»Idols«

151 9 1
                                    

Das ist einer der vielen Entwürfe für dieses Buch, deshalb kommt die A/N gleich am Anfang, weil Swag. Nein jk, also wie gesagt, es ist schon etwas älter, ich habe es mir vor der Veröffentlichung nicht nochmal durchgelesen, weil ich Angst habe, dass ich irgendwas verändere, weil ich mir Gedanken um die Meinung meiner Leser mache oder ähnliches, aber ich denke, der erste Gedanke ist immer der Beste, deshalb bleibt das alles so ^^

Vany xx

P.S. wenn ich mich richtig erinnern kann ist das sogar ein Rant ohne Beleidigungen #proud

P.P.S. ich habs mir grad doch nochmal durchgelesen, es ist irgendwie doof, aber ich will nichts verändern...

P.P.P.S. Die Beleidigungen fehlen irgendwie :c

__________________

Okay... also, von vornherein gesagt, es geht nicht direkt um Idole. Also, irgendwie schon, aber es geht weniger um Idole als mehr um "Hater" seiner Idole (idk wie ich das ausdrücken soll trololo)

Das Wort "Idol" ist eigentlich schwierig zu definieren, jeder Mensch kann ein Idol sein. Für mich ist ein Idol ein Vorbild. Jemand, zu dem man aufblickt, nach dem man sich eventuell richtet oder ihm nacheifert. Und es ist egal, ob das Idol seines Gegenübers ein Sänger, ein Wissenschaftler oder seine Mum ist, meiner Meinung nach hat man das zu akzeptieren.

Okay, das ist jetzt vielleicht scheiße ausgedrückt, aber mir ist es in letzter Zeit mehrmals (unter anderem in WA Gruppen) untergekommen, dass jemand gesagt hat "Ich liebe/ Mein Idol ist..." idk, Taylor Swift, Kendall Jenner, Eleanor Calder etc. (*demis voice* I REALLY DON'T CARE) und dann kam einfach jemand anders und meinte (beispielsweise) "Ew die/der ist voll hässlich", "Wenn ich die/den singen höre muss ich kotzen" oder "Boah ich hasse die/den voll" und das, meine Lieben, ist einfach respektlos. Wenn er/sie das Idol eines anderen nicht mag, dann ist das ja schön und gut, aber dann soll er bitte die Schnauze halten. Ich könnte sogar noch mit einem "Die/Den mag ich nicht so :/" oder ähnlichem leben, aber sowas wie da oben ist einfach nur Scheiße.

Ich meine, wie würdet ihr das finden, wenn jemand sagt, "Ew One Direction/5SOS/*hier euer Idol einsetzen* ist/sind meeeeeeeeeeegaaaaaa hässlich, ich hasse die!"?! Ich glaube nicht, dass ihr das sonderlich toll fändet.

Aber am liebsten ist mir ja die "ICH HAB ABER EH KEIN IDOL!!111!!!1!1!!1^!!^!!"-Fraktion. 1. Teilen sie dir Dinge mit, nach denen du nicht gefragt hattest (und die dich auch nicht sonderlich interessieren) und 2. Ist das doch vollkommen unwichtig. Nur, weil man selbst kein Vorbild hat, gibt einem das doch keinen fucking Freifahrtsschein, die Vorbilder anderer Leute zu beleidigen, oder?! Nur, weil ich selbst keinen Freund hab, beleidige ich ja auch nicht den meiner besten Freundin. Ich weiß, dass dieses Beispiel unlogisch war, aber das spiegelt die Ausgangssituation großartig wieder.

Ich bin grad voll verzweifelt, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, aber ich weiß, dass ich so vieles noch nicht gesagt hab...

Die Moral dieses Chapters ist jedenfalls, lasst euch eure Idole nicht kaputtmachen, wenn jemand ihn/sie beleidigt, sperrt ihr in auf Whats App und redet nie wieder ein Wort mit ihm (So mach ich das meine lieben Freunde) und am besten beleidigt ihr auch nicht die Idole anderer.

Das Chapter war irgendwie Crap weil ich die Hälfte von dem, was ich sagen wollte, vergessen habe...

Egal...

Vanessa xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

»was ich schon immer mal sagen wollte«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt