Als ich oben in mein Zimmer angekommen war klopfte ich an der Tür.
Daehwi:„hey darf ich rein"
Ich packte meine Hände in meine Hosentasche und guckte auf den Boden.Ich hörte aber statt einem "ja" oder "nein" ein schluchzen. Ist verständlich wieso. Also ging ich einfach rein. Als ich drinne stand sah ich eine Yuri die unter der Decke versteckt war. Ich ging auf sie zu und setzte mich auf das Bett. Ich guckte gerade aus auf die Tür zu und war leicht nach vorne gebeugt meine Arme lagen auf meine Oberschenkel.
Daehwi:„Yuri... Miahne"
Sie machte die Bett-decke über sich weg und drehte sich zu Decke und guckte sie mit großen Augen an.
Yuri:„Oppa"
Daehwi:„hmm"
Yuri:„ich hab Angst"
Ihre Stimme wurde immer wackeliger und ich merkte das sie weint. Ich dreh mich um und sie setzt sich ins Bett im Schneidersitz hin sie ist am weinen daher nehm ich sie in eine Feste Umarmung.Daehwi:„ich bin ab jetzt immer da du brauchst keine Angst zu haben"
Flüssterte ich in ihr Ohr rein.
Sie lächelte in meine Schulter ich merkte das. Sie versteckt ihr Gesicht in meine Schulter hinein.
Sie löst sich langsam von mir und packte sich am Bauch ich weiß wohin es hinaus soll.Yuri:„O-Op-pa geh-en-en w-wir morgen zu-zu-zum Arzt"
stotterte sie.Daehwi:„ja lass uns Morgen gehen"
Ich nimm dabei ihre Hand.ich lege mich zu ihr und sehe legt sich dann auch hin ihr Kopf liegt auf meine Brust ich streich ihr dabei über die Haare und Deck uns zu.Yuri:„Oppa was wenn ich... Wenn ich...-"
Daehwi:„dann bin ich und die anderen für dich da"
Unterbrach ich sie ich wusste wohin das hinführt.Nach einer Zeit schlief Yuri auf meine Brust ein und es klopfte an der Tür.
Daehwi:„herein"
Sagte ich mit einem leisen Ton damit ich Yuri nicht weckte.Jimin:„dürfen wir rein"
Jimin hyung steckte dabei sein Kopf durch die Tür gefolgt von V hyung Jungkook hyung Jin hyung Suga hyung Namjoon hyung und J-hope hyung. Ich nickte.J-hope:„Ooooo oooo DAEHWI"
Alle:„SHHHT!"
»ach J-hope hyung ach«
Daehwi:„Hyung ich hab euch nicht rein gebittet damit ihr sie aufweckt"
Wir flüssterten darauf.J-hope:„ist ja gut"
Suga:„wie gehts ihr"
Daehwi:„wir gehen Morgen zum Arzt"
Jin:„kommen wir mit?"
Daehwi:„weiß nicht für mich ist es egal kommt auf Mochi an"
Jimin:„du hast recht vielleicht will sie das nicht"
Jungkook:„trotzdem gib uns bescheid"
Daehwi:„mach ich"
V:„kommst du noch runter?"
Daehwi:„Sorry hyung ich will sie nicht allein lassen"
Namjoon:„gute Entscheidung zieh dich aber um vergiss es nicht"
Ich nickte und machte dabei meine Augen zu und lächelte Fake. Als die Jungs raus sind bin ich auf gestanden und hab mich umgezogen. Ich hoffe Yuri hat nicht geguckt als ich nur in Boxershorts hier rum stand sie hat sich bisschen bewegt deswegen. Dieses Perversling mir bildete sich grade ein Lächeln auf meinen Lippen. Aber so waren wir immer zusammen verrückt und bisschen pervers. SORRY. Aber jeder ist so mit seinen Besten Freunden. Ich legte mich zurück und schlief auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Save Me// - FF- BTS//WANNA ONE: DAEHWI
FanfictionEs geht darum das der 16 Jährige Daehwi seine Eltern verloren hat seit dem Lebte er auf der Straße und hatte einige Probleme die er immer noch hat daehwi wurde irgend wann von einem komischen Mann entdeckt... Wer das wohl war finde es heraus (^o^) ...