kay, das Kapitel wird wsl kurz aber ich muss das jetzt einfach schreiben, weil es mich so unglaublich aufregt.
also, für jeden, der sie nicht kennt, Taddl und Ardy sind zwei Youtuber und ziemlich gut befreundet, sie machen auch Videos zusammen etc. Ich für meinen Teil kenne Taddl nun seid über einem Jahr und Ardy seid letztem Sommer/Herbst, würde mich aber trotzdem nicht als "besserer Fan" bezeichnen als Leute, die sie erst seid ein paar Monaten oder whatever kennen, das wäre nicht fair.
Ich meine, "Fan sein" bedeutet nicht, seit dem ersten Tag dabei zu sein, jede Veränderung mitzuerleben denn Gott, das habe ich auch nicht getan. Weder bei 1D noch bei Taddl oder Ardy, weil ich die beiden zwar etwas länger kenne, aber zwischendurch immer wieder "Youtube-Pausen" hatte und sie etwas verloren habe. "Fan sein" bedeutet, für sein Vorbild, Idol, Crush whatever da zu sein, zusammen zu fangirlen, über denjenigen Bescheid wissen UND BITTE EINFACH KEINEN BULLSHIT LABERN.
Ich meine, ich sehe hier auf Watty immer öfter Leute, die einen von beiden als Hintergrund oder PB haben, wo die beiden in der Bio stehen und daneben "omffffgggg ich libe taddel er is so haiß"
ja... ich glaube, dazu muss ich nichts mehr sagen..
Mal ehrlich, der selbe Shit wurde schon hundert Mal mit 1D, 5sos, Justin Bieber und sonst was durchgekaut, aber das ist mir scheißegal, weil diese fucking Fakefans mich einfach so dermaßen aufregen ich könnte wujfdbqikojsdchfbgdshwjqiko ARGH.
(ich bemühe mich übrigends gerade die ganze Zeit, nicht komplett auszuticken und kaue gerade sehr aktiv auf einem Kaugummi, um nicht loszuschreien. das nur ganz btw)
Ich wette mit euch, nicht einmal die Hälfte von denen, die "Taddel" auf ihrer Bio zu stehen haben, wissen, wie er mit vollem Namen heißt, nicht mal ein Viertel weiß, wann er Geburtstag hat oder was seine Lieblingstiere sind, ohne es zu googeln.
Das ist einfach traurig. Sorry, aber mal ehrlich, wie könnt ihr euch ein Video anschauen und behaupten, ihr seid der größte Fan aller Zeiten? Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ihr euch damit zumindest von meiner Seite absolut keine Freunde macht und ich glaube, einige andere ziehen da mit meiner Meinung mit.
An jeden, der sich jetzt angesprochen gefühlt hat: Think about it. Just. Think. About. It. Wenn ihr wirklich echte Fans wärt, hättet ihr euch nicht angesprochen gefühlt, just sayin yo
okay, ich beende das hier jetzt einfach mal, vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich versucht habe, das hier möglichst seriös zu halten und niemanden zu beleidigen
Außerdem tuts mir leid, dass ich die meiste Zeit von Taddl geredet/geschrieben habe, ich liebe Ardy auch, aber Taddl war mein erster Youtube-Crush, falls es sowas gibt, und wird es auch immer bleiben, also #sorrynotsorry guys
ich wollte hier auch noch von Taddl/Ardy FFs schreiben, aber das war mir jetzt echt zu albern ich mein, ich weiß nicht mal, ob die nen Shipnamen haben und in euren FFs vögeln die miteinander #läuftnichtsondernrenntbeieuch yo
Widmung geht an meine liebste Miri, als Entschuldigung dafür, dass sie sich heut morgen mein Geheule über dieses Thema anhören musste
Das wars dann auch eigentlich schon von meiner Seite
Vany over and out.
DU LIEST GERADE
»was ich schon immer mal sagen wollte«
Random»was ich schon immer mal sagen wollte« #Meinungsbuch #Mainstream #Toastbrot