmal' WTF BITCH?! INTERESSIERT MICH NEN DRECK OB DU DICH LÖSCHT ODER NICHT, ICH HAB KEINE AHNUNG, WER DU BIST (*Stimme von Barbossa aus FdK* Ist mir egal, ich kenne diesen Mann nicht).

Das klingt vielleicht alles hart, aber es ist nun mal einfach so. Wenn man wirklich Aufmerksamkeit will, wenn man FOLLOWER will, soll man sich diese erarbeiten. Es gibt hier so wahnsinnig tolle Autoren, die viel weniger Follower haben, als sie verdienen. Und dafür gibt es diese Leute, die über 200 Follower haben und noch nicht mal eine Geschichte schreiben, was einfach nur daran liegt, dass sie tausenden Leuten folgen und ein paar Backfollows kriegen. Und dann fühlen sie sich mega fame und wundern sich trotzdem, wieso sie von Leuten ignoriert werden DIE SIE VERDAMMT NOCHMAL NICHT MAL KENNEN.

Okay, ich könnte mich noch jahrelang über das Thema aufregen, aber ich hab leider nicht mehr wirklich viel Zeit und außerdem will ich nicht anfangen, hier noch irgendwen persönlich zu beleidigen, da ich das wirklich nicht will.

Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich 'Boah.. von Vany hat ich was viel Cooleres erwartet' oder so, aber sorry, das ist meine Meinung und ich kann leider wenig dagegen tun, da sie zu mir gehört, wie meine Haare (und meine Haare sind mir heilig).

Tja... das wars eigentlich erstmal von mir.

Vany xx

»was ich schon immer mal sagen wollte«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt