Das ist wahrscheinlich eins der bekanntesten Streitthemen, die ich kenne, aber trotzdem will ich auch mal was dazu sagen.
Das wichtigste ist erstmal, das alles, was ich jetzt hier schreiben werde, meine eigene Meinung ist. Ich respektiere den Standpunkt von jedem einzelnen und das solltet ihr auch tun.
Ich persönlich bin ja seit Längerem überzeugter Larryshipper und das werde ich auch so lang bleiben, bis Louis Eleanor das Ja-Wort gibt. Es gibt verschiedene Gründe, aus denen ich Larryshipper bin, aber ich werde keinen davon hier aufzählen, da dieses Kapitel auf keinen Fall zum Streitpunkt werden soll, wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung.
In einer meiner WhatsApp Gruppen wurde letztens gesagt 'Eigentlich ist der Fandom in zwei Hälften aufgeteilt.. Larry und Elounorshipper.' UND GENAU SO SOLLTE ES NICHT SEIN. (Selbstverständlich gibt es auch noch Ziam, Niam... aber Larry/Elounor ist schon das größte...).
Egal, wie bescheuert das jetzt klingt, aber ein Fandom sollte eine Einheit sein und GESCHLOSSEN hinter der Band o.a. stehen. Aber was viel wichtiger ist: Die Fans sollten wollen, dass die Jungs glücklich sind.
Auch wenn ich Larryshipper bin und wsl auf ewig bleiben werde, ist es mir egal, mit wem Louis zusammen ist. Egal, wie unlogisch das jetzt klingt, aber ich liebe ihn und ich will, das er glücklich ist, egal ob mit Harry, Eleanor, einem Fan oder seinem Fernseher. Manche Fans merken einfach nicht, wie sehr sie die Jungs mit manchen Anschuldigungen verletzen könnten. Ich habe schon so krasse Gifs gesehen, die mich wirklich beschäftigt haben, weil es eben genau diese sind, bei denen Harry Louis einfach nur an der Schulter o.ä. berühren will und seinen Arm wegzieht, in der Hoffnung, dass es niemand gesehen hat. UND GENAU DAS DARF NICHT PASSIEREN. Es kann einfach nicht sein, dass die Jungs Angst davor haben müssen, den anderen anzufassen oder einfach nur neben ihm zu stehen. Wenn es wirklich so weit kommt, hat der komplette Fandom einen Fehler gemacht, denn 'Fan' sein bedeutet, hinter ihnen zu stehen, egal, was sie tuen und nicht, sie verändern zu wollen.
Was ich eigentlich damit nur sagen wollte ist, EGAL, ob Larry oder Elounor, ob Ziall oder Zerrie, EGAL welche Shipps und vorallem, EGAL, was davon wahr ist, die Jungs sollten es nicht nötig haben, sich vor ihren eigenen Fans verstecken zu müssen. Es ist schlimm genug, dass sie oder das Management glauben, irgendetwas verbergen zu müssen. Wenn Harry und Louis einfach nur beste Freunde sind, DANN SOLLTE MAN DAS VERDAMMT NOCHMAL AKZEPTIEREN und nicht versuchen, sie in etwas zu verwandeln, was sie nicht sind.
Jeder der Jungs sollte sich, gerade vor den Fans, sicher fühlen. Wir alle haben einen Fehler gemacht, wenn die Jungs Angst haben, vor uns sie selbst zu sein.
Egal, ob Louis und Harry Freunde sind, sich lieben, oder was weiß ich, sie sollten es genau so vor den Fans zeigen dürfen, ohne dafür verurteilt zu werden.
Wahrscheinlich hat die Hälfte dieses Textes überhaupt keinen Sinn gemacht, aber das ist mir egal tbh. Vielleicht hat ja irgendwer meine Meinung verstanden und ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt, was ihr davon haltet.
Und btw, das wunderhübsche Cover wurde von Cheeryanx gemacht, welcher auch das Kapitel gewidmet werden wird ♥
Vany xx
DU LIEST GERADE
»was ich schon immer mal sagen wollte«
Random»was ich schon immer mal sagen wollte« #Meinungsbuch #Mainstream #Toastbrot