Teilweise ähnelt das Thema zwar dem letzten und vielleicht werde ich auch ein paar Dinge wiederholen, aber ich muss dazu einfach etwas sagen...
Ich habe vor ein paar Stunden ein Bild entdeckt, was mich ehrlich gesagt geschockt hat. (Ich werde es für euch an der Seite anhängen). Sicherlich kennen viele von euch solche Bilder und wundern sich, wieso ich sie erst jetzt bemerke. Aber, ich bin eben kein Mensch, der den ganzen Tag solche Bilder sucht, weil Eleanor mir ehrlicherweise egaler ist als manch anderes, was ich zu tun habe (Was nicht bedeutet, dass ich sie 'Hasse' oder dergleichen! ich liebe sie, ich würde Louis nur eben lieber an der Seite von Harry sehen... aber das ist ein anderes Thema).
Aber auf dieses Bild bin ich durch Zufall gestoßen und es hat mich extrem schockiert. Da meine gesamte WhatsAppGruppe da ähnlich dachte, kommt jetzt dieses Kapitel.
Das erste, was mir dazu einfällt ist, KRANK. Man liest sich diese Kommentare durch und fragt sich, wie jemand so etwas schreiben kann, aber man beachtet nicht, DASS SIE JEDEN VERDAMMTEN TAG SOLCHE NACHRICHTEN BEKOMMT.
In solchen Momenten bewundere ich sie wirklich aus tiefstem Herzen. Ich persönlich könnte so etwas nicht mal denken, aber hunderte von Fans schreiben es ihr. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, ich wäre schon längst zerbrochen. Ich bewundere sie für jeden einzelnen verdammten Tag, den sie sich solche Kommentare durchliest und nicht aufgibt. Denn so viele andere hätten es schon getan.
Aber darum geht es hier nicht. ES GEHT UM DIESES FCKING KRANKE FANDOM OKAY? Ich UNTERSTÜTZE die Directioner in so vielen Dingen... denn mal ehrlich, wir sind toll. Vielleicht sieht es nicht jeder, aber wie haben so unglaublich viel erreicht, nur dank uns stehen die Jungs an der Weltspitze. Und DANN. GENAU DANN. DARF MAN SICH DIRECTIONER NENNEN: Wenn man sie Jungs unterstützt, VERDAMMT NOCHMAL HINTER DEN JUNGS STEHT.
Ich weiß, das habe ich im letzten Kapitel schon gesagt, aber das komplette Fandom hat einen Fehler gemacht. Denn zum Fandom gehört jeder einzelne sogenannte Directioner. Und es kann nicht sein, dass solche Leute sich dazuzählen dürfen. EGAL wie sehr sie die Jungs lieben, EGAL, wie sehr sie Larry shippen, SO ETWAS DARF NICHT SEIN. Tut mir leid, aber diese Kommentare, von denen es tausende gibt, sind so abnormal krank, dazu habe ich keine Worte mehr.
An dieser Stelle würde ich gern meine Mutter zitieren, auch wenn es seltsam klingt. So oft habe ich in meinem Leben gesagt, ich hasse irgendjemanden und jedes einzelne Mal meinte meine Mutter 'Du kannst jemanden nicht hassen, wenn du ihn nicht kennst.'
Und DAS ist die Wahrheit und DAS sollte sich jeder Fakedirectioner mal zu Herzen nehmen. NIEMAND von euch, uns, weiß, wie sie wirklich ist, NIEMAND weiß, wie irgendein Star wirklich ist. Und WIE VERDAMMT NOCHMAL können wir über Leute urteilen, die wir nicht kennen. WIE VERDAMMT NOCHMAL können wir Leuten den TOD wünschen, über die wir absolut nichts wissen?!
Ich würde fast wetten, die meisten Directioner, die Eleanor hassen, wissen absolut nichts über sie. Sie hassen sie einfach nur, weil sie mit Louis zusammen ist oder etwas dergleichen. UND SO ETWAS IST VERDAMMT NOCHMAL KRANK UND ABARTIG WIE KANN MAN EINER PERSON, DIE MAN NIE GETROFFEN HAT, WIE KANN MAN IRGENDWEM EINFACH DEN TOD WÜNSCHEN?! Niemand, der jemals auch nur daran gedacht hat, so etwas zu schreiben, sollte sich stolz Directioner nennen, denn das ist er nicht. Egal, wie hart das klingt, das Fandom will die Jungs glücklich sehen, solche Leute wollen sie einsam sehen.
Vermutlich hat dieses Kapitel nicht einmal annähernd das wiedergespiegelt, was ich damit sagen wollte, aber vielleicht hat es irgendjemand ja trotzdem verstanden...
Vany xx
DU LIEST GERADE
»was ich schon immer mal sagen wollte«
Random»was ich schon immer mal sagen wollte« #Meinungsbuch #Mainstream #Toastbrot