Pov: Manuel
Jo Palle schau mal wir haben einen Stalker." Lachte er leicht und deutete in meine Richtung. Ich war zu doof zu merken, dass ich damit gemeint war. „Echt." Sagte der angesprochene und drehte sich zu mir.
In den Moment merkte ich, dass ich gemeint war und erschrak. Nun sahen mich diese schönen Augen direkt an. „Wenn du willst, kannst du gerne mitspielen." Sagte der braunhaarige und grinste. Was sag ich den jetzt bloß? Komm ja nicht komisch rüber Manu, sonst hält er dich für beklopt. „S-sorry ... äh aber ... äh ich kann kein Zweibeiner Volleyball." Dabei fuchtelte ich komisch mit meinen Händen in der Luft umher. Nun sahen sie mich leicht schräg an. Na toll Manuel, dein erstes Gespräch mit einem Mensch und du verkackst es.
„Äh okay dann nicht." Kam es von dem braunäugigen Mann, der ein wenig verstört aussah. Na toll, jetzt hält er mich für beklopt. „Naja, darf ich wenigstens den Namen von unserem Zuschauer erfahren?" fragte er höfflich und lächelte sanft. Dabei funkelten seine Augen wieder so wunderschön. Am liebsten würde ich mich ihn ihnen für immer verlieren.
Schnell kam ich wieder zur Besinnung und antwortete stotternd: „ Äh j-ja ... m-mein Name ist M-Manuel." „Sehr erfreut Manuel ich bin Patrick und das ist Sebastian, ein guter Kumpel von mir." Stellte er sich vor und lächelte dabei wieder. Mehr sagte er nicht und drehte sich wieder um, um weiter zu spielen.
Ich entschied mich nicht länger hier zu bleiben. Ich bin schon viel zu lange hier, nicht das mein Dad mich sucht und erwischt. Ein letztes Mal sah ich noch zu Patrick und seinem Kumpel und tauchte unter, um wieder nach unten zu schwimmen. Dort schwamm ich sofort in mein Zimmer und setzte mich ans Fenster. Irgendwie ging mir Patrick nicht mehr aus dem Kopf. Seine Augen, die mich sofort in ihren Bahn zogen oder dieses Lächeln war so ansteckend. Obwohl ich komisch geantwortet hatte, lächelte er mich weiterhin an. Mein Vater lag also falsch.
Während ich so vor mich hin schwärmte, bemerkt ich nicht wie meine Zofe ins Zimmer kam. Erst als sie sich vor mich stellte, bemerkte ich sie. „Prinz Manuel das Abendessen ist serviert. Ihr Vater, der König, wünscht nach ihnen." „Oh ja klar, ich komme schon." Sagte ich mit einem leicht ironischen Unterton und sprang von dem Fensterbrett herunter und schwamm Richtung Speisesaals.
Pov: Patrick
Nach dem Spiel drehte ich mich noch einmal um, um den jungen Mann zu sehen, der uns beobachtet hatte. Dieser war aber verschwunden, was ich echt schade fand. Er war zwar sehr schüchtern, dennoch fand ich ihn interessant. Er hatte eine blasse Haut, schulterlange Haare und unglaublich leuchtend grüne Augen. Gerne hätte ich mich noch mehr mit ihm unterhalten.
Ob ich ihn jemals wieder sehen werde? Er scheint auch neu hier zu sein, denn ich hatte ihn hier noch nie zuvor gesehen. Manuel war sein Name. „Kommst du Palle?" holte mich Rewi aus den Gedanken, indem er vor meinem Gesicht herum fuchtelte. „Ja ich komm ja schon." Rief ich ihm zu und rannte mit ihm Richtung Ufer. „Was bist du auch so in Gedanken versunken." Fragte er neugierig. „Ach es ist nur wegen dem Mann vorhin." Antwortete ich und trocknete mich ab.
„Oh hat sich da etwa jemand verliebt?" sagte er und wackelte mit den Augenbrauen. „Man Rewi, ich hab ihn nur einmal gesehen. Ich verliebe mich nicht einfach in jeden daher gelaufenen Typen. " meinte ich genervt und rollte mit den Augen. „Aber so wie du ihn angesehen hast und er dich, da hats doch voll gefunkt bei euch beiden. Das hätte sogar ein Blinder gesehen." Kam es von ihm.
Sebastian wusste dass ich schwul war und hatte zum Glück kein Problem damit. „Meinst du? Naja, er hatte schon so etwas an sich, was ich nicht beschreiben konnte." Gab ich leise zu. „Na siehst du." Neckte er mich. „Ja ist ja gut. Lass uns jetzt aber nach hause gehen." forderte ich ihn auf und lief vorraus
DU LIEST GERADE
In Love with a Human #Kürbistumor
FanfictionManu ist 20 und möchte gerne mehr über die Menschen erfahren. Sein Vater verweigert ihm diesen Wunsch aber. Dennoch lässt er sich aber nicht davon abbringen an die Oberfläche zu schwimmen und sich dort mal umzusehen. Boy x Boy Don't like. Don't rea...