»FetusFFs«

310 54 33
                                    

(wird kurz weil am Handy geschrieben)

Okay, bei diesem Thema werden auch noch ein paar andere Dinge mit reinkommen, aber vorrangig geht es um diese fucking Fetus Fanfictions, in denen so ziemlich jedes Wort, dass 1D bei XFactor gesagt hat, umgesetzt wird.

Zuerst mal muss ich sagen, ich liebe Klischee FFs. Also geht dieses Kapitel jetzt keineswegs gegen diese.

Um ehrlich zu sein gehts mir nämlich am Arsch vorbei, ob ihr eure Charaktere beim ersten Date ins Restaurant gehen lasst (guckt euch mal die Realität an, was machen alle anderen denn normalerweise so beim ersten Date? Mal eben nach Hawaii rüberfliegen und ne Runde tauchen gehen? I DON'T THINK SO) oder ob ihr das Kind in der FF Darcy Styles oder Tommy Tomlinson oder Kevin-Antonius-Peter-Alfred-Heidi-Chipsfresse-Gewürzgurke Meier heißt. Is doch eure Sache, wenns mich stört, les ichs halt nicht :'D

Es geht um diese ganzen scheiß FFs in denen Louis IMMER ne Karotte dabei hat, Harry IMMER Weiber knallt, als gäbs kein Morgen mehr, Niall IMMER am Fressen ist, als wär er ein Grizzlybär, ein Riesenmammut oder keine Ahnung was, Liam IMMER der scheiß "Daddy" ist und mega vernünftig und der ganze Dreck und Zayn... ja, ka, Zayn ist einfach Zayn. Weiß nicht, in den meisten FFs, die ich lese, is Zayn irgendwie mehr so im Hintergrund xd

Aber sind wir mal ehrlich. Das war XFactor. Louis hat ein Mal erwähnt, dass er "Mädchen mag, die Karotten essen" DESWEGEN RENNT ER JETZT NICHT SEIN LEBEN LANG MIT EINER MOTHERFUCKING KAROTTE RUM OKAY?

Für mich wirken solche Handlungen, als ob der Autor keine eigenen Ideen für die Charakterzüge der Jungs hat. Wenn ihr euch schon keine Gedanken machen wollt, dann nehmt doch wenigstens One Direction aus dem jetzigen Zeitalter und tut so, als könntet ihr ihnen ganz tief ins Herz blicken. Danke.

Mein Favorit ist allerdings immer noch ein ganz besonderer Kandidat. Kevin. Wie das Weib in jeder fucking FF über die Straße läuft und, sobald es so einen scheiß Vogel sieht, 'Kevin' schreit. MACHT IHR DAS IN ECHT?! ICH MEINE, GANZ EHRLICH, WER RENNT ÜBER DIE STRAßE UND SCHREIT JEDE FUCKING TAUBE AN? WER JETZT 'ICH' SAGT SOLLTE SICH MAL ERNSTHAFT GEDANKEN MACHEN.

(btw ich habe den Namen Kevin den ganzen letzten Abend als Schimpfwort benutzt oops hahah)

Und Liams "Löffelangst". Diese ganzen kleinen 12 jährien Kellerkinder, die dann der Meinung sind, in ihrer Story müsste Ashley, oder wie auch immer die Tusse da heißt, Liam mit einem fucking Löffel durchs ganze Haus jagen. ... . ... . ... . ... . ... . ... . ICH GLAUBE, DAZU GIBT ES NICHTS ZU SAGEN.

Und.Louis.Heißt.Nicht.Boo.Bear. Jetzt mal ehrlich, werdet erwachsen. Der arme Junge ist fast 23 Jahre alt und wird in jeder zweiten FF Boo Bear genannt. Ich sehe ja sogar noch darüber weg, dass seine Freundin ihn Boo Bear nennt, weil sie einen süßen Spitznamen braucht oder eigentlich in die Klapse gehört oder keine Ahnung, aber Sätze wie 'Hi, ich bin Louis, aber du kannst mich Boo Bear nennen' GEHÖREN EINFACH NICHT IN EINE VERDAMMTE FF WEIL ER NUN MAL NICHT MEHR SO HEIßT.

Sicher habt ihr gemerkt, dass es noch viele andere Dinge gibt, über die ich mich aufregen könnte (DIE JUNGS LEBEN AUCH NICHT MEHR ZUSAMMEN DAMN) aber ich habe oben ja schon hingeschrieben, dass das hier etwas kürzer wird, weil es mit dem Handy geschrieben ist und ich grad erst aufgewacht bin. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Kapitel in der Richtung.

Vany xx

(ich glaube, ich habe noch nie so oft in einem Kapitel die Wörter fucking und scheiß benutzt...)

»was ich schon immer mal sagen wollte«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt