»#smilelouis«

251 43 14
  • Gewidmet Boss ass Bitches ♥
                                    

Okay, erstmal muss gesagt werden, ich wollte dieses Kapitel eigentlich nicht schreiben, aber wurde von meiner Whats App Gruppe dazu überredet (wer von euch das nicht liest, wird heut Nacht von einem Riesenlama heimgesucht)

Bevor ich anfange gibt es zwei Sachen zu sagen.

1. Ich habe NICHTS gegen 5sos Fans. Ich bin selber keiner, aber mit sehr vielen sehr gut befreundet und auch, wenn ich in diesem Kapitel vielleicht mehrmals '5sos Fans' schreiben werde, bezieht sich das in diesem Fall auf die Schuldigen und keinesfalls auf jeden einzelnen.

2. Es könnte eventuell passieren, dass in diesem Kapitel ein paar Beleidigungen fallen, die als unangemessen angesehen werden können. Sollte dies eintreffen, habe ich mich hiermit abgesichert, euch vorher gewarnt zu haben und übernehme keine Haftung für eventuelle psychische Schäden von kleinen Kindern die btw noch gar nicht auf Wattpad gehören. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Bei Risiken und Nebenwirkungen verbrennen sie die Packungsbeilage und vergewaltigen sie ihren Arzt oder Apotheker.

So. Kommen wir nun zum heutigen Thema.

Viele von euch haben sicherlich von dem neusten Twittertrend #smilelouis gehört und kennen wahrscheinlich auch den Grund. Für diejenigen, die ihn nicht kennen:

Hobbylose Kellerkinder haben es für nötig gehalten, außerhalb ihrer Hobbylosigkeit einen Finger zu tätigen und mit diesem sehr verletzende Plakate gegenüber Harry und Louis erstellt (evtl auch gegenüber der anderen, mir geht es hierbei aber hauptsächlich um die beiden, da der Trend sich ja auf Louis bezieht.)

Auf einem Konzert (Ich weiß nicht mehr genau, wo, DC glaub ich but idc) wurden Plakate hochgehalten wie 'Harry kauf dir Shampoo' oder 'So sähe Aids aus, wenn es ein Mensch wäre' (Darunter ein Bild von Louis) und das einzige, was ich mich gerade frage ist WIESO ICH NICHT DAGEWESEN BIN UM DIESEN SCHEIß HURENKINDERN (sorry not sorry) EINEN HIGHFIVE ZU GEBEN. MIT EINEM KLAVIER. IN IHR GESICHT.

Ich meine, wieso zur fucking Hölle geht man auf ein 1D Konzert um solche Plakate hochzuhalten. SOLL ICH ES EUCH SAGEN? NEIN? ICH MACH ES TROTZDEM HAH.

Laut meiner Quelle gehörten die Eigentümer dieser Plakate allesamt der 5sos Fam an und waren absolut keine 1D Fans. Hiermit kommen wir zu dem Plakat, das wohl nicht nur mich am meisten schockiert hat und deshalb auch dringend erwähnt werden muss.

'Tauscht Louis mit Luke'

WAS SOLL DAS?! KANN MIR IRGENDEINER DIESER VON EINER MELONE GEFICKTEN KINDER VIELLEICHT SAGEN WER IHNEN DA INS GEHIRN GESCHISSEN HAT?! KANN ER?! WAHRSCHEINLICH NICHT. WER SOLCHE PLAKATE MACHT MUSS SO UNGLAUBLICH BESCHRÄNKT SEIN, DASS... OKAY DAS IST SO BEHINDERT DAZU FÄLLT MIR NICHT MAL MEHR NE BELEIDIGUNG EIN, GEHT EUCH VERGRABEN.

Aber betrachten wir das ganze mal logisch aus sicht der 5sos Fans, die so etwas schreiben...

Sie gehen zu einem 1D Konzert, obwohl sie 1D nicht mögen.

Und sind 5sos Fans.

Wahrscheinlich ist Luke ihr Liebling.

Und sie mögen Louis am wenigsten.

Aber wenn man Luke und Louis tauschen würde, wäre dann nicht der, den sie am wenigsten mögen in ihrer Lieblingsband und ihr Favo in einer anderen?

THINK ABOUT IT. JUST. THINK. ABOUT. IT.

Vielleicht habe ich die Logik auch falsch interpretiert. Ich weiß es nicht. Vielleicht bin ich ja hier die eigentliche Beschränkte und alle anderen, die sowas schreiben, sind total klug. Man weiß es nicht... alles ist möglich...

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OMG MUSSTET IHR GRAD AUCH SO SEHR LACHEN WIE ICH? DAS IS BULLSHIT. DIE WURDEN ALS KIND 4 MAL HOCHGEWORFEN UND NUR 2 MAL WIEDER AUFGEFANGEN WORDEN (die Eltern wollten ne zweite Chance) ANSONSTEN IST ES JA UNMÖGLICH SO BELÄMMERT ZU WERDEN MEINE FRESSE EY

Ich meine, schaut euch mal Louis an. Und dann schaut euch mal diese Fotzenkinder (lol ups) von Fakefans an. UND JETZT NOCHMAL. SEHT IHR, WAS LOUIS ERREICHT HAT?! UND SEHT IHR, WAS DIE ERREICHT HABEN?! NEIN?! SCHAUT GENAUER HIN. ER IST DA WENN ES NIEMAND ANDERS IST. ER HAT SCHON SO VIELE LEBEN GERETTET MIT EINEM EINZIGEN FUCKING LÄCHELN. SICHER IST ER NICHT PERFEKT, NIEMAND IST DAS, ABER KEIN MENSCH HAT DAS RECHT DAZU IHN IN IRGENDEINER WEISE ZU BELEIDIGEN WEIL NIEMAND, WIRKLICH NIEMAND VON SICH BEHAUPTEN KANN, BESSER ALS ER ZU SEIN.

-WICHTIG! jeder, der das doch kann, sollte sich bei mir melden, er ist wahrscheinlich Gott-

Ich könnte noch viel, VIEL, VIIIEEEEL mehr schreiben, aber ich glaube, meine restlichen Sätze enthalten nur noch Beleidigungen und das will ich keinem von euch zumuten, wer weiß, was hier so für Gestalten rumgeistern.

Den Rest denkt ihr euch einfach dazu - oder auch nicht - und das wars dann von mir hahah

Vany xx

-ums nochmal zu erwähnen, ich habs nichts gegen 5sos oder ihre Fans im allgemeinen!-

»was ich schon immer mal sagen wollte«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt